Beiträge von Rice75

    77df8e7255b0ff316ba62543d08b947437125bed_1.png

    [tabmenu]

    Wir kennen uns jetzt schon eine ganze Weile, sind seit Monaten gemeinsam in der FE, in dieser Zeit habe ich gelernt, dass man sich immer auf sich verlassen kann und du mit viel Begeisterung bei der Sache bist.

    Als Lieutenant leitest du das Platoon in meinen Augen super und ich bin davon überzeugt, dass das als Captain der Einheit nicht anders wäre.

    Daher bleibt mir wohl nichts anderes als #Dafür zu schreiben.

    Bewerbung zum Junior-Moderator by Rice

    Hallo und Willkommen liebe AoC Community. Wie unschwer zu erkennen ist, bewerbe ich mich hier zum Junior-Moderator. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    RN_Banner.pngDu wolltest schon immer eine Venator fliegen und das Schiff von oben betrachten oder eine Bodenartillerie bedienen,

    so bist du bei der FC richtig, werde ein Teil unserer Crew

    und erlebe unvergessliche Zeiten! Auch unser Fachbereiche (Medizin, Sicherheit und Technik) bieten viele Möglichkeiten.


    Unsere sonstigen Aufgaben findest du hier:

    klick mich.

    Natürlich musst du dich dementsprechend auch Beweisen, dies kannst du in dem du gut zuhörst und dir schonmal paar Sachen anschaust, dies wären einmal unser Flotten Crew Einheitsbeitrag, die Kapitalverbrechen und die beiden Direktiven zur Navy.


    Das TO findet am 07.11.2023 gegen 20:00 Uhr statt


    TO-Leiter: CPL Conter

    Das TO findet am 08.11.2023 gegen 16:00 Uhr statt


    TO-Leiter: SGT Rice

    Das TO findet am 09.11.2023 gegen 19:00 Uhr statt


    TO-Leiter: CPL Conter

    Das TO findet am 10.11.2023 gegen 15:00 Uhr statt


    TO-Leiter: CPL Files


    Das TO findet am 12.11.2023 gegen 15:00 Uhr statt


    TO-Leiter: CPL Conter



    Mit freundlichen Grüßen eure Fleet Crew


    Viel Glück

    RN_Banner.pngDu wolltest schon immer eine Venator fliegen und das Schiff von oben betrachten oder eine Bodenartillerie bedienen,

    so bist du bei der FC richtig, werde ein Teil unserer Crew

    und erlebe unvergessliche Zeiten! Auch unser Fachbereiche (Medizin, Sicherheit und Technik) bieten viele Möglichkeiten.


    Unsere sonstigen Aufgaben findest du hier:

    klick mich.

    Natürlich musst du dich dementsprechend auch Beweisen, dies kannst du in dem du gut zuhörst und dir schonmal paar Sachen anschaust, dies wären einmal unser Flotten Crew Einheitsbeitrag, die Kapitalverbrechen und die beiden Direktiven zur Navy.


    Das TO findet am 26.10.2023 gegen 19:00 Uhr statt

    TO-Leiter: CPL Koe
    Das TO findet am
    29.10.2023 gegen 15:00 Uhr statt
    TO-Leiter: CPL Conter


    Mit freundlichen Grüßen eure Fleet Crew


    Viel Glück

    Kenne dich jetzt schon etwas länger und kann nur sagen, dass du immer sehr hilfsbereit bist. Wenn du eine Aufgabe kriegst bist du zu 100% dabei und gibst immer dein bestes, ich bin überzeugt davon, dass das als Moderator nicht anders sein wird. Da du meiner Meinung nach eine Bereicherung für das Team wärst bin ich absolut #dafür.