Beiträge von Leyske | Grave

    67c3867301af784fb92397f665770867b5f3ae20_2.png



    Parjai Squad Auswahlverfahren


    Endlich ist es wieder soweit!

    Am Dienstag den 03.10.2021 gibt es ein Parjai Squad Auswahlverfahren.

    Die Uhrzeit für dieses Auswahlverfahren wird 17:30 Uhr sein!

    Thema: Theorie/Ausrüstungskunde

    Über die folgenden Sachen solltet ihr euch informieren:


    - über die 2nd Airborne

    - über das Parjai Squad und SGT Barlex

    - Über das 212th Angriffsbataillon

    - über die große Armee der Republik

    - minimale Kenntnis über die Venator

    - minimale Kenntnis über das 7. Luftwaffenkorps

    -über alle Ausrüstungsteile der 2nd Airborne

    -Aufbau einer Waffe


    Anmerkung: Jeder der in das Parjai Squad will muss am Theorie Teil teilgenommen haben und in der 2nd Airborne sein!

    Hallo liebe AOC Community,


    hiermit will ich mich zum Junior Mod auf dem Age Of Clones Server bewerben, ich wünsche euch viel spaß beim Lesen dieser Bewerbung ; D


    Gliederung:

    1. Persönliche Informationen
    2. Allgemeine Informationen
    3. Meine Onlinezeiten
    4. Stärken und schwächen
    5. Meine Gmod RP und Team Erfahrungen
    6. Meine Ziele
    7. Schlusswort



    Persönliche Informationen:

    Hi, ich heiße Timo und bin derzeit 17 Jahre alt und komme aus NRW, derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement. Meine Hobbys sind das Zocken, Manga lesen und Anime schauen und natürlich mit Freunden ein bisschen Quatsch machen.



    Allgemeine Informationen

    Discord Name: Leyske#5344

    Steam Name: !.| ☜ Leyske ☞ |.!

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198296108690



    Meine Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-23 Uhr17-23 Uhr16-23 Uhr17-23 Uhr16-24 Uhr14-24 Uhr14-23 Uhr



    Meine Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    FaireKann mich nicht gut einschätzen
    zielstrebigungeduldig
    Perfektionistisch



    Meine Gmod RP und Team Erfahrungen:

    In meinen 7,748 Gmod Stunden konnte ich einiges an allgemeiner RP Erfahrung sammeln, da ich schon auf sehr vielen Servern wie z.B. CW:RP, SWTOR RP,M:RP,SCP RP, Dark RP gespielt habe. Dazu konnte ich natürlich auch einiges an Teamerfahrung sammeln (Bei genaueren Fragen dazu einfach bescheid geben).


    AOC Erfahrung:

    Mein AOC Char ist 4894 Barlex und ich bin Sergeant in der 2nd Airborne.

    Derzeit liegt meine AOC spielzeit leider nur bei 292 Stunden.



    Meine Ziele:

    Meine Ziele sind es natürlich, den Server mit meiner Arbeit als Teammitglied zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass die User weiterhin spaß an dem RP haben, indem ich mich um Regelverstöße so wie kleinere Konflikte zwischen Unsern kümmere.



    Schlusssatz:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Tag.



    LG Leyske (Grave)



    Blackburn hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung und die Jetpackfortbildung erhalten.

    Rick hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung und die Jetpackfortbildung erhalten.

    Bundy hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung und die Jetpackfortbildung erhalten.

    Scax hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung und die Jetpackfortbildung erhalten.

    Water hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung und die Jetpackfortbildung erhalten.

    Mute hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung und die Jetpackfortbildung erhalten.

    Tyger hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung und die Jetpackfortbildung erhalten.



    Legende:

    Ⓐ | Aufgenommen

    ↑ | Beförderung

    | Degradierung / Verlassen

    ⓘ | Sonstiges

    Redo hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung und die Jetpackfortbildung erhalten.
    Clade hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung und die Jetpackfortbildung erhalten.


    Legende:

    Ⓐ | Aufgenommen

    ↑ | Beförderung

    ↓ | Degradierung / Verlassen

    ⓘ | Sonstiges

    Brave hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung erhalten und die Jetpackfortbildung bestanden.
    Eclipse hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung erhalten und die Jetpackfortbildung bestanden.


    Legende:

    Ⓐ | Aufgenommen

    ↑ | Beförderung

    ↓ | Degradierung / Verlassen

    ⓘ | Sonstiges