Beiträge von Pray

    [tabmenu]





    [tabmenu]





    [tabmenu]

    Meine Bewerbung zum Eventteammitglied



    Hiermit Bewerbe ich mich zum Mitglied im Eventteam ( Eventleiter) auf dem Age Of Clones Server Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch!



    Gliederung:

    Vorwort

    Persönliche Vorstellung

    Erfahrung/Motivation

    Stärken/Schwächen

    Onlinezeiten/GExtension Link

    Kontakt infos/Schlusswort



    Persönliche Vorstellung:


    Hallo, Mein Name ist Nico ich bin 18 Jahre Alt und komme aus Berlin. Ich Arbeite im Backoffice für Verschiedene Firmen. Wohne in einer Wohngemeinschaft und verbringe die Meiste Zeit auch durch meinen Beruf am PC. Unter meinen Hobbys Zähle ich das Zocken sowie Gelegentlich auch mal was trinken zu gehen.


    Erfahrung und Motivation:


    Ich möchte dazu beitragen für die Userschaft Unterhaltung zu bieten ob es ein Angriff der KUS ist oder auf Einem Neutralen Planeten eine Vertrags Verhandlung statt findet. Dadurch das ich in Anderen Projekten schon Eventleiter war denke ich das ich dazu auch noch Genug Erfahrung mitbringe für den Posten



    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    ZielstrebigÖfter zu Direkt
    LernfähigManchmal Ungeduldig
    KritikfähigManchmal Impulsiv
    Organisiertmanchmal unsicher


    Onlinezeiten/GExtension:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13Uhr-23Uhr13Uhr-23Uhr13Uhr-23Uhr13Uhr-23Uhr13Uhr-23Uhr12Uhr-Open End12Uhr-Open End

    *Je nachdem wie ich Arbeiten muss etc.

    GExtension:https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198278896477

    Unnötige Info

    AOC Char: 2nd CPL Law


    Kontakt Infos/Schlusswort:


    Discord: nio#1125

    Ich bedanke mich schon mal vor ab beim AOC Event Team und an alle Leser und Leserrinnen die meine Bewerbung ausgehalten haben und gelesen haben. ich freue mich über jeden Kritik ob positiv oder negativ und würde mich freuen wenn ich zum Eventleiter angenommen werden würde

    Hallo Liebe AOC Community,


    mit Diesem Beitrag Bewerbe ich mich auf den Rang Des Junior Moderators auf Age Of Clones, ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    Gliederung:

    1. Persönliche Informationen

    2. Allgemeine Informationen

    3. Meine Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Meine Gmod und Teamerfahrungen

    6. Ziele

    7. Schlusswort


    Persönliche Informationen:

    Hey, Meine Name ist Nico bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin, Derzeit befinde ich mich im Homeoffice.

    Meine Hobbys sind das Zocken, Animes schauen sowie ab und zu mit Freunden Saufen gehen.



    Allgemeine Informationen:

    Discord Name: nio#1125

    Steam Name: nico

    GExtension link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198278896477



    Meine Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13-Open End13-Open End13-Open End13-Open End13-Open end12-Open End12-Open End



    Meine Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    FaireKann mich nicht gut einschätzen
    zielstrebigOft zu Direkt
    Belstbarkeit


    Meine Gmod und Teamerfahrungen:

    In meinen knapp 700 Gmod Stunden konnte ich einiges an RP Erfahrungen mit nehmen, da ich schon auf sehr vielen Servern wie z.B. CW:RP, SWTOR RP, Dark RP gespielt habe. Dazu konnte ich natürlich auch einiges an Teamerfahrung sammeln (Bei genaueren Fragen dazu einfach bescheid geben).


    AOC Erfahrungen:

    Mein AOC char ist SPC CT-1710 Jam und ist Teil der 2nd Airborne

    Derzeit liebt meine Spielzeit bei AOC bei 138 Stunden.


    Meine Ziele:

    Meine Ziele sind es Das Team soweit es geht zu Unterstützen und Dafür zu Sorgen das Alle Spieler weiterhin spaß an ihrem RP haben, Indem ich mich um Troller, Fail RPler etc Kümmere.


    Schlusssatz:

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und Wünsche euch noch einen Schönen TAG


    Mfg Jam