Beiträge von 44r0n_g4m3s

    Die Raketen aus den Off sind bei weitem keine Einzelfälle, alleine in diesem Monat kann ich dir mindestens 10 Situationen beschreiben, bei denen ich persönlich aus dem Off im Fahrzeug ausgeschaltet wurde (Durch die Neue waffenbase wurde es sehr offensichtlich, wie oft das eigentlich passiert)

    Diesen Monat hatten Krace und ich bei beinahe jedem Prime Time Event geholfen oder waren die Leiter davon, in keinem dieser war eine Rakete aus dem Off vorhanden, soweit ich das mitbekommen habe, es ist möglich, dass ich so etwas nicht mitbekomme, aber 10 mal ist dann doch stark übertrieben und ich rede hier von PT Events.

    Ebenfalls ist zu erwähnen, dass sehr häufig ein Mod sich kurz als Droide listet auf ein Berg hochgeht und von dort aus die AVP vom Himmel holt, und es kommt fast nie vor, dass dieser Droide überhaupt bemerkt wird, demnach gehe ich davon aus, dass ihr diese auch gerne überseht, oder dass es sich hierbei um andere Luftfhrzeuge handelt die euch runterholen.

    Außerdem nehme ich mir die Freiheit heraus und hätte gerne Clips sofern welche existieren, denn die Aussage "Es werden ständig Raketen aus dem Off geschossen" ist nicht ausreichend um irgendwas zu beweisen.


    Das mit den Spawns kann man zu teilen tasächlich auf schlechte Sicherung schieben, aber ich bezweifel zum Beispiel das 3 AATs bei der Sicherung einer Lagerhalle übersehen werden und erst von den Wachen in dieser Halle bemerkt werden (nur ein Beispiel)

    Hierzu kann ich nur sagen, dass ihr wie bei der Situation mit den Raketen sagt "Es ist passiert" aber nicht mehr.

    Es kann vieles der Grund gewesen warum hier nochmal gespawnt wurde, ich war nicht dabei und wenn ich keine Beschreibung bekomme kann man es euch auch nicht erklären.


    Zudem verweise ich hierbei darauf, dass ich während eines PTE 2 Einheiten mit jeweils mind. 5 Leuten ausgeschickt habe ein recht großes Mandalorianischen Schiff auf einer nicht allzu großen Map zu suchen, es kam von beiden Einheiten zurück es wäre nicht zu finden, sondern wahrscheinlich kaputt; auf dem Rückweg haben 3 weitere Leute das Schiff gefunden, das lag in der Situation bspw. aber nciht am zu späten Spawnen sondern einfach an der Blindheit, und das kann ich selbst bestätigen. Demnach ist es durchaus möglich.

    Soweit hast du wenn ich es nicht übersehen habe dein Discord Profil vergessen, wäre von Vorteil das noch hinzuzufügen.

    Ziel & Grund hast du schätze ich beides im "Warum möchte ich ins Team" zusammen, richtig?


    Dann zur Bewerbung selbst: recht gut Strukturiert, man kann den Überblick behalten, etwas kurz, aber man kann sich auf jeden Fall gut ein Bild machen. Was noch fehlt habe ich bereits geschrieben, gerade hier wundert es mich, dass noch wenig Kommentar sind.


    Zusammenfassend: recht gute Struktur, Discord fehlt (oder wurde von mir übersehen)

    Die Bewerbung wurde zwar von deiner letzten kopiert, aber die haste ja auch leider zu spät eingereicht womit du nicht mal die Chance hattest dich mit dieser zu bewerben, von daher sehe ich es hier als kein Problem an diese zu kopieren, sofern deine Ziele sich nicht verändert hätten.

    Das Bild vom Portal wurde ebenfalls erneuert.


    An sich ist diese sehr gut gestaltet, recht übersichtlich, man kann alles rauslesen was nötig ist.

    Es fehlt soweit laut den Anforderungen der Grund zur Bewerbung als eigener Punkt, jedoch hast du diesen Punkt in deinen Zielen aufgegriffen, wäre vielleicht angebracht das noch anzufügen, dass sich dieser bei den Zielen befindet.



    Aber eine Frage stellt sich mir dann schon:

    Ich spiele seit Dezember 2022 auf AoC und konnte mich mittlerweile zum SMJ der AVP hocharbeiten. Dazu habe ich seit gestern einen EC Char. Noch dazu kommt ein TC Char.

    Ohne Zweifel stimmt diese Zeile zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr. Also: Wieso wurde diese nicht erneuert? Keine Zeit? Keine Lust? Vergessen? Oder Übersehen?

    Positives: Die Texte sind sehr gut geschrieben und man bekommt ein sehr guten Einblick, auch weichst du von der "Tabelle für Stärken&Schwächen" ab und hast stattdessen einen ganzen Text geschrieben. Auch die Anforderungen wurden erfüllt soweit ich es sehe.


    Negatives: Die Struktur, ein paar Überschriften sind durch die Farbe schlecht lesbar und grundsätzlich ist eher ein langer Text was etwas unübersichtlich wirkt, ich gehe mal davon aus, dass du etwas wenig Erfahrung mit dem Forum hast?

    Sehe ich aber als kein Ausschlussgrund.

    Leider deine alte Bewerbung 1:1 kopiert, die einzigen 2 Dinge, wirklich einzigen die du geändert hast, ist dass du jetzt 17 bist und nicht mehr in einer Woche 17 wirst, sowie deine Charaktere. Der Rest ist 1:1 kopiert, keine Überarbeitung, nicht mal deine Spielzeit welche mittlerweile ca 200h mehr hat als angegeben wurde angepasst.


    Hierbei würde mich interessieren, wieso?

    Zur Bewerbung selbst:

    Es fehlen soweit die Kontaktdaten, also mindestens Discord und Portal, ansonsten sehe ich alle Anforderungen erfüllt.


    Die Bewerbung ist zwar strukturiert, jedoch nicht besonders übersichtlich und auch das Aussehen (finde ich) ist nicht heraushebend


    Entgegen jedoch der Inhalt, der Inhalt selbst (abgesehen von den fehlenden Punkten) ist sehr gut geschrieben, jedoch hast du etwas wenig Erfahrung auf dem Server von daher würde ich empfehlen noch etwas Erfahrung zu sammeln, das soll jedoch kein Hindernis sein.




    Hierzu muss ich Tyro & Hogan beisteuern und dir absolut widersprechen:

    Der Punkt jedoch das du bei wenigen Events dabei sein kannst spricht stark gegen dich. Es werden aktiv Leute im Eventteam gesucht und du wirst auch eigene organisieren müssen, vorallem in der Testzeit.

    Events sind keine Pflicht, was du selbst besser wissen solltest wenn man bedenkt, dass du nicht mal im Eventausschuss bist.

    Zudem muss man keine große Erfahrung dahingegen haben, es hilft, ist aber nicht notwendig. Es spricht auch in meinen Augen nichts dagegen sofern andere Kompetenzen dabei sind.

    Ich habe mich schon drauf gefreut diese Bewerbung zu lesen und wurde auch definitiv nicht enttäuscht, strukturiert ist sie, auch der Inhalt ist gut zusammengefasst.

    Es sieht vielleicht auf aller ersten Blick nicht krass speziell aus, aber das simple passt super zu der Bewerbung und ich kann mir auch vorstellen, dass die Zusammenarbeit mit dir sehr gut funktionieren könnte und Spaß macht.

    auf ersten Blick war mein Gedanke: "Auch wieder kopiert" aber beim genauen durchlesen ist mir dann doch aufgefallen dass sich einige Sachen zu deiner alten Bewerbung unterscheiden.

    Aufbau und Struktur teils beibehalten teils abgeändert, Texte überarbeitet und neu geschrieben, auf jeden Fall Mühe dahingegen gegeben.

    Angenehm zu lesen und gut strukturiert. Es wurde sich auf jeden Fall die Mühe gemacht nochmal drüber zu schauen und im Grunde alles zu verändern.

    Eine simple & einfache Bewerbung, im Großen und Ganzen bekommt man jedoch ein guten Blick über dich.

    Es ist mehrere kleinere Sachen welche man anbringen könnte, diese würde ich aber als eher irrelevant und rein optischer Natur bezeichnen.


    Hätten jedoch auch gerne paar Farben rein können und es ist an manchen Stellen etwas sehr kurz gehalten in meinen Augen.

    Auch hier: Im Vergleich zur letzten Bewerbung massiv gesteigert, die Struktur und der Aufbau sind sehr angenehm zu lesen. Deine Texte in keiner Form kopiert sondern nochmal neu geschrieben.

    Auch die Daten erfüllen die Anforderungen sofern ich das beurteilen kann.

    Deine Gliederung unterscheidet sich von der "klassischen" die jeder hat was deine Bewerbung etwas hervorhebt in meinen Augen.

    Im Vergleich zu deiner vergangenen Bewerbung ein großer, sehr großer und starker Unterschied. Während deine letzte absolut unübersichtlich war, ist diese hier umso besser.

    Sehr übersichtlich, gute Gliederung, basically alle Texten wurden neugeschrieben und kein einziger wurde kopiert oder so überarbeitet, dass man es nicht mehr erkennen kann. Es ist ein riesiger Unterschied und das finde ich sehr gut an der Bewerbung.


    Kleiner Kritikpunkt, du hast geschrieben du hast umfangreiche Erfahrung mit den Tools, hierbei stellt sich mir die Frage woher?

    Beziehungsweise genauer gesagt: Was für Erfahrungen, du hast geschrieben 1k von 1,2k Stunden auf AoC verbracht zu haben, ich nehme an die restlichen 200 im Singleplayer?

    Gut strukturiert, soweit ich das sehe alle Punkte erfüllt und auch ganz angenehm zu lesen.

    Es gibt einige Kleinigkeiten welche bei wiederholten Lesen auffallen, diese stören jedoch nicht wirklich beim Lesen.


    Du hast auch bereits Erfahrungen gesammelt und bist in Vergangenheit, mir persönlich, besonders durch deine frühere Aktivität bei den Ausbildern aufgefallen bei welcher du ein lange Zeit, bis du freiwillig verlassen hast, zu den Top Ausbildern gehört hast. Dabei hast du auch dein Wissen und Können für mich unter beweis gestellt.