Beiträge von nio

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

    Also ich bin dir ehrlich Takoma, Du bist damals mehr mals wegen Vergesslichkeit, nicht erledigter Arbeit und auch Respektlosem Verhalten aufgefallen. Du hast immer wieder Gespräche bekommen und auch immer wieder Chancen bekommen wo man dir Mündliche Verwarnungen gegeben hat.


    lese dir die bewerbung mal genauer durch da steht was ich gemacht habe ich habe auch drin geschrieben das ich unter suders mit aufgebaut habe

    Dazu kann ich nur sagen, das wir Suders, Buck, Lili und ich Damals wochenlang auf deine Dokumente Gewartet haben du hast damals das Handbuch geschrieben hast was von mir am ende sogar noch Umgeschrieben wurde nach 2 Tagen. Du hast im großen und Ganzen in meiner Zeit in der Airborne nur Inaktiv und hast nichts wirklich gemacht ( Nehme mal davon die TO`s aus) . Und als damals die SGT Testzeiten verkündet wurden. Hat man gemerkt wie du es den Anderen kein Stück gegönnt hast und dein Verhalten sich Schlagartig um 180 Grad geändert hat. Als man dich drauf angesprochen wurdest hast du es Verleugnet und es Deklariert als ob es dir nicht aufgefallen wäre. Danach hat es sich aber noch weiter Gezogen und man hat als FE keine Besserung bei dir Gesehen. Als du dann um Arbeit gebeten hast um besseres Ansehen in der FE zu genießen hast du selbst diese Chance vergeigt und als du dann sogar noch Gestriked wurdest wegen mangelnder Arbeit kamst du damals zu uns in den Öffentlichen Channel und hast dich Lautstark über alles Beschwert und uns gar Angeschrien.


    und zum Krönenden Abschluss hast du damals Öffentlich die FE als unfähig dargestellt weil du anscheinend nicht die Kompetenzen hattest den Dokumenten Channel zu finden oder ordentlich nach zu fragen.

    Deswegen ein Saftiges Dagegen zeig erstmal Kompetenzen als SGT

    macht sinn ich gebe jecko recht

    Mein Bruder was soll ich dir sagen, wir sind schon so ewig gute Freunde wenn nicht sogar sowas wie Brüder und ich glaub ich kenn dich mit am besten und kann auch sagen auch wenn note das gut machen würde bist du der beste aktuell dafür du bist das was die einheit braucht. hätte ich noch die zeit hätte ich diesen weg auch gerne mit dir beschritten


    #Dafür