Das mit Klonen ist nicht wirklich Aussage kräftig. Der Server lebt halt davon Klone zu spielen.
Deine Beschwerde ist valide, wenn eine Frau dann Skywalker oder Obiknobi spielen darf. Selbiges gilt für die Menschen chars, die in der Navy existieren. Hier muss dann auch ein verbot gelten für Frauen Mönnliche Chars zu spielen.
Stellen wir uns nun einmal vor ein Mann hat eine höhere Stimme und ein weiterer eine tiefere Stimme. So darfst du im rp ja nicht seinen offensichtlichen Stimmenunterschied ansprechen. Jetzt kommt noch eine Frau dazu. Für die gilt das selbe. Du darfst auch hier nicht den stimmenunterschied im rp ansprechen. Logisch, sind auch alles klone.
Jetzt stellen wir uns aber vor du spielst keinen klon Char. So spielen zum Beispiel die beiden Männer jetzt einen Zivilisten. Nun darf die Stimme ein Teil seiner Identifizierung sein. Selbiges gilt nun für den Menschen char den die Frau spielt. Auch hier ein Merkmal das für die Identifizierung des gespielten chars wird.
Jetzt spielt jemand ahsoka. Wieso muss ich jetzt so tun als wäre die Stimme, nur weil es ein lorechar ist, eine weibliche, wenn sie von einem Mann gespielt wird? Für das RP ist die Stimme ebenfalls eine Identifikation und ich dürfte Ahsoka auf die Stimme ansprechen. Selbiges gilt auch für Skaywalker, wenn dieser von einer Frau gespielt wird etc.
aber wäre lustig wenn twinkle Ahsoka spielt sage ich. Frage mich trotzdem wer so notgeil ist unbedingt einen weiblichen Char als Mann zu spielen lol.