Beiträge von KevKev

    Das wahr nur ein Besipiel die zahlen sind ja nix festes und wen man bedenkt das Täglich neue Personen auf den Server kommen (aber meist nicht bliben) wodurch es ja mehr spieler insgeasmt gibt und wen es dann mehr ARCs gibt sind nacher vielicht immer noch gleich viele da.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich das mit den ARC TRs usw. auch immer sehr schön finde. Desweiteren können bei Hookers Vorschlag z.B. 2 gleichwertig gute Leute dann nicht gleichzeitig ARC werden, sofern sie in einer Einheit sind

    Da könnte man sagen das es sagen wir 10 Plätze Einheitgebunden gibt und noch 5 weiler einheit ungebunden ist. Dadurch hat jede einheit einen ARC platzt und kann wen es mehrere gute Personen gibt auch mehre ARCs geben. Würde aber da auch ein max. geben das jetzt einen einheit nicht auf einmal 6 ARCs hat und alle anderen nur einen ARC.

    Bei der EC ist es schon so das man die DC-15A und Flamenwerfer nicht gleichzeitig tragen darf da diese dann übereinander auf dem rücken wären und dadurch hat die EC auf ihrem rücken die Valken 42; Flamernwerfer/DC-15A, am Bein/hüfte die DC-15S, Granaten am Gürtel und die restliche ausrüstung in tschen am Gürtel und in dem Rucksack.

    also ein #Dagegn da es in der EC bereits geregelt ist und ich über die anderen einheiten nix sagen kann.

    Das neue Konzept hat zwar etwas gutes aber auch paar schlechte sachen. Die gute sache ist. man weiß das man eher arc werden kann auch wen die ARCs die es aktuell gibt nicht das Spiel verlassen da sie deen ARC titel nach einer Zeit abgeben muss und dadurch Plätze frei werden. Schlecht daran ist das wen man ARC wird irgend wann sein ARC wider abgeben wird/muss da es zweitlich auf 3 Monate begrenzt ist.

    Wäre es nicht möglich zu sagen das man in einem zweitraum von z.B. 3 Monaten 2 neue ARCs ernenen darf und wen ein ARC geht sein platz nicht neu belegt wird und dadurch können dann personen die sich gut anstellen ARC werden und da warscheinlich die meisten nicht ewig spielen wird es irgend wan auf einem gleichmäßig anzahl bleiben. Dazu kommt das ja man in den 3 monaten jetzt 2 zum ARC ernenen muss und wen es keinen guten/geeignete Personen gibt einfach keiner zum ARC wird.

    Dies ist nur ein vorschlag meiner seits und die Zahlen angaben sind nur beispiele und müste dan vom ensprechendem Komite entschiden werden wen mand diese konzept nimt.

    [Info]Specialist 6972 Batch erhält aufgrund von §1.1 seinen 2. Strike.


    [Info] Specialist 8576 Dash erhält aufgrund von §1.1 seinen 2. Strike.


    [Info]Specialist 2341 Kaxx erhält aufgrund von §1.1 seinen 2. Strike.


    [Info] Private First Class 7274 Chain erhält aufgrund von §1.1 seinen 1. Strike.


    [Info] Private First Class 2303 Thotorium erhält aufgrund von §1.1 seinen 2. Strike.

    [Info] Private 9201 Stuck erhält aufgrund von §1.1 seinen
    1. Strike.


    [Info] Private 3203 Fixxing erhält aufgrund von §1.1 seinen 1. Strike.


    [Info] Private 2099 Blackeye erhält aufgrund von §1.1 seinen 1. Strike.



    [] Specialist 6972 Batch wurde aufgrund von 2. Strike zum Private First Class degradiert.


    [] Specialist 8576 Dash wurde aufgrund von 2. Strike zum Private First Class degradiert.


    [] Specialist 2341 Kaxx wurde aufgrund von 2. Strike zum Private First Class degradiert.


    [] Private First Class 2303 Thotorium wurde aufgrund von 2. Strike zum Private degradiert.

    So wie ich dich IC erlebe finde ich dich für den Posten geeigent da du Meist Freundlich bist und fürst deine Arbeit gut aus. Ich bin mir zimlich sicher das du auch die Aufgaben als Team mitglied zur vollens Zufriedenheit Erfüllen wierst.

    #Dafür

    Gliederun

    • Vorwort
    • Zu mir
    • Stärken & Schwächen
    • Onlein Zeiten
    • Chars
    • Erfahrung
    • Grund zur Bewerbung und Ziele



    Vorwort


    Sehr gehrtes Team von AoC. Mit diesem Post/Eintrag bewerbe ich mich Offziel als ein Team Mitglied vom AoC-Server



    Zu mir


    Ich bin 21, Azubie zum Industreimechaniker (fachrichtung Feingerätebau) und bin jetzt sied rund 3 monaten auf dem Server Aktiv.

    Und wie ihr hier seht hab ich etwas mehr als 1/2 k Spielzeit auf dem Server.

    Und für die die mich auf Discord Stocken wollen Hier meine Name mit dem #.

    KevKev#2176



    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Freundlich

    Teamfähig

    Habe Humor

    Gedulieg

    Offen für Kritick und bereit dazu zu lernen


    Schwächen:

    Hab eine Lese Rechtschreib Schwäche

    Neugirig

    Falen keine Idden für Schwächen ein



    Onlein Zeiten


    Unter der woche 17:30 - 22:00

    Samstag von ca. 12:00 - 24:00

    Sontag von ca. 12:00 - 24:00



    Char

    EC-CPL-CT-3227-[FT]Kev

    (hab zwar noch weiter spiel/rp aber mit diesen nicht Aktiv)



    Erfahrung


    Als Mod bei AoC hab ich noch keine Erfahrung. Hab aber in anderen Teams schon erfahrung gesammelt. z.B. team von einem Minecraft Server und auf einer Comunity für RP. (text RP)



    Grund Zur Bewrbung und Ziele


    Ich bewerbe mich auf diesen Posten damit ich das Team unterstützen kann da man ab und zu IC bemerkt das die Mods nicht hinterher kommen/ Anderst beschäftigt sind wen man z.B. 30 Min Warte. Aus diesem Grund möchte ich so gut es geht solche langen warte zeiten zu verkürzen und den Anderen Spieler so wenig wie möglich Warte zeit zu Bescheren damit sie viel Spaß am RP haben können. (Das mit den 30 min ist keine bewschwerde und ich bin der festen Überzeugung das das Team gute Arbeit verichtet sogar spät Abens/ früh Morgens z.B. Map einrichten.)




    Und Zum Schluss allen noch einen schönen tag und Spaß mit dem RP.

    Ich Hoffe es sind nicht so viele Rechtschreib fehler drinnen und es geht vom Lesen.