Beiträge von Bronto

    Ich weiß noch wie du vor 2 Jahren oder so auf AoC kamst als kleiner nerviger Junge 😂


    Hast dich seitdem echt sehr gut gemacht. Von damals als "uff ne , nicht shade" (sorry) , hast du dich zu nem sympathischen Dude entwickelt , dem ich echt viel Im MP (sogar meine heiligen TOs) anvertrauen kann.


    Finde du hast dir die chance verdient dich mittels einer Testzeit zu beweisen

    #dafür

    IC kenne ich dich nicht , kann daher deinen Verhalten in der Hinsicht nicht beurteilen. Bleibt also nur die Bewerbung zur Beurteilung deiner "Eignung"


    Leider finde ich die in meinen Augen sehr "überflogen". Bei den Zielen bzw. Gründen zur Bewerbung hast du kaum bis gar nichts detailliert aufgeführt. Die Motto "Das was andere sagen" finde ich relativ schwach. Du musst das Rad nicht neu erfinden, du kannst natürlich auch die gleichen Ziele haben wie andere, aber das mit dem kurzen Satz und der Sache mit den Tickets abzuspeisen, finde ich doch zu Mühelos.


    Aus dem Grund von mir leider ein #dagegen

    Also ich kenne dich jetzt schon den ein oder anderen Tag. Finde das wenn du dich etwas annimmt, du es mit sehr viel Herzblut und vernünftig machst. Du gibst dir Mühe und handelst in meinen Augen stets kompetent.

    Eine gute Aktivität spricht ebenfalls für dich.


    Ich sehe dein gesamtes Verhalten als sehr bereichernd für das Modteam. Denke mit dir macht man echt nen Gewinn

    #Dafür

    MedicBannerForumWerdasliestistdoof.png


    [tabmenu]

    Längste Nachricht die ich In diesen Forum je gesehen habe

    Dieser Arme junge hat sich jetzt schon 7x beworben...


    Und er hat tatsächlich das Zeug dazu. Leider muss ich meine Zeit öfters mit ihm verbringen, aber daher kann ich dies wirklich bestätigen.


    Er ist ein sehr sympathischer dude , ist sehr aktiv auf AoC und ich erlebe ihn stets als hilfreich und deutlich interessiert anderen bestmöglich zu helfen. Zudem sei das Durchhaltevermögen wirklich Mod zu werden nochmal deutlich erwähnt .


    #Dafür!!