Beiträge von Baum

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Gliederung

    -Gliederung

    -vorwort

    -Persönliche Informationen

    -Allgemeine Infos

    -Online Zeiten

    -stärken und schwächen

    -erfahrungen

    -grund zur bewerbung

    -ziele im Posten

    -schlusswort

    Vorwort

    Willkommen bei meiner 2 Junior Mod bewerbung. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen mfg. Redeye

    Persönliche Informationen

    Hi, ich bin 13 Jahre alt und wohne in Sachsen. Leidenschaftlich spiele ich gerne Fußball und schwimme gerne aber zocken tuhe ich auch sehr gerne.

    Allgemeine Infos

    Mein Portal: https://portal.212th.de/user/eb623699-…db236f7/general (kriege es nicht besser hin, sorry :/ )

    Discord: crfricky#9433

    Online Zeiten

    Montag: 14-20Uhr

    Dienstag: 14-20Uhr

    Mittwoch: 14-20Uhr

    Donnerstag: 14-20Uhr

    Freitag: 14-open end

    Samstag: 12-open end

    Sonntag: 12-20Uhr

    Es kann sich bei jedem Tag verändern aufgrund von Schule und Termin z.B. Artzt usw.

    Stärken und Schwächen

    Stärken: Kann gut im Team arbeiten, bin Hilfsbereit, lerne schnell, bin zuverlässig, ich bin ehrlich, bin kreativ

    Schwächen: bin manchmal lost, brauche eine gute erklärung, bin leicht vergesslich

    Erfahrungen: Ich kenne mich sehr gut mit den Tools in GMod aus weil ich oft im Singleplayer herumexperimentiere, ich kenne mich sehr gut mit den Regeln des Servers aus z.B. Fear RP, ich kenne mich ebenfalls gut mit den Chat Befehlen aus

    Grund zur Bewerbung

    Ich bewerbe mich weil ich dabei helfen möchte coole und spannende Events zu machen sowie möchte ich dabei helfen dass Tickets schneller bearbeitet werden.

    Ziele im Posten des Junior Mods
    Ich möchte helfen dass Tickets schneller bearbeitet werden sowie möchte ich dabei helfen dass spannende events für die spieler gemacht werden. Außerdem möchte ich Troller welche den Spielspaß anderer ruinieren aus dem RP holen und wenn nötig bannen.

    Schlusswort

    Vielen dank dass du bis zum ende gelesen hast, ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen. Ich freue mich schon auf eure Kritik, bye

    PS: ich habe versucht mein Ingame verhalten sowie meine Bewerbung zu bessern dies konnte ich nur durch eure Kritik machen also schreibt gerne was rein, danke :)

    Gliederung

    -Vorwort

    -Persönliche Informationen

    -Allgeimeine Informationen

    -Online Zeiten

    -Stärken und schwächen

    -Erfahrung

    -Warum Bewerbe ich mich?

    -Ziele im Posten des Junior Moderators

    -Schlusswort

    Vorwort:

    Guten Tag! RedEye hier ich möchte mich bedanken das du auf meine Bewerbung geklickt hast und sie dir durchlesen wirst deshalb wünsche ich dir hiermit viel spaß beim lesen.


    Persönliche Informationen:

    Nennen könnt ihr mich Red oder RedEye wie ihr wollt. Ich bin 13Jahre alt. Meine Hobbys sind:Gaming,Fußball und mit Freunden was unternehmen (ja ich weiß das ist kein Hobby😅)

    Allgemeine Informationen:

    Mein Portal Link: https://portal.212th.de/user/eb623699-…a4-fe78cdb236f7

    Mein DC: #9433crfricky


    Online-Zeiten:

    Montag: 14:30-20:00

    Dienstag: 14:30-20:00

    Mittwoch: 14:30-20:00

    Donnerstag: 14:30-20:00

    Freitag: 14:30-open end

    Samstag: 11:00- Open End

    Sonntag: 11:00 20:00

    Stärken und Schwächen:

    Stärken: Belastbar,konzentriert,habe viel Erfahrung mit Tools,bin geduldig,kann gut im Team arbeiten

    Schwächen: manchmal lost,brauche oft eine erklärung,manchmal vergesslich


    Erfahrung:

    Kenne mich schon sehr gut mit den Tools aus ,weil ich im Singleplayer oft Rum experimentiere. Habe schon Erfahrung mit den Mod gesprächen daher ich schonmal CT-SGT war und bemerkt habe dass es einen Troller gibt, dass habe ich dann gemeldet und war deshalb bei einem Support gespräch dabei.

    Warum bewerbe ich mich?

    -ich möchte daran helfen dass Tickets schneller bearbeitet werden

    -ich möchte anderen dass RP mit kleineren Mini Events spaßiger machen

    -ich möchte anderen bei Fragen o.ä helfen diese zu klären

    -ich möchte Troller die das RP zerstören aufhalten

    Ziele im Posten des Junior Moderators:

    -Das Team in jeder Art zu unterstützen

    -mich so gut wie es geht anzustrengen und das beste zugeben

    -leuten helfen so gut wie es geht

    -die Teammitglieder stolz machen

    -versuchen die Ticket warte Zeit zu verkürzen

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und vielleicht bis zum Ticket bearbeiten😉 schönen Tag noch!

    (Hab mein bestes gegeben aber sowas wie Tabellen habe ich leider nicht hinbekommen,hoffe dass ist nicht zuschlimm für euch)