Beiträge von Pesa_Osbourne

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Hello there,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Junior Moderator auf dem Server.

    Gliederung:

    1. Über mich

    2. Stärken/Schwächen

    3. Onlinezeiten

    4. IC Daten

    5. GExtension Link

    6. Erfahrung

    7. Grund zur Bewerbung/Ziele

    8. Schulsswort

    1. Über mich

    Hallo zusammen,

    ich nutze den ersten Teil der Bewerbung kurz um mich vorzustellen. Ich bin Lukas, 21 Jahre alt und seit Dezember auf AoC.

    Seit dem ich denken kann lebe ich für Star Wars, egal ob die Filme, Serien, Games, etc.

    Durch meine Fähigkeit auf Situationen schnell und spontan zu reagieren, sind schon einige witzige, sowie auch epische RP Momente entstanden.

    2. Stärken/Schwächen

    Stärken:Schwächen:
    Ich selbst würde mich selbst als Kreativ und engagiert beschreiben, wobei meine Stärken deutlich in der Kommunikation mit Mitspielern liegt.
    Außerdem brilliere ich durch mein Wissen im Star Wars Universum.

    Eine weitere Stärke ist meine schnelle Auffassungsgabe und das schnelle erlernen neuer Sachen.
    Meine Schwächen liegen in erster Linie bei der Geduld. Wenn es mal nicht so läuft kann ich schnell ungeduldig werden, jedoch niemals ausfallend. Auch muss ich noch üben meinen Standpunkt klar zu machen und festzuhalten, und mich nicht von anderen zu schnell beeinflussen lasse.


    3. Onlinezeiten

    Eine genaue Angabe von Onlinezeiten kann ich nicht machen, da ich im unregelmäßigen Schichtdienst arbeite.

    Jedoch sind 10-15 Stunden in der Woche auf jeden fall machbar.

    4. IC Daten

    In diesem Punkt stelle ich euch meinen Hauptcharakter vor

    Heavy Company Lance Corporal 7389 Pesa:

    Pesa ist ein aufstrebender junger Klon, der den Rang des Lance Corporals in der Heavy Company bekleidet.

    Unter seinen Brüdern ist Pesa als fürsorglich, zuvorkommend und immer für einen Scherz zu haben ist.

    Seine Höhenangst und das kein Blatt vor den Mund nehmen, haben schon einige lustige RP Situationen hervorgebracht.

    5. GExtension Link

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    6. Erfahrung

    Meine Moderativen Fähigkeiten konnte Ich 3 Jahre lang auf dem Minecraft Server TheJungFamily unter Beweis stellen.

    Mit meiner ruhigen und besonnenen Art konnten für Probleme und Konflikte schnell Lösungen gefunden werden.

    In der GMod Szene bin ich noch relativ neu und unerfahren was Befehle, etc angeht. Jedoch bin ich bewilligt diese schnellst möglich zu lernen.

    7. Grund zur Bewerbung/Ziele

    Der Hauptgrund zur Bewerbung ist der, da ich Lust habe mit einem coolen Team zusammen den Server zu gestalten und verwalten.

    Ein weiterer Grund wäre, den Spielern ein schönes RP Erlebnis zu geben, sei es durch Events oder Trainingsdroiden in der Zita.

    Außerdem nehme ich gerne Moderative Aufgaben wahr.

    8. Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick über mich und meine Intentionen geben, und hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.

    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! Für die Republik!

    Euer

    Pesa | Lukas