Beiträge von Flesk

    ————————————————————————————————


    Bewerbung als Junior Moderator

    ————————————————————————————————

    Leitfaden:


    1. Persönliches

    2. Stärken / Schwächen

    3. Wieso möchte ich Junior-moderator werden?

    4. Erfahrungen im Bereich der Moderation

    5. Warum genau ich ?

    6. Erreichbarkeit
    7.Aktivität

    8.Schlusswort



    ————————————————————————————————


    1.Persönliche-infos:


    Hallo, mein Name ist Maximilian ich komme aus Österreich, ich bin 16 Jahre alt und spiele schon sehr lange und sehr gerne Computer-Spiele unter anderem AOC, GTA5, Rainbow usw.

    In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, spiele Computerspiele.

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Steam id:


    76561198180839711


    ————————————————————————————————


    2. Stärken/Schwächen:


    (+) Hilfsbereit

    (+) Ehrgeizig

    (+) Teamfähig

    (+) Sozial

    (+) Engagiert

    (+) Sehr geduldig

    (+) Sozial

    (+) Lerne sehr schnell dazu


    ————————————————————————————————


    Schwächen:


    (-) Manchmal bisschen Lost
    (-)oft sehr nervös
    (-)kann mir namen nicht gut merken


    ————————————————————————————————


    3. Wieso möchte ich MOD werden?:


    Ich möchte gerne Moderator werden, da es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen. Außerdem weiß ich wie viel Stress die meisten Mods haben und gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Natürlich weiß ich auch was für eine Verantwortungsvolle Aufgabe auf mich zu kommt aber ich denke mit meinen Stärken kann ich diese sehr gut bewältigen und ich hoffe das meine Schwächen mir da nicht im weg stehen ansonsten werde ich sie aus dem Weg räumen.



    ————————————————————————————————


    4. Erfahrungen im Bereich Supporter:


    Erfahrungen habe ich viele da ich schon oft in auf anderen Servern Moderator war z.b


    im GTA5 rp berreich, sowie auf einem kleinen Star wars RP server.

    ————————————————————————————————


    5. Warum genau ich?:

    Ich denke ich wäre als Junior-Moderator richtig da ich den eine Erweiterung für ihr Team bin, gut helfen kann. Erreichbar bin ich sogut wie immer außer halt wenn ich schlafe da ich aber ein Frühaufsteher bin kann ich meistens sogar schon um 10.30 im Support sein (In den Ferien).

    ————————————————————————————————

    6.Erreichbarkeit:


    Discord: Flesk#3876


    ———————————————————————————————

    7.Aktivität:



    ———————————————————————————————

    VromittagNachmittag/abend
    Montag7-9 Uhr18-/
    Dienstag7-9Uhr18-/
    Mittwoch7-9Uhr18-/
    Donnerstag7-9Uhr18-/
    Freitag7-9Uhr18-/
    Samstag7-9Uhr18-/
    Sonntag7-9Uhr18-/
    Kommt immer daruaf an wie ich arbeiten bin



    8.Schlusswort


    Ich danke das ihr euch Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen , ich hoffe um eine positive Rückmeldung :)



    Mit freundlichen Grüßen


    Maximilian


    [^] Hat die Ausbildung [P1] bestanden [55-2982 Ragnar]
    [^] Hat die Ausbildung [P2] bestanden [55-2982 Ragnar]
    [^] Hat die Ausbildung [P3] bestanden [55-2982 Ragnar]


    [^] Hat die Ausbildung [P1] bestanden [55-2737 Bullit]
    [^] Hat die Ausbildung [P2] bestanden [55-2737 Bullit]
    [^] Hat die Ausbildung [P3] bestanden [55-2737 Bullit]

    [>] Hat das TO zum PVT bestanden und wurde in die Einheit aufgenommen 55-2992 Curly
    [>] Hat das TO zum PVT bestanden und wurde in die Einheit aufgenommen
    55-2982 Ragnar
    [>] Hat das TO zum PVT bestanden und wurde in die Einheit aufgenommen
    55-2737 Bullit

    [^] Hat die Ausbildung [N1] bestanden78-7004 Looper
    [^] Hat die Ausbildung [N1] bestanden82-5977 Cranon
    [^] Hat die Ausbildung [N3] bestanden 43-4888 Whar

    [^] Hat die Ausbildung [N2] bestanden 78-7004 Looper
    [^] Hat die Ausbildung [N2] bestanden 82-5977 Cranon
    [^] Hat die Ausbildung [N3] bestanden 43-4888 Whar

    [^] Hat die Ausbildung [N3] bestanden 78-7004 Looper
    [^] Hat die Ausbildung [N3] bestanden 82-5977 Cranon
    [^] Hat die Ausbildung [N3] bestanden 43-4888 Whar

    [>] Hat das TO zum PVT bestanden und wurde in die Einheit aufgenomme 78-7004 Looper

    [>] Hat das TO zum PVT bestanden und wurde in die Einheit aufgenomme 82-5977 Cranon

    [-] Hat das TO zum PVT nicht bestanden 51-7346 Hart
    [-] Hat das TO zum PVT nicht bestanden 60-0600 Salis



    [*] hatt beim TO mitgeholfen 44-3476 Scratch
    [*] hatt beim TO mitgeholfen
    57-0515 Tax