Beiträge von Nexos

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Leider deine alte Bewerbung 1:1 kopiert, die einzigen 2 Dinge, wirklich einzigen die du geändert hast, ist dass du jetzt 17 bist und nicht mehr in einer Woche 17 wirst, sowie deine Charaktere. Der Rest ist 1:1 kopiert, keine Überarbeitung, nicht mal deine Spielzeit welche mittlerweile ca 200h mehr hat als angegeben wurde angepasst.

    Hierbei würde mich interessieren, wieso?

    Erstmal danke für dein Feedback,
    Ich habe mich dazu entschieden meine alte Bewerbung zunehmen, weil ich diese als angemessen empfand.
    Ich habe einfach drüber gelesen und was nicht mehr passte geändert(was ja nicht vieles war), die Spielzeit anzupassen habe ich einfach vergessen,

    Bewerbung zum Moderator von Nexos

    Gliederung:
    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame Daten

    4. Kontakt
    5. Online Zeiten

    6. Stärken und Schwächen

    7. Erfahrung

    8. Ziele

    9. Schlusswort

    Vorwort:

    Guten Tag , hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Moderators auf AoC.

    Diesmal mit einer hoffentlich ausreichenden Aktivität.

    Über mich:

    Ich heiße Nuri werde, bin 17 und beende im kommenden Jahr mein Abitur. Ich bin seit klein auf ein Star Wars Fan, interessiere mich für Geschichte und Videospiele, besonders Spiel wie CK3, Eu4, HOI4, Garrys Mod und Swtor. Ich war bereits 7 Monate Moderator und habe ca. 1900 Spielstunden auf AoC. Der Grund für die Bewerbung ist simpel, ich bin nun wieder seit einiger Zeit auf dem Server unterwegs und würde gerne wieder im Team mithelfen, vorallem bei Events.

    Ingame Daten:

    SEB Corporal S-99
    DP Chief Corporal Krisk
    EC Specialist Watcher

    Kontakt:

    Discord: nexos.5433
    Forum:
    Nexos

    Portal: https://portal.212th.de/user/10a33699-…a4-1887e746a117

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198273696005/

    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    - 16:00 Uhr - 20:00 Uhr 16:00 Uhr - 20:00 Uhr 16:00 Uhr - 20:00 Uhr 16:00 Uhr - 20:00 Uhr 18:00 Uhr - Open end 12:00 Uhr - 22:00 Uhr

    In den letzten 3/4 Wochen war ich so gut wie gar nicht aktiv, da ich eine sehr stressige Klausurenphase hatte, ich bin nun jedoch wieder dabei meine Aktivität erneut hochzufahren.


    Stärken/Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Erfahrung als Mod Brauche manchmal 2. Meinung
    Verantwortungsbewusst komme schnell zu vulgärer Sprache
    Kritikfähig Schnell Abgelenkt
    Erfahrung mit GMOD Tools

    Erfahrung:

    Ich war bereits 7 Monate lang Mod auf AoC bevor ich das Team verließ um eine Pause von AoC zu nehmen.
    In der Zeit konnte ich alles was mit der Modarbeit zusammenhängt lernen und verstehen, sowie den Umgang mit den Menüs, GMOD Tools und Regeln erlernen.

    Mein Wissen über die Star Wars Lore ist auch ausgeprägt

    Ziele:

    Die Top Priorität für mich ist es natürlich den Usern durch DC Supports und Ingame Tickets und das Team somit zu unterstützen.

    Ein weiters Ziel für mich ist es wieder in den Bau-Ausschuss zu kommen und dementsprechend Maps miteinrichten und anpassen wo es nötig ist.

    Zuletzt möchte ich noch zur Planung von spannenden Events beitragen und diese auch ausführen.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe euch überzeugen zu können

    MfG Nexos


    Im Rahmen der aktuellen Thematik sollte dieser Beitrag wahrgenommen werden... :thumbup:

    Milo, deine Bewerbung strahlt wie ein heller Stern, Dein Engagement und Wissen sind für alle hier gern. Deine Stärken sind vielfältig und klar, Die Schwächen sind minimal, und das ist wunderbar.

    Mit Erfahrung und Leidenschaft stehst du bereit, Als Admiral für uns, in der Galaxie so weit. Dein Engagement für die Einheit, das ist klar, Milo, du wirst ein großartiger Admiral, das ist sonnenklar!

    Deine Online-Zeiten zeigen Hingabe und Fleiß, Für diese Position bist du zweifellos klug und weis'. Die Zukunft wird hell mit dir als Admiral sein, Milo, du bist unser Stern, hell und rein.

    Mit deinem Wissen über RStGB und mehr, Führst du die Flotte, das steht außer Frage, sehr. Milo, wir begrüßen dich mit offenen Armen und Herz, Du bist der Admiral, der uns im Weltraum beschützt.


    ━ AUFGEPASST SOLDATEN! ━

    Sie hatten schon immer Interesse daran, in feindlichen Gebieten zu agieren und Ihr Können im Close-Quarter-Warfare zu beweisen oder auf unkonventionelle Kriegstaktiken zurückzugreifen? Dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Das Domino Platoon veranstaltet am 19.20.2023 um 19:00 Uhr eine Rekrutierung. Bereiten Sie sich gut vor, indem Sie sich den Einheitsbeitrag durchlesen und gut einprägen. Des Weiteren sollten Sie ein gewisses Grundwissen über die Einheit zum Try-Out mitbringen.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!