Beiträge von Scar

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    #Dagegen

    Im Gegensatz zu den Personen über mir bin ich nicht dagegen aufgrund deines Jungen Alters, Wir hatten schon Teammitglieder im Selben Alter welche eine Hervorragende Arbeit geleistet haben.


    Meine Gründe gegen deine Bewerbung sind ganz Simple, Deine Aufgezählten Negativpunkte, Deine scheinbar Schnelle Gereiztheit sowie deine Ungeduld und deine verzögerte Auffassungsgabe sind ein Großes Negativ für einen Moderator vorallem bei der Bearbeitung von Supports. Desweiterem habe ich mir deine Aktivität angeschaut und diese beträgt im Durchschnitt 0,6 Stunden am Tag (Ausgerechnet vom 01.01.2022 - 25.01.2022)

    Ich glaube ich habe mich Falsch Ausgedrückt mit der Ungeduld war gemeint das ich wenn ich auf etwas lange warten was so ab 1 Stunde Ungeduldig werden kann, mit meiner Gereiztheit war gemeint das ich wenn es jemand auf die Spitze treibt oder ich ein nen Schlechten Tag hatte ich etwas Gereizt sein könnte und meine Auffasungsgabe ist eigentlich gut es könnte nur sein das ich wenn ich etwas Erklärt bekomme aber noch wo anders bin (also Quasi an etwas anderes Denke) das ich nicht sofort weiß was gemeint ist.

    Hallo alle Zusammen hiermit Bewerbe ich mich zum Junior-Moderator auf dem Age of Clones Server.

    Meine Bewerbungen ist wie folgt aufgebaut:

    1. Persönliche/Allgemeine Informationen

    2. OnlineZeiten

    3. Meine Stärken und Schwächen

    4. Meine Erfahrungen

    5. Grund der Bewerbung/Meine Ziele

    6. Warum ich?

    7. Schlusswort

    1. Persönliche/Allgemeine Informationen

    Mein Bürgerlicher ist Phillip ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse einer Gesamtschule.

    Im RP bin ich Specialist Scar der Torrent Company. Zu erreichen bin ich über Discord Stelte#4457. Mein GExtension Profil:

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    2. Online Zeiten

    Montag-DonnerstagFreitags-Sonntag
    17.00 Uhr-21.00 Uhr17.00 Uhr-Open End

    *Online Zeiten können je nach Terminen variren 

    3. Meine Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    -Hilfsbereit-Manchmal etwas Ungeduldig
    -Kreativ-Kann ab einem Gewissen Punkt sehr schnell Gereizt sein
    -Teamfähig-Kann ab und zu sein das ich etwas nicht sofort Verstehe
    -Einfülsam
    -Helfe anderen sehr gerne


    4. Meine Erfahrungen

    Leider habe ich im Moddasein keine Erfahrungen allerdings kenne ich Grundlegende Sachen im Umgang mit der Toolgun/Physik Gun.

    Mit RP habe angefangen auf HC:RP weswegen ich auch einen Hohen Standard was das RP angeht gewöhnt bin, insgesamt durfte ich bereits 127,9 Studen Erfahrung im RP auf HC:RP und AOC zusamen gerechnet erleben.

    5. Grund der Bewerbung/Meine Ziele

    Ich möchte Junior Moderator werden weil ich denn Spielern dabei Helfen möchte wenn sie Probleme haben.

    Ich möchte als Junior-Moderator die RP Qualität erhöhen, dabei mit Helfen Coole Events zugestalten sowie für alle den Spielspaß zuerhalten.

    6. Warum ich?

    Dadurch das ich schon immer gerne anderen geholfen habe wenn sie Probleme hatten was mir vorallem durch meine Einfühlsamkeit und meine Kreativität bei der Lösungsfindung sehr gut Geglückt ist.

    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen fürs Lesen ich würde mich sehr über Konstruktive Kritik und ein Persönliches Gespräch freuen.

    Mit Freundlichen Grüßen Phillip/Scar