Beiträge von CT-99-0000 Obito

Guten Tag, Hiermit möchte Ich mich über Stash beschweren.

Es ist Mir bereits mehrmals aufgefallen das er zu viel ooc in ic andeutet, womit ich garnicht zufrieden bin. Außerdem hatte ich gerade ebent eine äußerst unprofessionelle Situation.

Situation folgende:
    Gerade dem Server gejoint, zur meinen Kameraden gegangen, die gerade ein Tr starten wollten. Die ersten Sätze die ich aus der Masse hörte "Ach Obito wir müssen uns gleich auf eine andere Ebene unterhalten. Ich zitiere: Naja wenn so eine Helminformation "Ausbilder bitte Ausbilden und der Ausbilder geht schlafen kann man das als Paragraph 37 des Flottenregelwerks werten, nur mal so. (andeutung an das regelwerk btw)"(Wichtig hierbei in seinem Stash char) 1. Hat er was vor der ganzen GHC Masse behauptet was evtl. ja garnet stimmen kann. 2. danach sagt er mitten im rp "Ja ich kann dich auch gleich schriftlich verwarnen wenn du so weiter machst , gar kein Problem, das hast du nämlich Vorgestern gemacht" und bedroht mich damit und gibt somit mir keine Zeit um mich ggf. zu Verteidigen. Auf jedenfall hab ich immer nachgefragt was er damit meinte weil Ich im Rp blieb, daraufhin antwortete er: Ja ich zieh mir gleich eine andere Rüstung an" und meinte noch das es garnichts zu Diskutieren gibt(ich hab darauf bestanden) habe weil er das ja selbst gesehen hätte.

Ich hoffe man konnte Mir, ein wenig folgen, ich bin nicht der beste, was schreiben angeht :D
    und ich kam halt auch ziemlich gestresst aus der Tagesklinik und war besonders Enttäuscht von Stash.

Die gesamte Situation hab ich übrigens geclipped und falls es sonstige fragen gibt bin ich jederzeit für sie über Discord Erreichbar (obitolp)
    Weiter Personen die mich unterstützen und ggf. Zeugen sind: GHC Frost und GHC Heal/Howler

Grüße,
    euer Obito

PS: Auch eine sehr interessante Konverstation hielt er davor: "Ey Chess waren deine Eltern ääääh Ausbilder Droiden oder warum bist du eine Maschine"

PS nr2: Ich bearbeite gerade ca. 20 min nach der Situation eigentlich wollten wir es ja ooc klären, tja er ist anscheinend off gegangen.

[^] Hat die Ausbildung [P1] bestanden [60-0986 Peynir]

[^] Hat die Ausbildung [P2] bestanden [60-0986 Peynir]

[^] Hat die Ausbildung [P3] bestanden [60-0986 Peynir]

[^] Hat die Ausbildung [P1] bestanden [71-2397 Ninton]

[^] Hat die Ausbildung [P2] bestanden [71-2397 Ninton]

[^] Hat die Ausbildung [P3] bestanden [71-2397 Ninton]

Habe dich als eine nette und ambitionierte Person kennengelernt.

Leider sind aber die Gründe für deine vorzeitige Beendigung der Testphase nicht öffentlich, wodurch auch mir hierbei Zweifel aufkommen.

Deswegen eher ein #Neutral

der grund der mir gegeben wurde war meine events waren nicht gut, dadurch das ich einfach spontan war ich habe auch bemerkt das ich lieber sowas planen sollte.

Vorwort: hiermit möchte ich mich als Junior Moderator bewerben.

Inhaltsverzeichnis

1. Über mich / Reallife Daten
    2. Stärke und Schwächen
    3. Onlinezeiten
    4. Warum möchte ich Junior Moderator werden?
    5. Warum sollt ihr mich nehmen?
    6. Moderative Erfahrungen
    7. Schlusswort

Über mich / Reallife Daten:

Hallo, ich bin Wladimir. Ich bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich habe vor kurzem die 10.Klasse verlassen. Nach der Schule möchte Ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Büromanagement ausüben um mehr über Den Berufsalltag mit zu bekommen.

Unter meinen Hobbys zählen: Gaming, Schwimmen und Volleyball. Außerdem liebe ich über alles Musik🔥.

Ich habe vor auf meinem Lieblingsserver die zeit effizient zu nutzen um am besten helfen zu können.

Ich mag es sehr mit Leuten zu kommunizieren und ihnen weiterzuhelfen, den das gibt mir ein gutes Gefühl. Was ich auch sehr gerne mag ist die Event Leitung.

Ich liebe Clone Wars und bin auch mit den Folgen am Samstag um 20:15 aufgewachsen (echo fan :P).

Dadurch das ich Sci-Fi an sich super finde und dann noch eine Schlacht mit Machtbegabten Wesen und Clonen gegen Droiden etc. Ist Star wars ziemlich in mein Herz gewachsen. Ich schaue jedes Jahr die Serie erneut weil es einfach Spass macht und gleichzeitig auf so einem Server zu spielen ist es das beste.

Auch liebe ich die Musik sehr und kann mich damit viel besser in das geschehen hineinversetzen so das ich effektiver werde. Dabei ist mir der Text meißtens egal da für mich nur die Töne und Melodien zählen das verstehe ich unter Musik.

Stärken Und Schwächen:

Stärken/Schwächen

Kommunikationsstärke Ungeduldig (äußert sich aber nicht)
    Hilfsbereit Nervosität
    Verantwortungsvoll Direkt
    Lernbereitschaft manchmal Aufgeregt

Onlinezeiten:

(In den Ferien verlängert sich die Zeit)

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h Zeit auf dem Server zu kommen 16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h auf dem Server zu kommen 16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h auf dem Server zu kommen 16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h auf dem Server zu kommen 12:00 - 01:00 Uhr mindestens 4h auf dem Server zu kommen 12:00 - 01:00 Uhr mindestens 4h auf dem Server zu kommen 12:00 - 01:00 Uhr mindestens 4h auf dem Server zu kommen

In den letzten Wochen war mein PC defekt und war bei der Reperatur weshalb ich nicht oft Online sein konnte.

214€ entsumme ;(

Warum möchte Ich Junior Moderator werden?

Da ich ein Kaufmann im Büromanagement werden möchte, muss ich auch sehr viel Erfahrung im Team sammeln, Leute beraten und ihnen helfen. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß Leuten zu helfen und etwas zu leiten.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich habe vor als Junior Moderator am effektivsten den Personen zu helfen und Freude zu übergeben, in dem Ich den Leuten Unterhaltung und spannende Situationen biete. Im generellen möchte ich den Spielern schnell und mit Freude das spielen auf dem Server leichter und besser gestalten. da ich beim letzten mal mich nicht Genügent angestellt habe möchte ich meine Verbesserung beweisen.

Moderative Erfahrungen:

Ich habe auf dem Server bereits Erfahrungen als Junior Moderator, Ich habe jedoch leider die Testzeit nicht bestanden durch Unwissenheit und zu wenig Anstrengung. Ich habe mich in der Zeit ordentlich Gedanken gemacht es besser zu tuhen.

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich habe dafür ca. 2 1/2 Stunden gebraucht und würde mich sehr auf ein Feedback freuen. Falls es noch Fragen gibt ich bin jederzeit auf Discord für sie erreichbar:

obitolp

MFG Wladimir.

Meine IC Chars:

Ghost Company: 99-3602 LCPL Obito

Advanced Vehicle Platoon: 27-5415 SPC Shinrah

Airborne Company: 88-8888 SFC Shino

Portal: https://portal.212th.de/user/7…11-4a4a-a4a4-d89ff750594b

kamino-coruscant — We can sneak in and be out before Krell knows...

Ciao