Beiträge von Ben | 9eq_

    3xpQ1Ohvv3i8u1dxzuzV_f8MQzXa5rcz-A4Qs0biNCcCA7lZUnVaO6L1htg0Ekter3d5R06fk77RI4JE5eLQ3SVfr2-NqfnJb7rGWG_DKhpNncwURv4LpAVMUx-liwjYFqSpk4ynFnwkZdP1

    Achtung Soldaten!


    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstalten am 16.03.2022 um 19:00 Uhr ein TryOut (TO). Bereiten Sie sich gut vor, indem Sie sich das Republikanische Strafgesetzbuch und die Direktiven beibringen und einprägen! Des weiteren brauchen Sie ein gewisses Grundwissen über unsere Einheit.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Junge warum schreibst du die Bewerbung in Tabs, muss aber sagen seh dich da nicht so, #dagegen

    Hast mir in der EC schon ein viel zu trolliges Bild abgegeben und ich denke nicht das du für den Posten geeignet wärst.

    Dazu erstmal: Ich schreibe meine Bewerbung in Tabs, da ich persönlich finde dass diese mehr Übersicht bringen.


    Zu meinen EC Verhalten: Ein trolliges Bild ist abhängig von der Perspektive. Mein EC Char ist etwas vorlaut, aber das ist mein RP. Du hast bisher insgesamt an 5 Tagen parallel zu mir EC gespielt und dort aktiv mit mir im Roleplay kommuniziert. Dort agierst du finde ich etwas überstürzt, denn sonst hätte ich nicht den Rang eines Lance Corporals erreicht. Ich gebe zu, dass ich ab und zu für Außenstehende in meinen EC Char nicht das beste Bild abgebe. Jedoch ist insgesamt bei einigen EC-Charaktern ein vorlautes Bild vorhanden, weswegen man sich dort anpasst.

    Ich danke dir für dein Feedback und versuche mein trolliges Verhalten zurückzustellen.

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    3xpQ1Ohvv3i8u1dxzuzV_f8MQzXa5rcz-A4Qs0biNCcCA7lZUnVaO6L1htg0Ekter3d5R06fk77RI4JE5eLQ3SVfr2-NqfnJb7rGWG_DKhpNncwURv4LpAVMUx-liwjYFqSpk4ynFnwkZdP1

    Achtung Soldaten!


    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstalten am 14.03.2022 um 18:00 Uhr ein TryOut (TO). Bereiten Sie sich gut vor, indem Sie sich das Republikanische Strafgesetzbuch und die Direktiven beibringen und einprägen! Des weiteren brauchen Sie ein gewisses Grundwissen über unsere Einheit.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    3xpQ1Ohvv3i8u1dxzuzV_f8MQzXa5rcz-A4Qs0biNCcCA7lZUnVaO6L1htg0Ekter3d5R06fk77RI4JE5eLQ3SVfr2-NqfnJb7rGWG_DKhpNncwURv4LpAVMUx-liwjYFqSpk4ynFnwkZdP1

    Achtung Soldaten!


    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstalten am 06.03.2022 um 16:00 Uhr ein TryOut (TO). Bereiten Sie sich gut vor, indem Sie sich das Republikanische Strafgesetzbuch und die Direktiven beibringen und einprägen! Des weiteren brauchen Sie ein gewisses Grundwissen über unsere Einheit.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen