Beiträge von Maybe_Niklas

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Persönliche Daten:

    Mein Name ist Niklas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. In meiner Freizeit spiele ich fortgeschrittenes Tennis und Fußball in einer Mannschaft. Ich wurde noch nicht auf diesem Netzwerk bestraft geschweige denn sonst auf irgendeinem Server.

    Tag: Maybe_niklas#7707

    Minecraft: TTVMaybe_Niklas

    E-Mail: auf Anfrage (Email enthält meinen Nachnamen)

    Ich selber war schon mal als Teammitglied aktiv, der damalige TS3 Server hieß Bizzi.TV. Dieser war der TS Server des Youtubers Bizzi.TV (60.000 Abonnenten in etwa). Genauer gesagt war ich Moderator und hatte damals damit aufgehört als ich keine Zeit mehr hatte.

    Stärken:

    Ich bin sehr ehrgeizig und selbstbewusst, wenn mir eine Aufgabe anvertraut wird, wird diese auch so umgesetzt wie man es von mir will. Außerdem würde ich mich selber als sehr verlässlich beschreiben und ich kann gut mit Menschen umgehen.

    Schwächen:

    Ich kann manchmal sehr ungeduldig sein und kann einen auch Nerven:D

    Wenn jemand Werbung in den Chat spammt, müsste ich erstmal wissen in welchen Bereich des Chats, denn es kann auch einen Bereich geben in dem es erlaubt ist Eigenwerbung machen. Wenn wir davon ausgehen, dass dies nicht erlaubt ist würde ich ihn erstmal darauf ansprechen und somit Verwarnen. Aber wenn dies nochmal vorkommen würde, würde ich ihn für eine bestimmte Zeit bannen.

    Bei Beleidigungen bin ich sehr empfindlich, aber ich würde ihn dennoch darauf ansprechen was das soll? Wenn er dies jedoch einsieht und sich Entschuldigt würde ich ihn verwarnen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, würde ich für eine Zeit bannen lassen.

    Cheats und Bugs sind auf jedem Fall und auf jedem Server Verboten und genau deshalb wird dieses Vergehen sofort mit einem Bann bestraft.

    Bei einer Frage, die ich nicht beantworten kann würde ich mich an einen anderen Moderator oder an ein anderes Teammitglied wenden, bevor ich dem User irgendwas falsches Erzähle.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich würde mich riesige über eine Rückmeldung von euch freuen.

    Euer Niklas