chipi chipi jaja jaja nimmt den 12 jährigen zum Lieutenant dada
Beiträge von Nexos
Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!
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Wenn Platon seine Stimme leicht tiefer stellt sogar fr gute besetzung
#dafür
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ich liebe den Rentner
#Dafür -
einfach Tech = nerd und Ben = nerd, also Ben = Tech
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Leider deine alte Bewerbung 1:1 kopiert, die einzigen 2 Dinge, wirklich einzigen die du geändert hast, ist dass du jetzt 17 bist und nicht mehr in einer Woche 17 wirst, sowie deine Charaktere. Der Rest ist 1:1 kopiert, keine Überarbeitung, nicht mal deine Spielzeit welche mittlerweile ca 200h mehr hat als angegeben wurde angepasst.
Hierbei würde mich interessieren, wieso?
Erstmal danke für dein Feedback,
Ich habe mich dazu entschieden meine alte Bewerbung zunehmen, weil ich diese als angemessen empfand.
Ich habe einfach drüber gelesen und was nicht mehr passte geändert(was ja nicht vieles war), die Spielzeit anzupassen habe ich einfach vergessen, -
[FE] Torrent Company 59-8112 Mason hat die E-Web Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
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keine Schwäche zeigen
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Ich liebe Virgin
#Dafür -
Bewerbung zum Moderator von Nexos
Gliederung:
1. Vorwort2. Über mich
3. Ingame Daten
4. Kontakt
5. Online Zeiten6. Stärken und Schwächen
7. Erfahrung
8. Ziele
9. Schlusswort
Vorwort:
Guten Tag , hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Moderators auf AoC.
Diesmal mit einer hoffentlich ausreichenden Aktivität.
Über mich:
Ich heiße Nuri werde, bin 17 und beende im kommenden Jahr mein Abitur. Ich bin seit klein auf ein Star Wars Fan, interessiere mich für Geschichte und Videospiele, besonders Spiel wie CK3, Eu4, HOI4, Garrys Mod und Swtor. Ich war bereits 7 Monate Moderator und habe ca. 1900 Spielstunden auf AoC. Der Grund für die Bewerbung ist simpel, ich bin nun wieder seit einiger Zeit auf dem Server unterwegs und würde gerne wieder im Team mithelfen, vorallem bei Events.
Ingame Daten:
SEB Corporal S-99 DP Chief Corporal Krisk EC Specialist Watcher Kontakt:
Discord: nexos.5433
Forum: NexosPortal: https://portal.212th.de/user/10a33699-…a4-1887e746a117
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198273696005/
Online Zeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag - 16:00 Uhr - 20:00 Uhr 16:00 Uhr - 20:00 Uhr 16:00 Uhr - 20:00 Uhr 16:00 Uhr - 20:00 Uhr 18:00 Uhr - Open end 12:00 Uhr - 22:00 Uhr In den letzten 3/4 Wochen war ich so gut wie gar nicht aktiv, da ich eine sehr stressige Klausurenphase hatte, ich bin nun jedoch wieder dabei meine Aktivität erneut hochzufahren.
Stärken/Schwächen:
Stärken Schwächen Erfahrung als Mod Brauche manchmal 2. Meinung Verantwortungsbewusst komme schnell zu vulgärer Sprache Kritikfähig Schnell Abgelenkt Erfahrung mit GMOD Tools Erfahrung:
Ich war bereits 7 Monate lang Mod auf AoC bevor ich das Team verließ um eine Pause von AoC zu nehmen.
In der Zeit konnte ich alles was mit der Modarbeit zusammenhängt lernen und verstehen, sowie den Umgang mit den Menüs, GMOD Tools und Regeln erlernen.
Mein Wissen über die Star Wars Lore ist auch ausgeprägtZiele:
Die Top Priorität für mich ist es natürlich den Usern durch DC Supports und Ingame Tickets und das Team somit zu unterstützen.
Ein weiters Ziel für mich ist es wieder in den Bau-Ausschuss zu kommen und dementsprechend Maps miteinrichten und anpassen wo es nötig ist.
Zuletzt möchte ich noch zur Planung von spannenden Events beitragen und diese auch ausführen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe euch überzeugen zu können
MfG Nexos
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Events können etwas sehr schönes, spannendes und bereicherndes für den Server sein. Genauso können sie aber auch bei schlechter Durchführung für Unzufriedenheit bei der Userschaft sorgen. Diese Tatsachen ändern jedoch nichts daran, dass Events unbedingt notwendig und essenziell für den Server sind.
Das Event-Team besteht aus vielen Mitgliedern, welche alle jeweils eigene Vorstellungen von guten Events haben. Das Primärziel eines jeden Events sollte jedoch immer die Zufriedenheit der Teilnehmer sein, und nicht die Befriedigung eigener Interessen. Ich kann für viele Mitglieder des Ausschusses sprechen, wenn ich sage, dass oft viel Zeit und Muße in die Vorbereitung von Events geht. Dabei werden Grundsätze, Strukturen, allgemeine Abläufe und Resultate des Events geplant. Diese freiwillige Opferung von Zeit ist an sich schon einen Dank wert.
Der erste Punkt, auf den ich eingehen möchte, ist der vorgeschriebene Ausgang eines Events, der ja hier von einigen angeprangert wird.
Jedes Event muss in der Planung zwangsweise mindestens einen oder mehrere mögliche Beendigungen vorsehen. Anders wäre die Chance auf RP-feindliche Aktionen und Ausgänge einfach zu groß. Das beschreibt jedoch nicht das genaue Festgelegtsein von spezifischen Abläufen im Event selbst. User bekommen regelmäßig die Möglichkeit auf Einflussnahme im Verlauf eines Events und können somit dazu beitragen, dass der Ausgang des Events abgeändert wird. Ich denke nicht, dass ich nochmal erklären muss, warum es den Usern nicht gestattet sein sollte, ein ganzes Event zu verhindern, weil durch ihre Entscheidungen beispielsweise ein ganzer Angriff gar nicht erst stattfindet. Die begrenzte und kontrollierte Einflussnahme der User ist jedoch richtig und wichtig für die fortbestehende Spannung, da ansonsten kein Anlass zur Anstrengung gegeben ist, sollte klar sein wer gewinnt, bevor er gewinnt. Hierbei ist jedoch sehr wichtig zu erwähnen, dass die Determiniertheit eines Events maßgeblich Planung, Organisation und Ablauf erleichtert. Wenn so weiterer Unzufriedenheit aus dem Weg gegangen werden kann, halte ich die Vorbestimmtheit einer oder mehrerer Enden für dringend notwendig.Raumschlachten sind ein weiteres wichtiges Thema der Events, welches regelmäßig für Empörung sorgt.
Der RN dienen Raumschlachten als nahezu einzige Möglichkeit aktiv, einflussreich und mit essenzieller Rolle an Events Teil zu haben. Auch wenn viele es anders sehen, sollte klar gemacht werden, dass es hierbei für Eventleiter also wichtig ist, diese Einheit besonders zu beschäftigen und zu unterhalten. Da meist 90% des Servers jedoch Teil der Infanterie sind, muss jedoch immer die gesamte Userschaft mitberücksichtigt werden. Mit Enterungen als offensive oder Stürmungen des eigenen Schiffes als defensive Möglichkeiten, ist dabei fast immer für Spannung gesorgt. Die Leidtragenden bei Raumschlachten sind meistens dann die, die auf das gute Passiv-RP der Eventleiter angewiesen sind. Raumschlachten werden oft unnötig in die Länge gezogen, weil entweder viel zu spät oder gar nicht auf eakts geantwortet und eingegangen wird.Wichtig zu erwähnen ist natürlich auch, dass die AVP unmöglich großen Spaß an der Raumschlacht haben kann, wenn sie immer wieder das Gleiche erleben muss. Abwechslungen zwischen den eingesetzten Jägern der KUS und vor allem das geforderte Nachdenken der User ist besonders wichtig. Bei vielen Events ist der Verlauf ziemlich geradlinig. Die Userschaft sollte zu eigenen Ideen und Teilhabe am Event angeregt werden. Bei der AVP könnten verschiedene Angriffsversuche der KUS simuliert werden, auf die individuell reagiert werden muss. Zum Beispiel könnten, wie oft in Clone Wars gesehen, Massen an Bombern in Richtung Flaggschiff gesteuert werden, welche dann durch die AVP dringend abgewehrt werden müssen. Die User sollten dazu angeregt werden, ihren Kopf einzuschalten, um Erfolg im Event zu haben. Einfaches Rumballern ist nicht immer spannend für alle Parteien. Um nochmal auf die Beschwerde des völlig übertriebenen Feindkontaktes einzugehen:
Nach meinen Vorstellungen sollte die Schwierigkeit des Events von den Entscheidungen der User abhängig gemacht werden. Seit ihr blöd, verliert ihr. Gebt ihr euch Mühe bei eurer Strategie, gewinnt ihr leichter.(Die hier genannten Punkte treffen natürlich auf Raum- und Bodenschlachten zu)
Die Diskussion über Lore Getreue bei Raumschlachten ist, denke ich, hierbei völlig überflüssig. Gmod ist nunmal nicht im geringsten dazu in der Lage, realistisch wirkende Star Wars Raumschlachten zu simulieren, ohne dass durch Spieler (in unserem Fall Moderatoren) eingegriffen werden muss. Man kann nicht von allen Teamlern erwarten, dass sie ein vollständiges Verständnis für den Realismus der Raumschlachten in Star Wars haben. Für die ganzen Schwierigkeiten, die durch das Spiel selbst gegeben sind, muss ich ehrlich sagen, dass ich sogar recht zufrieden mit der aktuellen Umsetzung der meisten Eventleiter bin.
Der wohl wichtigste Teil eines jeden Events ist jedoch das RP. Ohne Hintergrund zum Erlebten, wirken Schlachten und andere dargestellte Erlebnisse oft unbedeutend und einflusslos. Den Usern muss vermittelt werden, dass Erfolg und Misserfolg massiven Einfluss auf die folgenden
RP Stränge haben. Wenn es keinen Grund und Anlass für Bemühung gibt, tut auch keiner was. Und wenn niemand mitmacht, ist ein Event grundsätzlich zum Scheitern verurteilt. Wichtig hierbei ist natürlich auch für viele, dass Erlebtes in Events im regulären RP verwendet werden kann. Wenn bei jedem Event eine Eventeinheit aufgezwungen wird, und man mit seinem Haupt Char keine Erfahrungen sammelt, gibt es noch weniger Grund zur Teilhabe. Abwechslungen in Einheiten sind natürlich manchmal spannend für die User, sollten aber nicht zur Regel werden und passen besser in Eventwochen rein.
Damit wäre meinerseits vieles gesagt.
Nabend
Im Rahmen der aktuellen Thematik sollte dieser Beitrag wahrgenommen werden...
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Milo, deine Bewerbung strahlt wie ein heller Stern, Dein Engagement und Wissen sind für alle hier gern. Deine Stärken sind vielfältig und klar, Die Schwächen sind minimal, und das ist wunderbar.
Mit Erfahrung und Leidenschaft stehst du bereit, Als Admiral für uns, in der Galaxie so weit. Dein Engagement für die Einheit, das ist klar, Milo, du wirst ein großartiger Admiral, das ist sonnenklar!
Deine Online-Zeiten zeigen Hingabe und Fleiß, Für diese Position bist du zweifellos klug und weis'. Die Zukunft wird hell mit dir als Admiral sein, Milo, du bist unser Stern, hell und rein.
Mit deinem Wissen über RStGB und mehr, Führst du die Flotte, das steht außer Frage, sehr. Milo, wir begrüßen dich mit offenen Armen und Herz, Du bist der Admiral, der uns im Weltraum beschützt.
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━ AUFGEPASST SOLDATEN! ━Sie hatten schon immer Interesse daran, in feindlichen Gebieten zu agieren und Ihr Können im Close-Quarter-Warfare zu beweisen oder auf unkonventionelle Kriegstaktiken zurückzugreifen? Dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Das Domino Platoon veranstaltet am 19.20.2023 um 19:00 Uhr eine Rekrutierung. Bereiten Sie sich gut vor, indem Sie sich den Einheitsbeitrag durchlesen und gut einprägen. Des Weiteren sollten Sie ein gewisses Grundwissen über die Einheit zum Try-Out mitbringen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!
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#find ick klasse