Beiträge von Pray

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Also mir fallen da viele Dinge ein: Überarbeitung der ST Regeln, Einführen eines Mannschaftsvertreters, Überarbeitung/Kürzung/Verbesserung des ST-TOs, uvm.

    Das ist schlichtweg falsch. Derartiges habe ich nie gesagt. Mein Punkt damals war immer die Aktivität in den Abendstunden aufgrund des fehlenden Donatorranges. Ein Problem, was damals viele STler hatten. Ich habe aber nie darauf gedrängt, SGT zu werden. Das ist schlichtweg falsch. Eddy hat mich damals, ohne das jemand damit gerechnet hatte, zum SGT gemacht. Wenn du mir das nicht glaubst, frag ihn.

    Ok Again Text 2.0 beginnen wir mal mit den Basics

    Erstens die Regeln wurden soweit Überarbeitet und ein Mannschaftsrat wurde Eingeführt, Sowie Neue Mannschaftsvertreter Ernannt. Die Kürtzung des TOs hat dazu Geführt das Unqualifizierte Leute in die Einheit kommen.

    also alleine Deine "Verbesserungen" sind entweder nochmal geändert worden oder waren Unnötig und eher Einheits schadend als Verbessernd

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jam

    Wunderschönen Guten Tag Hash,

    Ich sage dir Vorab meine Meinung ich bin Absolut Gegen Dich als Einheitsleiter der Schock Truppen.

    Alleine das du die Frechheit Besitzt dich jetzt zu Bewerben ist einfach Bodenlos und in meinen Augen nicht Akzeptabel, Du verlierst deinen Rang als Sergeant auf Grund von Wenig Leistung in der Führungsebene, Obwohl du immer meintest du würdest soviel machen wollen, Hättest so viele Tolle Ideen die die Einheit Voran Bringen würde. Ich als Ehemaliges Mitglied Der ST habe damals Keine Veränderung gesehen die Die Einheit Verbessert hat oder ihren Ruf Verbessert hat. Im Endeffekt bist du aus deinem Posten Geflogen und hattest nichts besseres zutun als Dokumente der FE zu löschen damit diese Nochmals Neue Arbeit haben? Findest du das selber nicht einfach Lächerlich und eigentlich schon Beschämend.

    Du Redest auch davon in deiner Bewerbung das du das Einheitsklima verbessern willst, Alleine der Punkt ist schon ein Weitere Warum ich gegen dich bin. DU als LT der ST würdest nicht das Klima Verbessern sondern eher den Großteil dazu bringen diese zu Verlassen.

    Damals warst du Inaktiv und im Discord meintest du zu uns Du wirst erst wieder Aktiv wenn du vom CCPL auf SGT befördert wirst. Ein weitere Negativ Punkt für dich. Auf den Punkt das du mit Jan so Oft Geschrieben hast gehe ich nicht ein, da ich dazu keine Näheres Wissen habe.

    Zitat von Hash


    Ich mag es nicht, wenn man mir ins Gesicht lacht, aber mir hinterrücks ein Messer in den Rücken sticht.

    Ich finde diesen Satz mehr als Belustigend und zugleich auch mehr Als Lächerlich. Du Redest mit der Projektleitung. Ganz Komischer weiße wird am Selben Abend noch Jan abgesetzt. Durchaus Mysteriös aber das ist eine Weitere Geschichte für X Faktor das Unfassbare, Gibt davon aber einige wo dein Name mit in Verbindung Gerät. Also Lassen wir das jetzt so Stehen und gehen weiter.

    Zitat von Hash
    Immer sachlich und konkret,

    Da haben wir mal wieder eine Schöne Aussage. Sachlich und Konkret, Für mich ist nicht Sachlich bleiben das wenn man seinen Posten Verliert der Einheit OOC zu Schaden und Anderen Leuten in Ihre Dokumente zu nehmen und sie Zu Löschen. Das ist nich Sachlich das ist einfach nur mehr als Beschämend und Ekelhaft.

    Zitat von Hash


    Wir sind alle hier, um Spaß zu haben. Es ist unsere Freizeit, die wir gemeinsam mit einem gemeinsamen Hobby, nämlich Star Wars, verbringen möchten.

    Du Redest von Spaß nimmst aber im Selben Atemzug anderen Leuten den Spielspaß, Dabei Nimmst du auch Passiv-RP leuten ihre Sachen weg.

    DU hast der Kopfgeldjäger Gilde alle Ihre Scheine sowie die Dokumente Gelöscht. Dabei blieb es ja am ende nichtmal bei der Einheit das du nur dieser Geschadet hast. Sondern Sogar noch anderen Spielern die nicht einmal etwas mit der Einheit zu tun hatten.

    Zitat von Hash


    Unter diesen Gesichtspunkten muss endlich ein neuer Wind in die ST. Das gilt für die Führungsperson, wie auch Konzepte und Denkmuster der Einheit.

    Ein "Neuer Wind" wie du ihn nennst sehe ich nicht. Die Einheit war soweit ich gesehen habe gut wie es ist und da wird kein Neuer wind Gebraucht. Die Einheit war zufrieden mit ihrem LT und dein Ego konnte nicht damit leben das du es nicht Geworden bist. Finde ich einfach Ekelhaft und Ziemlich Dreist.

    Zitat von Hash

    Es ist kein Geheimnis, dass die Einheit aktuell weder gutes Ansehen noch ein gutes Standing auf dem Server genießt

    Da gebe ich dir Weder Recht noch kann ich diese Aussage Ansatzweise Verstehen. Ich weiß nicht das du auf so eine Lächerliche Aussage kommst. Kein Anderer wird dieser Meinung sein (Außer Leute die eine Perma Blacklist haben, weil sie einfach keine Kompetenzen aufweisen)

    Ich weiß nicht wie man auf sowas Lächerlich und Dummes Kommt.

    Ich glaube das reicht soweit vorerst, Ich denke mein Standpunkt ist klargestellt und du Solltest dir echt Überlegen ob du diese Bewerbung Weiterhin Durchziehen willst oder nicht einfach Besser Zurückziehst. Alleine nur ein Dafür zu haben und 22 Dagegen zu haben sollte schon eindeutig sein das dich die Community nicht auf dem Posten sieht. Doch solltest du diese weiterhin offen haben hoffe ich dass das HR berücksichtigt das Anscheinend die Community nicht für dich ist. Aber Hey du hast einen Rekord die meisten Dagegen unter einer Einheitsleiter Bewerbung denke darauf kann man schon Stolz sein!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jam

    der bruder haut die fakten auf den Tisch. #dagegen