Beiträge von Leyske | Grave

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

    Hallöchen,


    ich wollte nur eben Bescheid geben, dass ich als Cody leider nicht zum High Command gehöre und leider auch keine Berechtigung dazu habe, mich zum CO oder XO zu machen.

    Zudem kommt noch die fehlende Berechtigung, den Ankündigunsfunk zu verwenden.


    Es wäre gut, wenn dies bald behoben werden könnte, ich bedanke mich schon mal im voraus. : )

    67c3867301af784fb92397f665770867b5f3ae20_2.png



    Parjai Squad Auswahlverfahren


    Endlich ist es wieder soweit!

    Am Sonntag den 07.11.2021 gibt es ein Parjai Squad Auswahlverfahren.

    Die Uhrzeit für dieses Auswahlverfahren wird 16:30 Uhr sein!

    Thema: Theorie/Ausrüstungskunde

    Über die folgenden Sachen solltet ihr euch informieren:


    - über die 2nd Airborne

    - über das Parjai Squad und SGT Barlex

    - Über das 212th Angriffsbataillon

    - über die große Armee der Republik

    - minimale Kenntnis über die Venator

    - minimale Kenntnis über das 7. Luftwaffenkorps

    -über alle Ausrüstungsteile der 2nd Airborne

    -Aufbau einer Waffe



    Anmerkung: Jeder der in das Parjai Squad will muss am Theorie Teil teilgenommen haben und in der 2nd Airborne sein!

    Vorwort:

    Hallo, liebe AOC Community, hiermit will ich mein Interesse an dem Lore Char zeigen und mich auch gleichzeitig für diesen Bewerben, ich wünsche viel spaß beim Lesen ^^


    869684-369px_cody.jpg


    Gliederung:

    1.Persönliche Informationen

    2. Allgemeine Informationen

    3. Online Zeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5. Allgemeine RP Erfahrung

    6.Warum ich mich Bewerbe

    7. Meine Ziele als Cody

    8. Informationen zu CC-2224 Cody



    1.Persönliche Informationen

    Hallo, mein Name ist Timo und ich bin derzeit 18 Jahre alt und komme aus NRW.

    Momentan befinde ich mich in meiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß und Außenhandels Management.

    Meine Freizeit verbringe ich damit, Anime, Filme, Serien zu gucken oder Manga zu lesen, natürlich mache ich aber auch noch zwischendurch Quatsch mit Freunden und spiele natürlich auch auf dem AOC-Gameserver und unterstütze diesen noch zusätzlich als Teammitglied.

    Außerdem interessiere ich mich sehr für Geschichte, Biologie und natürlich Star Wars. Wenn man irgendjemanden braucht, der über Star Wars diskutieren soll, dann bin ich genau der Richtige dafür.



    2. Allgemeine Informationen

    Forum Name: Leyske | Grave

    Discord Name: Leyske#5344

    Steam Name: !.| ☜ Leyske ☞ |.!

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198296108690




    3. Meine Onlinezeiten:

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    17-24 Uhr

    17-23 Uhr

    16-23 Uhr

    17-23 Uhr

    16-Open-end

    14-open-end

    14-23 Uhr




    4. Meine Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    FaireKann mich nicht gut einschätzen
    zielstrebigungeduldig
    Perfektionistisch
    Teamfähig
    Kreativ




    5. Allgemeine RP Erfahrung

    Allgemein besitze ich in Gmod momentan 7923 Spielstunden, wovon über 4000 Alleine von Star Wars RP Servern sind. In dieser Zeit bin ich schon auf vielen verschiedenen Servern herumgekommen und hatte dadurch auch viele Möglichkeiten, auf hohen Posten zu Spielen oder auch einfach nur ein Lore Charakter aus dem Star Wars-Universum zu besetzen.Die relevantesten Server wären hier: JVS, SWTOR RP,CW RP und IMP RP, da diese etwas mit dem Star Wars-Universum zu tun haben. Sonstige RP Erfahrung konnte ich auf Servern wie z.B. Dark RP (auch wenn es kein Richtiges RP ist ; p) SCP RP,MRP und WW2 RP sammeln, was dann ungefähre die restlichen ca 3500 Stunden sind, die ich noch Gmod verbracht habe.(Bei genaueren Fragen zu den Servern einfach an mich wenden)


    Meine Erfahrung auf dem AOC Server:

    Momentan habe ich auf dem AOC Server 428 Spielstunden und besitze einen SGT Char in der 2nd Airborne.



    6.Warum ich mich Bewerbe

    Ich Bewerbe mich für diesen Posten, da ich mich sehr für den Char CC-2224 Cody interessiere. Das Interesse an Cody beziehungsweise an der gesamten 212th/7th hatte ich natürlich schon seit meiner Kindheit, da ich im Gegensatz zu manchen meiner Freunden die 212th schon immer cooler fand als z.B. die TC oder das Wolfpack, was eventuell auch ein bisschen an Obi Wan liegt. Zudem Liebe ich es einfach RP Charaktere zu spielen und mich in die Rolle dieser Charaktere hineinzuversetzen und mein Bestes zu geben, damit diese so authentisch wie möglich gespielt werden.


    7. Meine Ziele als Cody

    Meine Zeile als Cody sind es:

    1.Eine bessere Zusammenarbeit innerhalb der 212th anzustreben

    2.Sich auch als Cody mehr mit den verschiedenen Einheiten zu beschäftigen (TC,ST mit inbegriffen)

    3.Auch den anderen Lore Charakteren das Gefühl geben, dass diese besonders sind.

    4. Zusammen mit den Unteroffizieren+ Strategien vor Events auszuarbeiten und diese dann auch aktiv nutzen.

    5.Für ein reibungsloseren Ablauf bei Events Sorgen (durch z. B. Punkt 4)

    6.Den Usern als Cody ein cooles und Spaßiges RP bringen, welches für ein gutes Star Wars Feeling sorgt.



    8. CC-2224 Clone Marshall Commander Cody:

    c00158eca277ceb1563d87c254fea70454973a18.gifv


    CC-2224 Cody war ein sehr loyaler Klonsoldat, der auf dem Planeten Kamino im Jahr 32 BBY geboren wurde.

    Er war einer der 4 bekannten Klone mit dem höchsten Dienstgrad innerhalb der Großen Armee der Republik.

    Zusammen mit den Jedi General Obi Wan Kenobi hatte er das Kommando über das 7. Luftwaffenkorps, welches das 212th Angriffsbataillons beinhaltete.

    Cody war zudem ein vorsichtiger Klon, der sich an Vorgehensweisen hielt, aber sehr fähig auf dem Schlachtfeld war.


    Steckbrief

    SpeziesKlon (Mensch)
    DienstnummerCC-2224
    DienstgradArc-Clon-Marshall-Commander
    Besondere MerkmaleGroße Narbe an der Linken Gesichtshälfte
    BewaffnungDC-15S Blasterkarabiner DC-15A Blastergewehr DC-17 Handblaster
    Einheit(en)7. Sky Cops
    212th. Angriffsbataillion
    2. Luftlandekompanie
    Ghost Company
    ZugehörigkeitGalaktische Republik > Große Armee der Republik > 3. System Armee


    Schlusssatz:

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich wünsche euch noch einen Schönen Tag^^



    LG Grave

    SPC Jam erhält durch herausragenden Leistungen die Bronzenen Flügel :BronzeneFlgel:

    PFC Kisa erhält durch herausragenden Leistungen die Bronzenen Flügel :BronzeneFlgel:

    PFC Ace erhält durch herausragenden Leistungen die Bronzenen Flügel :BronzeneFlgel:


    Legende:

    Ⓐ | Aufgenommen

    ↑ | Beförderung

    ↓ | Degradierung / Verlassen

    ⓘ | Sonstige


    67c3867301af784fb92397f665770867b5f3ae20_2.png



    Parjai Squad Auswahlverfahren


    Endlich ist es wieder soweit!

    Am Sonntag den 22.10.2021 gibt es ein Parjai Squad Auswahlverfahren.

    Die Uhrzeit für dieses Auswahlverfahren wird 16:30 Uhr sein!

    Thema: Theorie/Ausrüstungskunde

    Über die folgenden Sachen solltet ihr euch informieren:


    - über die 2nd Airborne

    - über das Parjai Squad und SGT Barlex

    - Über das 212th Angriffsbataillon

    - über die große Armee der Republik

    - minimale Kenntnis über die Venator

    - minimale Kenntnis über das 7. Luftwaffenkorps

    -über alle Ausrüstungsteile der 2nd Airborne

    -Aufbau einer Waffe



    Anmerkung: Jeder der in das Parjai Squad will muss am Theorie Teil teilgenommen haben und in der 2nd Airborne sein!