Beiträge von Conter
Wir haben unsere Datenschutzerklärung angepasst. Mehr dazu findet ihr hier.
Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!
-
-
Hallo Kami__ ,
ich freue mich dir mitteilen zu können, dass wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
Melde dich dazu bitte auf Discord bei conter2418 oder moerx.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Conter | HR-Mitglied
-
Hogan Breaker Serratt/Flower Grandle PasteteTante621 (für HR ggf, sollte aber da sein)
-
-
Hallo Blade ,
ich freue mich dir mitteilen zu können, dass wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
Melde dich dazu bitte auf Discord bei Conter oder PasteteTante621 .
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo ChefKoch99 ,
Melde dich dazu bitte auf Discord bei Conter oder 44r0n_g4m3s .
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
-
-
Hallo MyrtleTheTyrtle ,
Melde dich dazu bitte auf Discord bei conter2418 oder yesg0.
Mit freundlichen Grüßen
Conter i.V. des Human Ressources InGame Management
-
Hallo sangy ,
deine Testzeit wird nach Absprache mit dir, vom 20.06. 20 Uhr - 23.06. 20 Uhr gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Conter i.V. HR-IGM -
-
[tabmenu]
Aufgepasst!
Am Freitag, dem 06.06.2025 findet um 16:30 Uhr ein TryOut des Medical Platoons statt.
Information und weiteres Grundwissen findet ihr im Einheitsbeitrag oder im Handbuch.
Das Medical Platoon TryOut gilt als anspruchsvolles TO, weswegen ihr euch die "Voraussetzungen" gut einprägen solltet.
Das Medical Platoon ist eine sehr disziplinierte und stützende Einheit im Flottenverband.
Durch zahlreiche Medikamente und weiterer medizinischer Ausrüstung sind die Medics in der Lage jegliche Verletzung zu behandeln.
Das Prachtstück bei den Medics sind die Jumptrooper. Nur die besten und gewilltesten Klone kriegen die Chance, sich als Jumptrooper zu beweisen. Weitere Informationen im Jumptrooper Einheitsbeitrag
Mit den 3 Fachabteilungen Forschung, Psychologie und Chirurgie, besitzen die Medics ein umfangreiches Gebiet an Aufgaben, wo jeder seinen Spaß findet.
Folgende Gebiete sollten als Vorbereitung für das TryOut des Medical Platoon's verstärkt berücksichtigt werden:
- Allgemeines Wissen über die GAR
- Allgemeines Wissen über das Medical Platoon → Unsere Aufgaben/Fachrichtungen/Spezialeinheit
- Rangstruktur in der GAR
- Militärische Gesichter
- Formationen der GAR
- Ausrüstung eines Medics (Einheitsbeitrag)
- Führungsebene & Einheitsleitung
- Behandlungsmethoden
- Medikamente der gängigsten Verletzungen (Einheitsbeitrag)
- Defcon-Stufen
- Interne Statuscodes/Squadpositionen
Desweiteren wird Disziplin als auch taktisches, logisches Handeln und Denken vorausgesetzt.
- Allgemeines Wissen über die GAR
-
Hallo sangy ,
Melde dich dazu bitte auf Discord bei conter2418 oder arkanston.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo can/shard ,
Melde dich dazu bitte auf Discord bei conter2418 oder 44r0n_g4m3s.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
-
Kenne dich ja jetzt auch schon eine ganze weile und kann ruhigen gewissens sagen, dass du definitiv das Zeug zum Moderator hättest.
Du hast ein angenehm ruhiges Verhalten, stets Motivation dich an neue Sachen zu gewöhnen und das beste aus allem zu machen, als auch das nötige know-how um das zu Meistern.
#dafür