Beiträge von GeneralGrommel

    Inhaltsverzeichnis:


    - Vorwort

    - Persönliche Informationen

    - Aktivität

    - Stärken und Schwächen

    - Erfahrungen

    - Verwarnungen

    - Grund der Bewerbung

    - Ziele im Team

    - Schlusswort

    - Kontakt/Informationen


    Vorwort:

    Guten Abend,

    Ich möchte mich hiermit zum ersten mal bei AOC zum Moderator bewerben und hoffe das ich euch ein wenig zusage, gerne nehme ich Kritik und Tipps an.


    Persönliche Informationen:

    Ich heiße Alex aka Grommel, ich bin 21 Jahre alt und lerne den Beruf Koch auf Sylt.

    Vorher war ich 11 Jahre lang in der Schule und habe einen Mittelmäßigen Realschulabschluss gemacht.

    Die Leidenschaft zu StarWars und anderen Serien aber Besonders zu den Filmen hat schon als Kind angefangen. Heute bin ich neben der Ausbildung in der Feuerwehr und den First Respondern ehrenamtlich aktiv, um anderen Menschen zu helfen wenn diese es nicht mehr selbst können.

    Ich spiele AOC zwar nicht von Anfang an seit es den Server gibt, aber die Zeit wo ich Online bin habe ich wirklich viel Spaß wenn man von den Trollern absieht.


    Aktivität:

    MO-SO: Primär Abends/Nachts und Morgens


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    • Teamfähigkeit
    • Kooperativ
    • Freundlichkeit
    • Hilfsbereit
    • Zielstrebigkeit und Kreativität
    • Lernbereitschaft
    • Fair
    • Ruhigen Kopf bewahren in Stresssituationen


    Schwächen:

    • Nicht der Geduldigste in ewig dauernden Situationen
    • Immer wieder mal zu Freundlich/Gütig
    • Schlecht im Auswendig Lernen



    Erfahrungen:


    Ich habe in anderen Spielen z.B. GTA RP, MC etc. in diversen Serverteams mitgeholfen damit das Spiel sauber und fair bleibt,

    des weiteren habe ich mich mit um deren Discord Server gekümmert wenn es Probleme gab. Im Voice Support sowie im Schrift Support konnte ich so einiges an Erfahrungen sowie Techniken aneignen um auch in ungünstigen Situationen gut zurecht zukommen.

    Zusatz: Ich beschäftige mich seit meiner Bewerbung vermehrt im SIngelplayer mit den Verschiedenen Tools um zumindest ein grundlegendes Wissen über diese zu haben. Unter anderem die Physics Gun, Mobs jeglicher Art in diversen Modi zu spawnen und das zu anderen hin Porten sind mir bereits bekannt


    Verwarnungen:


    Ich hatte bisher eine Verwarnung wegen Fail RP bekommen.


    Grund der Bewerbung:


    Nun, Ich möchte den Server nicht nur als Donator unterstützen sondern auch wenn möglich als Teammitglied.

    Und da einige Mods die ich bisher kennenlernen durfte sehr Sympathisch sind habe ich mich entschlossen mich zu Bewerben und zu schauen ob eine Zusammenarbeit möglich ist.

    Jedoch ist mir auch aufgefallen das einige Mods die Tickets und ähnliches hinten anstellen bzw. es den Anschein vermittelt. Dies würde ich gerne versuchen zu ändern.


    Ziele im Team:


    Meine Ziele im Team wären es selbstverständlich den Server möglichst frei von Trollern zu bekommen und durch so etwas und andere Dinge wie Events etc. den RP Spaß zu erhöhen. Natürlich sollen auch die geltenden Serverregeln eingehalten

    werden damit dies funktioniert. Natürlich aber auch weiterhin normales RP zu spielen ohne das der Status eines Teammitgliedes meine Chars beeinflusst.



    Schlusswort:


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch mit den hier gegebenen Informationen überzeugen.


    Kontakt/Informationen:


    Discord: generalgrommel
    Portal: https://portal.212th.de/user/0…11-4a4a-a4a4-b2e7f293525a

    Forum: GeneralGrommel


    Und JA es ist meine ALTE Bewerbung von damals xD

    3xpQ1Ohvv3i8u1dxzuzV_f8MQzXa5rcz-A4Qs0biNCcCA7lZUnVaO6L1htg0Ekter3d5R06fk77RI4JE5eLQ3SVfr2-NqfnJb7rGWG_DKhpNncwURv4LpAVMUx-liwjYFqSpk4ynFnwkZdP1

    Achtung Soldaten!


    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstaltet am 20.01.2023 um 18:30 Uhr ein TryOut (TO). Bereiten Sie sich gut vor, indem Sie sich das Republikanische Strafgesetzbuch und die Direktiven beibringen und einprägen! Des weiteren brauchen Sie ein gewisses Grundwissen über unsere Einheit.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!