Beiträge von Conter
-
-
-
-
Kenne dich ja jetzt auch schon eine ganze weile und kann ruhigen gewissens sagen, dass du definitiv das Zeug zum Moderator hättest.
Du hast ein angenehm ruhiges Verhalten, stets Motivation dich an neue Sachen zu gewöhnen und das beste aus allem zu machen, als auch das nötige know-how um das zu Meistern.
#dafür -
Durch deine engagierte Mitarbeit sowohl im MP als auch bei den Jumptroopern habe ich dich als äußerst motiviert und zuverlässig erlebt. Du stellst dich neuen Herausforderungen mit Entschlossenheit und bringst stets vollen Einsatz. Aus meiner Sicht bist du bestens für die Position des Junior-Moderators geeignet!
#dafür -
Gebe ja selten meinen Kram zu solchen Bewerbungen dazu, aber bei dir kann ich mit ruhigem gewissen sagen das du eine ehrliche, direkte Person bist, welche das nötige know-how hat.
#dafür -
-
-
-
-
-
-
Hallo Gunny ,
ich freue mich dir mitteilen zu können, dass wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
Melde dich dazu bitte auf Discord bei conter2418 oder 44r0n_g4m3s.
Mit freundlichen Grüßen
Conter i.V. des Human Ressources InGame Management
-
-
-
-
-
-
Hallo Aura ,
ich freue mich dir mitteilen zu können, dass wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
Melde dich dazu bitte auf Discord bei conter2418 oder geozweieck.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Pita ,
Melde dich dazu bitte auf Discord bei conter2418 oder geozweieck.
Mit freundlichen Grüßen