Beiträge von Leberhard

    [*] [30-6969 Stabber] wurde bewusstlos durch Zivilisten von Toprawa zurück nach Coruscant gebracht und dort durch das SEB verhört. Er kehrt nun zurück in den 5ten Flottenverband.

    [*] Sein Ersatz [20-3257 Cut] kehrt zurück nach Kamino

    [*] 68-1699 Coin erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [*] 64-1689 Cell erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [*] 76-7874 Diamond erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [*] 15-7805 Bold erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [*] 45-3506 Sweet erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [*] 80-4821 Thors erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität


    [*] 73-1501 Royal erhält sein 2.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [<] Wird der Einheit verwiesen [73-1501 Royal]

    [*] 11-6688 Nex erhält sein 2.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [<] Wird der Einheit verwiesen [11-6688 Nex]

    [*] 44-3568 Shamrock erhält sein 2.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [<] Wird der Einheit verwiesen [44-3568 Shamrock]

    [*] 36-1845 DarkLight erhält sein 2.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [<] Wird der Einheit verwiesen [36-1845 DarkLight]

    [*] 61-3090 Topher erhält sein 2.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [<] Wird der Einheit verwiesen [61-3090 Topher]

    [*] 87-8872 Emergency erhält sein 2.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [<] Wird der Einheit verwiesen [87-8872 Emergency]

    [*] 52-4526 Foresight erhält sein 2.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [<] Wird der Einheit verwiesen [52-4526 Foresight]

    [*] 11-6688 Nex erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [*] 32-2572 Eris erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [*] 73-1501 Royal erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [*] 44-3568 Shamrock erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [*] 31-0181 Shadow erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [*] 52-4526 Foresight erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [*] 21-7316 Ningo erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [*] 36-1845 DarkLight erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [*] 61-3090 Topher erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [*] 87-8872 Emergency erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität


    [*] 96-1338 Space erhält sein 2.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [<] Wird der Einheit verwiesen [96-1338 Space]

    [*] 50-7090 Line erhält sein 2.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [<] Wird der Einheit verwiesen [50-7090 Line]

    [*] 95-5504 Cliff erhält sein 2.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [<] Wird der Einheit verwiesen [95-5504 Cliff]

    [*] 22-5168 Lesion erhält sein 2.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [<] Wird der Einheit verwiesen [22-5168 Lesion]

    [*] 28-0770 Pulse erhält sein 2.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [<] Wird der Einheit verwiesen [28-0770 Pulse]

    [*] 78-4222 Aco erhält sein 2.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [<] Wird der Einheit verwiesen [78-4222 Aco]

    [*] 90-3392 Kun erhält sein 2.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [<] Wird der Einheit verwiesen [90-3392 Kun]

    [*] 32-2572 Eris erhält sein 2.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [<] Wird der Einheit verwiesen [32-2572 Eris]


    [*] Bei Einwenden bei mir melden

    Nexu.png


    1. Gliederung

    1. Gliederung
    2. OOC
    3. AoC Chars
    4. Kontakdaten
    5. Onlinezeiten
    6. Stärken/Schwächen
    7. Erfahrung
    8. Ziele
    9. Schlusswort

    2. OOC


    Mein Name ist Stabber, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Derzeit gehe auf ein Gymnasium in die 9. Klassenstufe und bin auf dem Weg zum Abitur. In meiner Freizeit spiele ich Handball, wodurch ich weiß wie es ist Teil eines Teams zu sein. Sonst mache ich in meiner Freizeit Musik, höre Musik, sammle Lego und fahre Motorrad. Wenn ich nicht gerade draußen mit Freunden bin oder Motorrad fahre, sitze ich vor meinem PC und spiele Garry's Mod oder andere Spiele wie Counter Strike.


    3. AoC Chars


    - 30-6969 FSGT Stabber des Nexu Platoons

    - 11-5098 CPL Jahaal der Republic Commandos


    4. Kontaktdaten


    Discord: Leberhard#8026

    Portal: Portal

    Forum: Leberhard


    5. Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 18:00 / 20:30 - 22:0018:00 - 22:0018:00 - 22:0016:00 - 22:0019:00 - Open End15:00 - Open End15:00 - 22:00


    *Zeiten können variieren


    Insgesamte Zeit auf AoC: 815.98 Stunden




    Zeiten auf Portal sichtbar: Portal

    *Lücken entstehen durch Pausen und Urlaub


    6. Stärken/Schwächen


    StärkenSchwächen
    -teamfähig-direkt
    -hilfsbereit-ungeduldig
    -wissbegierig-chaotisch
    -kreativ
    -freundlich



    7. Erfahrung


    Erfahrung im Posten eines Moderators konnte ich bisher nur auf einem GTA RP Server sammeln. Dadurch konnte ich lernen, was ich als Moderator machen muss, wie zum Beispiel einem User zu helfen oder Troller zu verwarnen. Als Moderator auf Garry's Mod konnte ich bisher leider noch keine Erfahrung sammeln. Jedoch habe ich so gut wie möglich mit den GMod Tools auseinandergesetzt und hoffe das ich noch einiges über die Tools lernen kann.


    8. Ziele


    Im AoC Team habe ich das Ziel den Usern so gut wie ich kann zu helfen. Ob es darum geht ein Ticket zu bearbeiten oder einen Troller zu verwarnen. Ebenfalls habe ich das Ziel dem AoC Team unter die Arme zu greifen und zum Beispiel die Ticket Bearbeitung zu verschnellern, bei einem Event zu helfen oder eine Map einzurichten. Natürlich habe ich vor auch irgendwann selber Events zu veranstalten. Selbst wenn ein User nur einfache Hardware Probleme hat stehe ich gerne zur Seite.


    9. Leumund


    Derzeit habe ich zwei inaktive Warns durch RDM und FailRP. Die Warns habe ich als Zivilist bekommen. Bei einem habe ich auf eine Umstationierung geschossen und beim anderen saß ich auf dem Flügel eines Fliegers. Beide waren meine eigene Dummheit und ich bereue auch das ich das getan habe.


    10. Schlusswort


    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen

    [^] Hat die Ausbildung [N1] bestanden [11-2235 Dropper]

    [^] Hat die Ausbildung [N2] bestanden [11-2235 Dropper]

    [^] Hat die Ausbildung [N3] bestanden [11-2235 Dropper]


    [^] Hat die Ausbildung [Nexu-Eignungstest] bestanden [11-2235 Dropper]

    [^] Hat die Ausbildung [N1] bestanden [44-3476 Scratch]
    [^] Hat die Ausbildung [N2] bestanden [44-3476 Scratch]
    [^] Hat die Ausbildung [N3] bestanden [44-3476 Scratch]


    [^] Hat die Ausbildung [Nexu-Eignungstest] bestanden [44-3476 Scratch]

    [*] Wechselt vom Zillo zum Nexu