Ich muss sagen das ich vorab (ähnlich wie Pilz) der Meinung bin das ein Charakter wie Cody nicht deinem RP Stil entspricht.
Es mag sehr gut sein das du Erfahrung im leiten und Managen hast aber sämtliches was ich im RP bisher von dir mitbekommen habe so wirkt als würdest du nur ein gleiches RP Bild verfolgen. Sei es sowohl mit Trace damals als auch heute mit Timber.
Ich wollte dir kurz ehrlich Rückmeldung geben: Aus meiner Sicht passt dein aktueller RP-Stil nicht so ganz zu dem, was ich mir unter einem passenden Cody-RP vorstelle. Besonders das häufige Rumschreien, was ich persönlich nie mit Cody irgendwo mitbekommen habe.
Ein generisches RP ist bei Trace nicht zu erkennen. Er gibt sich in seiner Rolle als Timber, nicht als Cody. Aus diesem Grund finde ich es sehr unüberlegt jemandem den Stempel eines repeditiven rrp aufdrücken zu wollen. Vielmehr muss das ganze als individueller Charakter betrachtet werden. Sogar als Timber hat er sich im rp entwickelt und sich von seiner anfänglichen Gesinnung verändert. Torbens RP-Char Timber hat sich entwickelt und es es wäre schade, wenn jemand sein RP wie Cody aufbaut, ihn allerdings selbst nicht bespielt. Dies jetzt als Argument zu nutzen, dass doch jemand ein ganz anderes rp bisher gezeigt hat, welches nicht zu einem Lore Chars passt, sollte also nicht verwundern. Es ist schließlich logisch das Torben seinen ausgedachten RP-Char nicht wie Cody bespielt.