A-187 mentioned ![]()
Beiträge von Pilz
Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!
-
-
Das ruft nach neuer Einheit
Domino

-
-
-
Zitat von Breaker oder was?💀
Real
-
Nicht jede Map muss wie BF2 aussehen btw
-
Hallo Leute, hiermit schlage ich vor die Map https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2635225286 als Thustra wieder in den Mappool aufzunehmen und dafür die Schneevariante (https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2902246709) zu entfernen.
-
-
Ich hab sorgen das es dann für deutlich mehr Gambo (Unnützes Reinschwitzen) sorgt.
Daher #Dagegen
Ich sehe das anders. Die Anzeige von Headshots fördert nicht automatisch Gambo, sondern liefert in erster Linie Feedback. Wer unnötig reinschwitzt, macht das unabhängig davon, ob Headshots angezeigt werden oder nicht. Die Hitmarker geben lediglich zusätzliche Informationen, wo man getroffen hat.
-
[tabmenu]
Hallo Leute.
In diesem Vorschlag geht es um eine Erweiterung des Hitmarkers.[tabmenu]Da die Fähigkeit Hitmarker 1 bereits einen normalen Hitmarker bei Treffern anzeigt, möchte ich die Fähigkeit Hitmarker 2 vorschlagen.
Seit der Einführung des Headshot Multipliers wird zwischen Treffern auf Kopf der Schaden multipliziert. Daher wäre es sinnvoll, diese Information auch visuell vom Hitmarker widerzuspiegeln.
Vorschlag:
- Normale Treffer werden weiterhin mit einem weißen Hitmarker angezeigt.
- Treffer auf den Kopf werden stattdessen mit einem größeren rotem Hitmarker angezeigt.
Der Vorschlag erweitert die bestehende Funktion von Hitmarker 1, ohne die Fähigkeit groß zu verändern, und schafft gleichzeitig einen zusätzlichen Anreiz für präzises Zielen (
) und verwendung seiner Skillpunkte.[tabmenu]Ich danke euch fürs Durchlesen des Beitrags. Wenn ihr Feedback zu dem Vorschlag habt, schreibt ihn gerne hier unter den Beitrag!
-
Ich bin dafür

-
Starker Vorschlag
-
-
Galactic Batmans
-
Beim normalen Klon Navy Model ist ab Rank Armor 10 ebenfalls alles komplett randomized.
-
Es gefällt mir sehr
-
Vorschlag revidiert - es gibt keine Maps von Breaker mehr und demnach auch nicht mehr Sullust.
-
Hallo Sky122 !
Ich habe mir deine Bewerbung angesehen und muss sagen, dass ich sie rein optisch sehr verwirrend finde. Die Wahl der Schriftgröße "Überschrift" für den Text kann ich für eine Bewerbung leider nicht ganz nachvollziehen. Dadurch wirkt es nur unnötig groß und zieht sich in die Länge, was es beim Lesen sehr unübersichtlich macht. Vielleicht kannst du die Formatierung noch einmal auf eine gängige Standardgröße anpassen? Das wäre wirklich sehr nett
Beste Grüße
Pilz
-
-
Seit Sommer 2023 warte ich auf diese Bewerbung #dafür