Beiträge von Marki14

    [F4] 85-4499Motrix hat die Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [F5] 85-4499Motrix hat die Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [F7] 85-4499Motrix hat die Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Republic Navy


    [FE] Republic Navy 86-2045 Copper hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.  @al1234  @Eric


    Schocktruppen


    [FE] Schocktruppen 38-8573 Virk hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Mir fehlen als Crys die Detpacks und die Valken-42. Außerdem hab ich die GHC PJ Rüstung da wäre es vielleicht besser wenn ich noch die normale EC rüstung hätte und die FT Rüstung.

    Und wenn es möglich wäre vielleicht den Rucksack in Gelb Färben da er Orange ist, sowie ein paar Aussehens sachen wie Rangfinder oder Strap.

    Hallo liebe Community,ich möchte mich um den Posten des EC Crys Bewerben.



    1.RL Infos

    2.Ingame Infos

    3.Stärken & Schwächen

    4.Online zeiten

    5.RP Story

    6.Erfahrung.

    7.Grund für meine Bewerbung

    8.Was ich erreichen möchte

    9.Schlusswort



    1.RL Infos


    Name: Markus

    Alter: 21

    Hobbys: Zocken,Trompetespielen,Traktorfahren

    Wohnort: Bayern



    2.Ingame Infos


    Char: EC CPL 19-4706 Jaster


    Steamname:Marki14

    Steam-ID:0:1:114566199

    Gmod Spielstunden:4692

    Discord:Marki#3670

    Gextension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198189398127



    3.Stärken & Schwächen


    Stärken:

    + freundlich

    + hilfsbereit

    + Ich bin teamfähig und Verantwortungsbewusst

    + Arbeite stets auf mein Ziel zu


    Schwächen:

    - Verspreche mich mal

    - bin manchmal leichtgläubig

    -Manchmal Brain AFK


    4.Online zeiten


    Mo-FR: 18:30 - 22:00

    Sa: 18:00 - bis ich keine lust mehr habe ( meistens 02:00)

    So: 10:00- 23:00



    5.RPStory


    Logbuch von 212th Crys:

    Es war ein normaler tag im Dienst eines 212th Soldaten als der Befehl für einen neuen Einsatz kam. Commander Cody rief Männer für eine Besprechung zusammen,

    es war eine Sondermission vom ROK die von General Kenobi angeführ wurde. Commander Cody Breefte und und saht: " Männer wir müssen eine Droiden Combasis

    infiltrieren und deren Verschlüsselungen knacken". Es wurde Fähige Männer ausgewählt darunter ich als Techniker ich sollte das System hacken und die daten

    herrunterladen. Wir brechen auf kurz vor dem Ziel gibt der Commander letzte anweisungen, wir landen auf dem Planeten und beginnen die sicherung unseres Landeplatzes.

    Wir setzten unds in bewegung und kamen unbemerkt zur zur Funkstation der KUS, wir kuntschafteten die gengent und die Sicherheitsmasnahmen aus und besprachen

    unseren Angriffsplan. Ein Trupp lenkte die KUS ab der andere in den ich war schlichen und in die Basis aber am Tor angekommen Stellten wir fest das es nur gehackt werden

    konnte. Ich machte mich an die Arbeit und hachte das Tor wir drangen ein und Kämpften uns zum Hauptrechner durch, ich hackte mich ein und ladete die Daten herunter.

    Wir zogen und zurück und kamen ohne große Verluste aus dem Einsatz, wieder auf der Venator entschlüsselte ich die Daten und wir konnte von nunan die KUS aussspionieren

    und waren ihnen einen Schritt vorraus.



    6.Erfanhrung


    Ich spiele seit 7 Jahren SWRP und war schön des öfteren EC und haben auch schon EC Einheiten geleitet.



    7.Grund für meine Bewerung

    ich finde Einfach Crys ist ein cooler Charakter über den leider im Lore viel zu wenig bekannt ist.



    8.Was ich erreichen möchte


    Ich möchte der EC helfen den Truppen helfen und einen guten Dienst leisten.



    9.Schluss

    Ich möchte mich bedanke das ihr meine Bewerbung Gelesen habt.



    MFG Marki