Beiträge von Coldeye

    Ich finde, einfach mal ne Testzeit geben und die Chance erhalten, auch den möglichen Kritikpunkten entgegenzuwirken und es besser zu machen. Fände es richtig gut, wenn in einer zugegeben starken Männerdomäne im SW RP auch ne Frau mal ordentlich aufmischt. Also warum sollte Hooks ne Ausnahme bleiben? Zeig was du kannst und ich persönlich gebe dir ne Chance.

    #Dadür Testzeit.

    [+] CT-30-3093 Asix ist der Einheit beigetreten!

    [+] CT-19-4940 Lock ist der Einheit beigetreten!

    [+] CT-79-7877 Phoshporius ist der Einheit beigetreten!

    [°] CM Phoshporius hat die Hyperraum Fortbildung bestanden. (im Rahmen des TO)

    [°] CM Lock hat die Hyperraum Fortbildung bestanden. (im Rahmen des TO)

    [°] CM Asix hat die Hyperraum Fortbildung bestanden. (im Rahmen des TO)

    [+] CT-27-4620 Star ist der Einheit beigetreten!

    [+] CT-55-4242 Appeal ist der Einheit beigetreten!

    [+] CT-55-4040 Announce ist der Einheit beigetreten!

    [+] CT-99-9009 Hebi ist der Einheit beigetreten!

    [+] CT-55-4141 News ist der Einheit beigetreten!

    [] CM Axe wird zum Petty Officer befördert!


    [] POFC Koe wird zum Chief Petty Officer befördert!

    [] POFC Cid wird zum Chief Petty Officer befördert!


    [#] WO Seal beendet seine Testzeit als MSM!

    [+] CT-40-4540 Axe ist der Einheit beigetreten!

    [°] Er hat bereits alle RN interne Fortbildungen absolviert (alter Char wieder geholt). Mit Ausnahme der Orbitalschlagsteuerung Fortbildung.

    [+] CT-75-9280 Frogger die Schutzausrüstung Fortbildung bestanden!

    [°] CM Frogger hat die Leitstellen- und Funkdienst bestanden!

    [°] CM Frogger hat die Turbolaser Fortbildung bestanden!

    [°] CM Frogger hat die Orbitalschlag Fortbildung bestanden!

    [°] CM Frogger hat die Hyperraum Fortbildung bestanden (im Rahmen des TO)!

    [#] Eagle erhält aufgrund unentschuldigten Fehlen bei der EB einen Strike! -> 3. Strike -> Einheitsverweis!

    [#] Blank erhält aufgrund unentschuldigten Fehlen bei der EB einen Strike! -> 2. Strike -> Einheitsverweis (weil CM)

    [#] Phantasis erhält aufgrund unentschuldigten Fehlen bei der EB einen Strike! -> 2. Strike -> Degradierung (zum CM)

    [#] Worker erhält aufgrund unentschuldigten Fehlen bei der EB einen Strike! -> 2. Strike -> Degradierung (zum PO)

    [#] Acer erhält aufgrund unentschuldigten Fehlen bei der EB einen Strike! -> 2. Strike -> Degradierung (zum PO)
    [#] Koe erhält aufgrund unentschuldigten Fehlen bei der EB einen Strike!

    [#] Credit erhält aufgrund unentschuldigten Fehlen bei der EB einen Strike! -> 2. Strike -> Degradierung (zum CM)


    [] PO Phantasis wird aufgrund seines zweiten Strikes zum Crewman degradiert!

    [] PO Credit wird aufgrund seines zweiten Strikes zum Crewman degradiert!

    [] POFC Worker wird aufgrund seines zweiten Strikes zum Petty Officer degradiert!

    [] POFC Acer wird aufgrund seines zweiten Strikes zum Petty Officer degradiert!



    [-] CM Credit wird der Medical Unit verwiesen! Styssen


    [-] CM Eagle wird der Einheit wegen zu vielen Strikes verwiesen!

    [-] CM Blank wird der Einheit wegen zu vielen Strikes verwiesen!





    2034-fk-eb-banner-autoscaled-jpg


    Leitung: Coldeye | Julius Hawkens  Ninjakiller2506  Mr. Chris Styssen   Matrix
    Protokollant: Coldeye | Julius Hawkens
    Datum: 14.08.2022
    Zeitraum: 16.30-17.15 Uhr


    [tabmenu]

    [#] CM Eagle erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] CM Archy erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] CM Blank erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] CM Brook erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] CM Paxos erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB! - Dritter Strike -> Rauswurf

    [#] CM Trap erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB! - Dritter Strike -> Rauswurf

    [#] PO Blade erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] POFC Credit erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB! - Zweiter Strike -> Degradierung

    [#] POFC Worker erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] POFC Saw erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] POFC Acer erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] CPO Emphasis erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] CPO Wire erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] WO Seal erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] MSM Moon erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!


    [] POFC Credit wird zum Petty Officer degradiert!

    [-] - CM Paxos wird der Einheit verwiesen!

    [-] - CM Trap wird der Einheit verwiesen!

    [] CM Core wird zum Petty Officer befördert!

    [] CM Eagle wird zum Petty Officer befördert!

    [] CM Six wird zum Petty Officer befördert!

    [] CM Koe wird zum Petty Officer befördert!

    [] CM Archy wird zum Petty Officer befördert!

    [] CM Cid wird zum Petty Officer befördert!


    [] PO Dreizehn wird zum Petty Officer First Class befördert!

    [] PO Niek wird zum Petty Officer First Class befördert!

    [] PO Beats wird zum Petty Officer First Class befördert!


    [#] WO Ice hat seine Testzeit zum MSM beendet!

    [#] CPO Angle erhält eine Testzeit zum WO vom 7. Aug. - 14. Aug. 2022!

    [#] WO Loon erhält eine Testzeit zum MSM vom 7. Aug. - 14. Aug. 2022!

    [#] WO Seal erhält eine Testzeit zum MSM vom 15. Aug. - 21. Aug. 2022!


    [-] CPO Wire verlässt die RN auf eigenen Wunsch.

    Häh, wo ist denn da die Logik? Einer anderen Einheit ohne Abstimmung öffentlich Diebstahl zu unterstellen, nur "um es lockerer zu machen"? Wo ist die Ratio? Wenn man nur eine Hirnzelle besitzt, müsste man doch wissen, dass das ganze ins Gegenteil umschlägt und einfach nur ne dumme Provokation ist. Es hätte euch eine Minute gekostet, Steward oder mich oder Sammy als CPT anzuschreiben und das Ding wäre easy ohne Aufschrei geklärt worden.

    Ich finde es ja mal wieder herrlich, wie aus dem Nichts Vorschläge aufploppen, die sich eher als "Beleidigte Leberwurst" lesen, bevor überhaupt mal jemand einen der LTCMDs oder unseren CPT Sammy angeschrieben hat. Anstatt hier unnötige Vorschläge zu posten, die in der Sache eigentlich gar nichts mit dem Sinn dieser Funktion zu tun haben und den Mods nur Arbeit beim Aussortieren machen, sollte man da doch lieber mal die RN (uns) und den Bauauschuss anschreiben. Finde ich gerade hier irgendwie sinnlos und fehl am Platz, da sicherlich auch dem Antragssteller voll bewusst sein dürfte, dass die RN mit der Ausstattung der Räume nur wenig bis gar nichts zu tun hat - und trotzdem voll sugeriert wird, dass doch die "böse RN" einen Raum "geklaut" hat. Weil eine Lösung wird sich sicherlich finden.