Beiträge von ByPyodaLP

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

    Moin Moin Liebes ROR Team und Liebe Spieler

    Ich Wollte mal ansprechen die Möglichkeit die Maps Als Liberation Missionen aufzusetzen um Kleinere abschnitte einzunehmen auch wenn kein Zeus Anwesend ist da der Spielmodus Selbstständig Feindliche Einheiten Spawnt.
    Ein Zeus kann nachträglich immer noch in die Geschehnisse eingreifen und Truppen Platzieren und Entfernen.

    Ein Link Zur KP Liberation Github Seite Habe Ich Mal Hier Eingefügt

    Der Liberation Gamemode Speichert auch Spieler Positionen (dies kann man aber Glaube ich Deaktivieren) und Eingenommene Gebiete.


    Vielen Dank Fürs Durchlesen und ich bin gespannt auf die Antwort

    LG ByPyodaLP
    PVT CT-6954 Adams (AVP)