Beiträge von Table/Lake

    Nicht zu vergessen ist, dass keinesfalls alle Verletzungen eines Bewusstlosen behandelt werden müssen. Wenn alle blauen behandelt wurden, kann dieser mit QW wieder hoch geholt werden und er kann zurück ins Gefecht. Auch ein Verletzter muss nicht komplett behandelt werden um weiter kämpfen zu können.

    Das Problem liegt hier meiner Meinung nach woanders. Das Medic System funktioniert. Wenn es nicht laggt ?(


    Servus,


    wenn eine von 10 Verletzungen blau ist kann ich den Kerle auch liegen lassen. Weil mit 5 HP und Rotem Screen kann er auch Youtube gucken, dabei hätte er dann wenigstens Spaß. Man muss schon deutlich mehr machen als nur blaue Verletzungen und hochholen.


    Die Bacta- oder Stimgranate würde somit auf kurzer Zeit jegliche Spieler heilen, somit kommt das Event nicht in Stocken, aber auch bei einer geringen Anzahl an Medics kann man so jegliche Spieler versorgen, ohne von irgendjemanden angebrüllt zu werden.


    Bei der Stimgranate wäre das ganze dann ja auch nur temporär, das bedeutet wir müssen am Ende ja so oder so jeder einzeln behandeln. Sollten wir aber grade Lags haben oder in einer heißen Phase des Events, reichen eben 1-2 Granaten und jeder kann mit Spielspaß weitermachen.


    Es geht also nicht nur darum, dass wir das "Rumgeklicke" minimieren, sondern auch darum das der Spielspaß, vorallem während Events erhalten bleibt. Die Granaten würden ja auch nur bei einer Masse an Patienten und größtenteils in Events erlaubt sein. Genaue einheitsinterne Regeln würden von der FE folgen.

    Beförderung

    - CT-87-5685 CCPL Knight

    - Sergeant


    Beförderung

    - CT-61-5931 PFC Cold I CT-69-0999 PFC Pax I CT-19-7061 PFC Destruct I CT-50-3872 PFC Clumsy

    - Specialist


    Beförderung

    - CT-19-9225 Science

    - Corporal

    - Testzeit bestanden


    Beförderung

    - CT-47-2532 Void

    - Lance Corporal

    - Testzeit bestanden


    Beförderung

    - CT-49-4610 LCPL Free

    - Testzeit Corporal


    Beförderung

    - CT-50-5882 SFC Blue

    - Testzeit Lance Corporal


    Sonstiges

    - CT-50-5882 SFC Blue

    - Aufnahme ins Jumptrooper Squad


    Sonstiges

    - CT-78-0078 LCPL Ridge

    - Aufnahme ins Jumptrooper Squad


    Sanktion

    - CT-20-7617 PFC Fires

    - §3.2 und §3.3

    - Degradierung zum Private und Aberkennung jeglicher PFC-Fortbildungen


    Sanktion

    - CT-34-8213 PFC Kaso

    - §3.2 und §3.3

    - Degradierung zum Private und Aberkennung jeglicher PFC-Fortbildungen

    Nachtrag 22.01.2023


    Beförderungen

    - CT-87-5685 CPL Knight

    - Chief Corporal


    - CT-45-1523 LCPL Mars I CT-19-9225 Science

    - Corporal


    - CT-49-4610 LCPL Free

    - Testzeit bestanden


    - CT-47-2532 SFC Void

    - Lance Corporal

    - strenge Testzeit


    - CT-93-3084 SPC Ringo I CT-62-4295 SPC Solas I CT-50-5882 SPC Blue I CT-88-3052 SPC Blei I CT-18-2577 SPC Cure

    - Specialist First Class


    - CT-55-2500 PFC Rescue I CT-59-5353 PFC Cade I CT-18-1509 PFC Blade I CT-94-1084 PFC Drogon

    - Specialist


    - CT-69-0999 Pax

    - Private First Class

    - [F2]









    Sanktion

    - CT-93-8967 PFC Breath

    - §2.1(A)

    - erster Strike und dazugehörige Degradierung zum PVT


    Verweis

    - CT-20-1126 CPL Fring

    - §2.2


    Verweis

    - CT-15-5527 PFC Bonzo

    - §2.2


    Verweis

    - CT-28-1010 PVT Techno

    - §2.2


    Verweis

    - CT-66-6000 PVT Scout

    - §2.2

    Vorlagen

    Bestandenes TryOut

    - CT-//-//// [Name]


    Beförderung

    - CT-//-//// [Rang] [Name]

    - neuer Rang

    - ggf. Grund


    Fortbildung

    - CT-//-//// [Rang] [Name]

    - [F/]


    Sanktionen oder Degradierung

    - CT-//-//// [Rang] [Name]

    - Grund

    - Sanktion


    Verweis oder Austritt

    - CT-//-//// [Rang] [Name]

    - Grund [nur bei Verweis]


    Sonstiges

    - Text


    Fortbildungen, Grundkurse, Ernennungen und TryOuts

    [F1] Greifhaken-Fortbildung

    [F2] Formaldienst-Fortbildung
    [F3] Private First Class-Fortbildung

    [F4] Chirurgie Grundkurs

    [F5] Psychologie Grundkurs

    [F6] Forscher Grundkurs

    [F7] Einweisung in die med. Akten

    [F8] Thermaldetonatoren-Fortbildung

    [F9] Leitstellen-Fortbildung

    [F10] LCPL-Kompetenztest

    [F11] Truppführer-Fortbildung

    [F12] Einweisung für die Erste Hilfe Fortbildung

    [F13] SGT-Eignungstest


    [C] TO für den Fachbereich Chirurgie

    [P] TO für den Fachbereich Psychologie

    [F] TO für den Fachbereich Forschung


    [J1] Jumppack-Einweisung

    [J2] Jumptrooper-Eignungstest

    [J3] Waffenkunden-Fortbildung

    [J4] Jumptrooper-Trainer-TO


    Ränge

    - Lieutenant

    - Sergeant Major

    - First Sergeant

    - Master Sergeant

    - Sergeant

    - First Corporal

    - Chief Corporal

    - Corporal

    - Lance Corporal

    - Specialist First Class

    - Specialist

    - Private First Class

    - Private