Beiträge von vakant

Ich muss sagen das ich vorab (ähnlich wie Pilz) der Meinung bin das ein Charakter wie Cody nicht deinem RP Stil entspricht.
    Es mag sehr gut sein das du Erfahrung im leiten und Managen hast aber sämtliches was ich im RP bisher von dir mitbekommen habe so wirkt als würdest du nur ein gleiches RP Bild verfolgen. Sei es sowohl mit Trace damals als auch heute mit Timber.

Ich wollte dir kurz ehrlich Rückmeldung geben: Aus meiner Sicht passt dein aktueller RP-Stil nicht so ganz zu dem, was ich mir unter einem passenden Cody-RP vorstelle. Besonders das häufige Rumschreien, was ich persönlich nie mit Cody irgendwo mitbekommen habe.

Ein generisches RP ist bei Trace nicht zu erkennen. Er gibt sich in seiner Rolle als Timber, nicht als Cody. Aus diesem Grund finde ich es sehr unüberlegt jemandem den Stempel eines repeditiven rrp aufdrücken zu wollen. Vielmehr muss das ganze als individueller Charakter betrachtet werden. Sogar als Timber hat er sich im rp entwickelt und sich von seiner anfänglichen Gesinnung verändert. Torbens RP-Char Timber hat sich entwickelt und es es wäre schade, wenn jemand sein RP wie Cody aufbaut, ihn allerdings selbst nicht bespielt. Dies jetzt als Argument zu nutzen, dass doch jemand ein ganz anderes rp bisher gezeigt hat, welches nicht zu einem Lore Chars passt, sollte also nicht verwundern. Es ist schließlich logisch das Torben seinen ausgedachten RP-Char nicht wie Cody bespielt.

Das mit Klonen ist nicht wirklich Aussage kräftig. Der Server lebt halt davon Klone zu spielen.

Deine Beschwerde ist valide, wenn eine Frau dann Skywalker oder Obiknobi spielen darf. Selbiges gilt für die Menschen chars, die in der Navy existieren. Hier muss dann auch ein verbot gelten für Frauen Mönnliche Chars zu spielen.

Stellen wir uns nun einmal vor ein Mann hat eine höhere Stimme und ein weiterer eine tiefere Stimme. So darfst du im rp ja nicht seinen offensichtlichen Stimmenunterschied ansprechen. Jetzt kommt noch eine Frau dazu. Für die gilt das selbe. Du darfst auch hier nicht den stimmenunterschied im rp ansprechen. Logisch, sind auch alles klone.

Jetzt stellen wir uns aber vor du spielst keinen klon Char. So spielen zum Beispiel die beiden Männer jetzt einen Zivilisten. Nun darf die Stimme ein Teil seiner Identifizierung sein. Selbiges gilt nun für den Menschen char den die Frau spielt. Auch hier ein Merkmal das für die Identifizierung des gespielten chars wird.

Jetzt spielt jemand ahsoka. Wieso muss ich jetzt so tun als wäre die Stimme, nur weil es ein lorechar ist, eine weibliche, wenn sie von einem Mann gespielt wird? Für das RP ist die Stimme ebenfalls eine Identifikation und ich dürfte Ahsoka auf die Stimme ansprechen. Selbiges gilt auch für Skaywalker, wenn dieser von einer Frau gespielt wird etc.

aber wäre lustig wenn twinkle Ahsoka spielt sage ich. Frage mich trotzdem wer so notgeil ist unbedingt einen weiblichen Char als Mann zu spielen lol.

Ich check nicht woher der Wunsch der Neutralität kommt. Das ganze Ding ist zu null Prozent neutral. Das System beruht darauf zu spionieren & aus Strafverfolgung. Es ist halt der Part zwischen dem seb & dem standart Soldaten. Vergehen die bisher die Aufmerksamkeit des seb erregt haben, allerdings nur Kleinigkeiten waren, werden an den vsb abgegeben.

Rip 2nd an der Stelle

Auch der Punkt das der cpt die Navy leitet soll damit der Admiral das vsb leitet ist Quatsch. Am Ende wird milo das im rp so oder so übernehmen.

Edit: auch der Punkt mit den Befehlen ignorieren ist ja logisch. Der Soldat der die Befehle der ghc ignoriert reagiert auf die Befehle des vsb. Quasi als würde die ghc auf einmal auf den Befehl von der tc hören. Ich meine das war die KO Frage in jedem Test vor ca. 2 Jahren. Also warum auf einmal das Geheule das die Befehle von marines und st nicht entgegen genommen werden….?!

Werdet ma korrupter, das mies langweilig mittlerweile. Problem ist aber auch in der st werden viele schnell ooc mad. Da wird dann auch nicht mehr differenziert & alles ist ne Beleidigung & am Ende wird man von der einheitsleitung angeschrieben was denn schon wieder passiert sei. Brauchen halt alle dickeres Fell.

Aber macht mehr Korruption, ich meine wer will euch verhaften.

Mit dem Punkt das ich mit jedem nach Buxtehude laufen kann mein ich das jeder seine Aufgaben hatte & es für die kleinen Trupps genug zu tun gab. Wir hatte nicht ma Zeit uns dafür zu interessieren was das Triton macht. Ich finde persönlich das Problem nicht so groß wie es andere hier finden.

Bin ich am Ende dagegen. Zumindest soweit zu sagen das das jetpack als solches genommen wird. Die 2nd hat schon genug aufgegeben.

Habe ich ein Problem damit wenn es reguliert wird. Ne ist ein Spiel dann ist halt so

Dann stand ich dir halt gegenüber. Aber weißt du was der Rest gemacht hat?

Spreche vom Stil der Einzelaktionen. Wir entfernen uns nie weiter als 100 Meter.

Jedes Mitglied das ein jetpack hat nutzt es um den Trupp herum zu hüpfen weil man damit einigermaßen noch dem Beschuss ausweichen kann. Darum kann ich dir das nicht glauben das es so oft passiert das jeder über die map fegt.

Denke das sind Ausnahmen sowie arfs die ab und zu random auftauchen weil die nach vorne schleichen und npc suchen.

Finde es übertrieben das zu nerven. Ich bin zwischendurch immer wieder ohne jetpack rumgelaufen, bin ja auch keine Leitung mehr, habe kein Problem damit, mit ein paar peoples bis nach Buxtehude zu laufe wenn ich möchte.

für mich kam noch nicht das Argument von dir, dass mich überzeugt zu sagen ja, muss definitiv angepasst werden.

Du beziehst dich selbst immer wieder darauf das RP entfällt für diejenigen die kein jetpack haben, sobald der squad genutzt wird. Du blendest dennoch aus das die peoples im selben Moment ebenfalls was zu schießen haben & allerhand was zu tun bekommen. Seitdem ich in der TC bin & in den Events aktiv dabei war, haben wir keine Einzelaktion in so einem stil ausgeführt. Ist das wirklich ein gesammeltes Problem? Ich Widerspreche dir auch darin über Maps zu ballern. Was sollten die davon haben, weiter geht es ja trotzdem nicht. Die müssten auch sich wieder zurück arbeiten und den ganzen Weg zweimal gehen.

Yurrr, das Einsatzschild mies op wenn du in häuserkampf gehst, nimmt den anderen Einheiten die Möglichkeit. So müsste man sich mit rancor, jaig, marines & avp mehr absprechen. Sollen wir denen das auch wegnehmen?!

Kann dir übrigens auch aus dem ff 10 Events nennen wo wir mit dem jetpack los sollten & es nicht funktioniert hat. Das ja kein Argument.