Beiträge von Iron

    [*] 95-3658 Cable erhält ein Strike aufgrund von § 3.2

    [*] 97-6045 Keenir erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 27-2077 Bones erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 63-2889 Tatsuya erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 67-4712 Crusher erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 46-2741 Age erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 66-0206 Kaleko erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 88-7765 Snow erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 81-6827 Blue erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 84-3087 Jackal erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 51-3183 Jack erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 25-4995 Dryom erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 31-8341 Habit erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 38-5182 Core erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 44-4187 Foxy erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 55-1169 Shiro erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 65-7924 Tryders erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 90-0874 LIGHT erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 54-1172 Orange erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 77-1263 Sprinter erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 95-8643 Black erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 78-2418 Horno erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 32-2086 Sumo erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 13-0175 Raylor erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 99-4370 Milz erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 95-9817 EXTI erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 75-9241 Joe erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 68-4714 Riggs erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 94-2938 Extres erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 33-4797 Lock erhält ein Strike aufgrund von § 3.1

    [*] 84-8484 Zero erhält ein Strike aufgrund von § 3.1


    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [CT-84-8484 Zero]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [CT-75-9241 Joe]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [CT-32-2086 Sumo]

    [+] 13-0324 Filou wurde als Ausbilder in die Ausbilderfraktion aufgenommen.

    [+] 50-7090 Line wurde als Ausbilder in die Ausbilderfraktion aufgenommen.

    [+] 80-9659 Aco wurde als Ausbilder in die Ausbilderfraktion aufgenommen.

    Gliederung:

    • Vorwort
    • Persöhnliche Informationen
    • Algemeine Informationen
    • Online Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung | Ziele
    • Schlusswort


    Vorwort:

    Hallo liebe Leser/-innen der Age of Clones Community,

    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten der Moderationsleitung, ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    Persöhnliche Informationen:

    Hallo ich bin Felix manche kennen mich auch unter dem Namen "Iron" ich bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt und lebe in der schönen Stadt Halle (Saale). Ich gehe nach meinen Ferien in die 11 Klasse auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich gerne Airsoft und bin ehrenamtlich im Fachbereich Sanität im Deutschen Roten Kreuz unterwegs.


    Allgemeine Informationen:

    GExtension: Mein GExtension

    Discord: Iron#8052

    Steam: Mein Steam Account


    Aktuelle Chars:

    GHC SGT Iron

    GHC SPC Ticker

    GHC PFC Reed


    Onlinezeiten:

    Montag-Donnerstag Freitag Samstag-Sonntag
    15-20 Uhr 15-23 Uhr 10-12:30 Uhr | 14:30-0:00

    *Zeiten können variieren


    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    kreativManchmal gestresst
    organisiertMir wird schnell langweilig
    lernfähigManchmal vergesslich
    belastbarVorsichtig
    zielstrebigfrage oft ein zweites mal nach
    geduldig


    Erfahrungen:

    In mittlerweile habe ich in über 1.500 Spielstunden sowohl im Singleplayer als auch auf dem Server sehr viel Zeit mit den GMod Tools verbracht sowie im derzeitigen Modteam als auch im ehemaligen Eventteam als Eventhelfer. Ich konnte so mit meinen Wissen die Aufgabe als Moderator und Eventhelfer sehr gut bearbeiten und habe so meine stärken sowie meine Schwächen genutzt um eine gute Arbeit abzuliefern.


    Grund zur Bewerbung | Ziele:

    Ich bewerbe mich auf den Posten der Moderationslietung weil ich denke das ich mit meinen Erfahrungen die Aufgaben der Moderationsleitung sehr gut erfüllen kann. Meine Ziele setzten sich aus der Verbesserung des Roleplays sowie durch Events als auch mit Moderativer Arbeit in zusammenarbeit mit den Moderatoren und der allgemeinen Verbesserung des Serves für ein besseres Spielerlebnis für die Userschaft zusammen.


    Schlusswort:

    Zuerst bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung und ich hoffe das ihr dabei spaß hattet. Wenn ihr Kritik in jeglicher Form habt könnt ihr diese gerne als Kommentar unter dieser Bewerbung oder über meine angegebenen Kontaktdaten an mich abgeben.

    8605-trello-ausbilder-png


                                            Aufgepasst Soldaten!



    Die Ausbilder suchen neue Leute die dabei helfen neue Rekruten auszubilden und helfen den Server am Leben zu halten. Deshalb werden die Ausbilder am 17.07.2022 um 16:15 Uhr eine Aubilderrekrutierung veranstallten.


    Bitte findet euch 15-20 Minuten vor 16:15 Uhr vor dem Ausbildungsbereich ein oder lasst euch von einem Moderator dort hin bringen.



    Was ihr wissen solltet:


    - Funkcodes, Formationen, RP-Regelwerk, Gesichter, Medic-RP, Defcon-Stufen, Autorisierungsstufen,


    Funktion des Squadsysthems, Allgemeines RP-Wissen



    Informiert euch vorher am besten nochmals im Forum um euer bestes können zu zeigen!


    Wir hoffen auf ein Zahlreiches erscheinen und freuen uns neue Ausbilder begrüßen zu dürfen!

    [+] 22-6340 Gass wurde als Ausbilder in die Ausbilderfraktion aufgenommen.

    [+] 27-4704 Jordi wurde als Ausbilder in die Ausbilderfraktion aufgenommen.

    [+] 41-2686 Ice wurde als Ausbilder in die Ausbilderfraktion aufgenommen.

    [+] 64-5631 Angel wurde als Ausbilder in die Ausbilderfraktion aufgenommen.

    [+] 99-9316 Smite wurde als Ausbilder in die Ausbilderfraktion aufgenommen.

    [+] 32-6338 Coin wurde als Ausbilder in die Ausbilderfraktion aufgenommen.

    [+] 77-0770 Flesk wurde als Ausbilder in die Ausbilderfraktion aufgenommen.








    Das Squadsystem verbinde ich ja hier mit der Einheit der Kommandos,es geht ja nicht darum dieses zu ersetzen. Vielleicht irriert es etwas,dass ich bei dem Vorschlag soweit ausgeholt habe,ich schreibe aber meine Gedankengänge immer ganz gern dazu :D

    Trotz deiner Erklärung bleibe ich noch bei meinen Dagegen aus meinen genannten Gründen. Als Tipp für das nächste mal verfassen deinen Vorschlag geordneter damit kann man es besser lesen + verstehen.