Beiträge von Luz

    Zuviel bürokratische Hürden sehe ich hierbei. Ich sehe theoretisch in rp jemanden total dahin sterben, hat die halbe Gesichtshälfte verloren. Aber dafür erstmal ein medic anfordern? Oder wenn jmd mit Schüsse durchlöchert worden ist, dann würde es wenn man ganz ehrlich ist, nur ein Gnadenschuss helfen wenn dieser noch leben sollte. (außer schnellbehandlung, carried alles)


    Mein Vorschlag, das Gesetz sollte sich nicht nur auf im Dienst Anwesende medics beziehrn, sondern der generellen Erreichbarkeit der medics beziehen. Möglicherweise ab eine gewisse defcon Stufe auch noch.

    Wie schon gesagt, schreibt euch dafür doch auch nen vorschlag, dass nicht medics sowas auch dürften. Wir schlagen hier nur erstmal für uns den Teil vor, der Rest wäre dann eure Sache

    logischerweise #dafür


    kurzer hint das war der Originaltext:


    §1.17 Jeder Medic ist befugt, eine aktive Sterbehilfe bei Ihren Patienten durchzuführen, sofern dieser gemäß den Patientencodes als Code Blau gilt. Der Scan zur Ermittlung dieses Falls ist vom behandelnden Medic aufzubewahren, sofern es zu einem Strafprozess kommt.


    Wie man es nun formuliert ist Ansichtssache aber es geht ja um den Inhalt

    Auch normale Soldaten sollten gbaden. Schüsse machen dürfen im Notfall . Heißt bei einer Evakuierung oder wenn die Hälfte der Körper teile fehlt. Bevor die kus jemanden gefangen nimmt sollte er lieber sterben 🤷🏻‍♂️

    dafür sollten sich dann die anderen vlt noch einen extra vorschlag machen aber ansich gute Idee

    Einheitsbesprechung - 09.07.2022

    Beförderungen & Degradierungen



    [-] CT-20-8080 Cry hat seine strenge Testzeit zum Lance Corporal nicht bestanden!

    [+] CT-80-1133 Purple hat seine strenge Testzeit zum Corporal bestanden!

    [+] CT-11-9150 Saviour wird zum Chief Corporal befödert!

    Umstationierung:

    [<] CT-43-4444 LT Luz wird zu einer med. Fregatte geschickt. Aufgrund einer sehr schweren Muskelverletzung im linken Bein wird er einige Zeit Genesung gebrauchen.

    [>] CT-27-4444 LT Alator übernimmt derweilen die Rolle der Leitung des 501st Medical Platoons.

    Wie gehts denn so.


    Wir vom MP wollen die Schwebetrage wieder, die aussehen wie die Liegen in der Medbay, die man aber hinter sich herziehen kann. Soweit ich weiß hatten wir die schonmal. Fürs RP wären diese echt gut, da sie einfach optisch viel besser passen als das simple auf den Schultern tragen. Diese würden dann hauptsächlich genutzt für den Abtransport von Patienten und vorallem zum Abtransport für Verletzte zwischen den Basen und Mapchanges, dass wir unsere Medic RP nahtlos auf anderen Basen weiter führen können, indem wir die Patienten mit der Trage zur anderen Basis mitnehmen und dort weiter behandeln. Deshalb möchten wir die Tragen wieder nutzen.


    LG Luz

    #dafür meine Stimme geht raus für Suders. Die anderen sind sicherlich auch alle sehr kompetent aber bei Suders sehe ich Ihn am meisten auf der Stelle des Leiters, vorallem durch seine besonnene und ruhige Art der Problemlösung - er ist halt das Gegenteil von den vorherigen Leitern (kein Hitzkopf sondern ein gelassener Typ) vom Charakter her und das würde die Kooperation mit der Airborne im RP sowie auch zwischen den Einheiten enorm fördern.

    Für derartige Zusammenarbeiten gibt es die freien Funkeinheiten, welche bereits erhöht wurden.
    Wieso also sollte man den Einheiten jetzt nach und nach alle Funks in die Jobs packen?


    Das ist nicht der Sinn von den Einheitsspezifischen Funks, diese sollen schon noch Einheitsspezifisch bleiben.

    stimme ich dir auch zu, ich sehe das sogar genauso


    allerdings wollen das meine Jungs und deshalb dürfen sie sich das auch vorschlagen, für mich würde es keine Einschränkung darstellen und die sehen halt das Sinnvolle darin

    Worum geht es dan ? trainings können Normal in Normalen Funks Stattfinden oder müsst ihr zugriff auf den Funk von der Airborne haben und wenn ja aus welchem grund wenn es auch normale funks gibt ?

    anhand deiner Fragestellung merkt man dass du nicht so in der Materie steckst wie wir und daher auch nicht mit dem Weitblick urteilen kannst wie wir

    #dafür David ist kein Dummer und er kann viel, sein RP ist speziell aber sehr einzigartig im Gegensatz zu vielen anderen. Ich denke er würde einen starken EL ausmachen. Das einzige was ist, dass seine Bewerbung etwas aufgeräumter sein könnte. Allerdings ist eine Bewerbung nicht gleich den Kompetenzen als Einheitsleiter.