Beiträge von Craw_

    [PFC-13/9033 Ice Fire] hat die [W-Wing] Fortbildung erfolgreich absolviert.

    [LCPL-23/7439 Mong] hat die [W-Wing] Fortbildung erfolgreich absolviert.

    [Mong] wird in die Blaustaffel aufgenommen
    [Bellow] wird in die
    Blaustaffel aufgenommen
    [Ice Fire] wird in die
    Blaustaffel aufgenommen

    [!] [Mong] bekommt die Staffelnummer [Blau 9] zugewiesen!
    [
    !] [Bellow] bekommt die Staffelnummer [Blau 10] zugewiesen!
    [
    !] [Ice Fire] bekommt die Staffelnummer [Blau 11] zugewiesen!

    Gliederung
    -Vorwort
    -Informationen zu mir
    -Daten zu meinen Chars
    -Kontaktdaten
    -Onlinezeiten
    -Stärken und Schwächen
    -Erfahrungen
    -Meine Gründe und Ziele für die Bewerbung
    -Schlusswort

    Vorwort


    Hallo, das ist meine Bewerbung auf den Platz des Junior-Mod’s. In meiner Bewerbung werdet ihr mich näher kennenlernen und euch hoffentlich ein Bild von mir machen können. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.



    Informationen zu mir
    Ich heiße Niels, bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Momentan mache ich mein Fach Abi und eine Ausbildung zum Medien Designer. In meiner Freizeit verbringe ich einen Großen teil meiner Zeit vor dem PC. Wenn ich mal raus gehe dann entweder mit Freunden, oder einer Kamera und einem 600mm Objektiv um meinem Hobby der Photographie nach zu gehen.

    Daten zu meinen Chars

    Aktiver Char:


    18-7068 AVP CPL Sparrow


    RC Char:


    RC-42/6664 Raven


    Alter Main Char:


    42-1264 TC CCPL Craw



    Kontaktdaten


    Discord: Merkorn#3559
    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198348449930
    GExtention: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198348449930



    Onlinezeiten

    MoDiMiDoFrSaSo
    ca. 18:00-23:00 Uhr 16:00-23:00Uhr16:00-24:00Uhrca. 16:00-24 Uhrca. 14:00-Open End10:00-Open End10:00-Open End



    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen

    -Schnell Lernen

    -Freundlich

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig

    -Zuverlässig

    -Geduldig

    -Kreativ

    -Zurückhaltend

    -Still

    -Versprecher unter Druck

    -Perfektionistisch

    -Selbstkritisch






    Erfahrungen
    Ich spiele seit einem Halben Jahr aktiv auf AoC und habe bereits Erfahrungen im Singleplayer. Von den Server Commands/Tools habe ich auch eine grobe Ahnung, aber ich bin gewillt neue dinge zu lernen und um zu setzen. Ich habe schon, in der Vergangenheit, durch Kontakte kleinere Einblicke in die Arbeit eines Mods bekommen und motiviert diese selber zu verrichten.

    Ausbilder
    Was den Kontakt zu neuen Usern angeht, ich habe einen guten Monat lang aktiv Leute ausgebildet und eindrücke gesammelt die mir bei dem Kontakt zu neuen oder erfahrenen Usern helfen können.



    Meine Gründe und Ziele für die Bewerbung
    Ich will dem Team in allen möglichen Aspekten so gut es geht unter die Arme greifen. Sei es bei Events mit zu helfen, mit zu gestalten, dinge ein zu richten oder einfach nur die Tickets der User zu bearbeiten. Der Spaß der User steht dabei natürlich im Vordergrund. Da ich momentan auch eine Ausbildung zum Mediendesigner mache erhoffe ich mir Erfahrungen in diese Richtung zu sammeln, sei es die Team Arbeit oder verschiedene andere Projekte.

    Schlusswort
    Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen und konntet euch ein Bild von mir machen. Kritik wird gerne gesehen und bei Fragen stehe ich frei zur Verfügung.

    Wir sehen uns dann auf AoC.


    Eure Krähe.