Beiträge von Cappy

    Meine Bewerbung zum Jr. Moderator


    Vorwort

    Guten Tag liebe AoC Community,

    mit diesem Beitrag bewerbe ich mich erneut auf den Rang des Junior-Moderators auf Age Of Clones, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    Gliederung

    Persönliche Vorstellung

    Meine Gmod-Erfahrung

    Grund zur Bewerbung
    Ziele

    Stärken/Schwächen

    Onlinezeiten

    Schlusswort/Kontakt

    Persönliche Informationen

    Hallo, mein Name ist Dominik, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Unter meinen Hobbys zählen Ultimate Frisbee [eine Art von Football], Saufen und Sport.

    Meine Gmod-ErfahrungIn meinen knapp 4.800 Gmod und 4.300 Arma 3 Stunden konnte ich einiges an RP Erfahrungen mitnehmen, da ich schon auf mehreren Servern wie CW:RP und Starsim [Arma 3 CW:RP] gespielt habe. Wie viele bereits wissen, war ich zuvor bereits 10 Monate im Team tätig und konnte als Senior Moderator und Eventleitung eine Menge Erfahrung sammeln. Während dieser Zeit habe ich meine Fähigkeiten in der Konfliktlösung, Teamführung und Eventorganisation weiterentwickelt, und ich freue mich darauf, meine Erfahrungen zum Wohl des Teams einzusetzen.
    Grund zur BewerbungMein Grund zur Bewerbung ist es, das Team so weit es gehend wieder zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass alle Spieler weiterhin Spaß an ihrem RP haben, indem ich mich um Events, Troller, FailRpler etc. kümmere. Zudem habe ich festgestellt, dass seit meinem Verlassen aus dem Team eine Lücke in meinem Herzen entstanden ist. Ebenso habe ich erkannt, dass mir die moderative Arbeit fehlt.
    Ziele Ich möchte wieder Teil des Eventteams werden und dort meine Fertigkeiten als Moderator unter Beweis stellen. Mir persönlich ist es wichtig, die Nutzer in die Events einzubeziehen und sicherzustellen, dass kein Nutzer in seinem Rollenspiel eingeschränkt wird. Zudem verspüre ich erneut die Lust, meine Kreativität im Bauausschuss auszuleben.
    Stärken Schwächen
    Organisiert Impulsiv
    Lernfähig Ungeduldig
    Kritikfähig Dickköpfig
    Belastbar
    Vorschnell
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-Open End 15:00-Open End 15:00-Open End 15:00-Open End 15:00-Open end 10-Open End 10-Open End


    SchlusswortLiebe Leserinnen und Leser, ich bedanke mich fürs Durchlesen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

    Discord: saacappy

    Steam

    Portal

    [*] Tench und Scout werden wegen § 2.1 Beleidigung / Respektlosigkeit, § 2.5 Rufschädigung und § 2.2 Seriosität / Professionalität degradiert und erhalten einen 3-monatigen Blacklist. [Genehmigt durch Flower]

    [-] Wurde Degradiert zum
    <PVT> [69-6969 Tench]

    [-] Wurde Degradiert zum <PVT> [25-9532 Scout]

    [*] bei Fragen an SMJ Cappy wenden.

    Ich Fände es Toll das es dir 41st als feste Einheit Gibt da es meiner meinung eine einheit ist die da gut hingehört

    Noch eine Einheit, kannst du absolut vergessen, viele denken sogar das Domino Platoon schon zu viel ist. Zudem würden sich die Aufgabengebiete schon mit anderen Einheiten überdecken und es wäre einfach, wie Twonkle schon gesagt hat, eine Art Nexu Variante mit EMPs.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nexu Platon
    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [35-9955 Specter]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [22-7937 Nero]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [81-9484 Henker]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [25-0505 Glock]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [58-8554 Stay]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [99-5001 Focus]


    Zillo Platon
    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [22-2207 Blossom]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [75-8662 Lew]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [75-8663 New]


    Rancor Platon
    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [77-7000 Stinger]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [11-6910 Razo]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [24-9923 Expensive]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [95-3487 Siniy]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [52-9404 Nightwolf]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [67-7864 Demon]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [47-2689 Silent]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [27-3925 Shaqu]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [72-7747 Stakker]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [29-2456 Hercules]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [88-0836 Faith]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [94-1082 Bit]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [56-7565 Navy]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [18-0405 Oneshot]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [55-0004 Mantis]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [83-3330 Curse]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [34-2527 Klop]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [41-1108 Muun]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [13-8998 Zerg]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [18-1695 Focus]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [86-8099 Lynx]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [59-58888 Bexer]

    [*] 65-5769 Bantha erhält seinen 2. Strike Aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [*] 35-9955 Specter erhält seinen 2. Strike Aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität
    [*] 99-5001 Focus erhält seinen 2. Strike Aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität


    [*] 99-7077 Reaxer erhält seinen 3. Strike Aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität
    [*] 81-7933 Shadow erhält seinen 3. Strike Aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität


    [-] Wurde Degradiert zum <SPC> [65-5769 Bantha]
    [-] Wurde Degradiert zum <SPC> [35-9955 Specter]

    [-] Wurde Degradiert zum <SPC> [99-5001 Focus]


    [<] Wird aus der Einheit verwiese [99-7077 Reaxer]

    [<] Hat die Einheit verlassen [81-7933 Shadow]

    Was geht Freunde der Sonne,

    nach etwas längerem Nachdenken und mit Rücksprache der Modleitung [Turasek] haben wir uns beschlossen, die Map vorzuschlagen. Ja, eine weitere Anaxes Variante, aber diese Variante ist komplett anders.

    Was bei dieser Map anders ist als bei den anderen -
    -Komplet neues Base-Layout
    -Basis Vorbereich auch neu
    -Neue Training anlagen
    -Eine Nacht Map
    -Zwei Höhlensysteme
    -[FC] Aufzug von Hangerkontrolle bis Brücke/Kommandobereich.
    Und zu guter Letzt einen wunderschönen Außenbereich.

    Man konnte diese Map ebenfalls als weitere Variante von Abafar einsetzen.
    Ich finde die Map ganz cool und würde mich freuen, falls sie vom GM angenommen wird,

    Hier noch paar Bilder als Vergleich
    Hier der super tolle link zur Map


    [*] 65-5769 Bantha erhält seinen 1. Strike Aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität
    [*] 99-5001 Focus erhält seinen 1. Strike Aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [*] 81-7933 Shadow erhält seinen 2. Strike Aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität
    [*] 99-7077 Reaxer erhält seinen 2. Strike Aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [-] Wurde Degradiert zum <SPC> [Shadow]

    [-] Wurde Degradiert zum <SPC> [Reaxer]

    Cappy wollte das ganze dann im RP Conny in die Schuhe schieben.


    Das stimmt ja gar nicht, Conny meinte öffentlich, dass ich diesen Barc-speeder per Fernsteuerung gesteuert hätte. Da aber die Aussage nicht korrekt war und ich zu dem Zeitpunkt gar nicht mal in meinem RP-Char war, hatte ich ihn aufgrund seiner Falsch-Aussage angezeigt

    Gesprochen wie ein Löwe