Beiträge von Carlos

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

    Vorwort:

    Erstmal ein herzliches willkommen, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Jr. Moderator auf AOC bewerben. Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen und danke für die Aufmerksamkeit.

    Gliederung:


    -Vorwort

    -Persönliche Informationen

    -Kontaktmöglichkeiten und allgemeine Informationen

    -Stärken und Schwächen

    -Online Zeiten

    -Erfahrungen

    -Grund

    -Ziele

    -Schlusswort


    Persönliche Informationen:

    Mein Name ist Carlos, ich bin 16 Jahre alt und Lebe in Nord-Deutschland. Ich besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule und bin auf gutem Wege meine Mittlere Reife zu schaffen. Ich spiele Hobby mäßig Fußball und zocke natürlich auch gerne.

    Kontaktmöglichkeiten und Allgemeine Informationen:

    GExtension: miguez

    Forum: Carlos

    Discord: Carlos | Callimann#7124

    Steam: miguez

    Warn: 0

    Bans: 0

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Teamfähig


    Lernfähig


    Flexibel

    Schwächen:

    Geringe G-Mod Erfahrung


    Reizbar


    Direkt(Ansichtssache)

    Online Zeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22 16-2214-2216-2214-Open End10-Open End10-22

    Erfahrung:

    Meine Erfahrungen im Bereich G-Mod sind gering bis nicht vorhanden ich beherrsche die Tools usw. war jedoch noch nie Moderator auf einem Garry´s Mod Server.


    Dafür besitze ich eine reihe an Erfahrungen im Bereich FiveM die mir zumindest Teilweise im Bereich der Moderation weiterhälfen können. Ich war schon auf mehren FiveM Servern Moderator bis hin zur Projektleitung. In dieser Zeit habe ich gelernt mit Usern umzugehen und mich mit vollem Einsatz um diese zu kümmern.

    Grund:

    Ich habe mich dazu entschieden mich für diesen Posten zu Bewerben da mich der Bereich der Moderation innerhalb von G-Mod interessiert und ich gerne Erfahrung in diesem Sammeln möchte. Dazu will ich dem Team helfen und dieses mein meinem Bestmöglichem Unterstützen.


    Außerdem möchte ich dazu beitragen den Server von Regelverstößen und Fehlverhalten zu befreien um den Spielern ein möglichst gutes Spielerlebnis zu Bieten. Dazu habe ich gelegentlich mitbekommen das Tickets erstellt wurden und nicht bearbeitet wurden, das führe ich auf die Überlastung des Teams zurück. Ich hoffe daher das ich das Team mit meiner Hilfe unterstützen und entlasten kann.

    Ziele:

    Meine Ziele im Posten sind es ganz klar dem Team unter die Arme zu greifen und den Spielern mit meiner Unterstützung ein gutes Spielerlebnis zu Bieten. Ich versuche da zu den Druck auf das Team mit meiner Hilfe zu entlasten um allen ein wenig mehr Freiraum zu bieten.

    Schlusswort:

    Abschließend wollte ich noch sagen, das ich weiß das meine Fehlende Erfahrung ein großer Kritikpunkt ist und hoffe daher diese Erfahrung hier nachholen zu können. Ich danke ihnen fürs Aufmerksame lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese gut genug war um sie von mir zu überzeugen.


    LG Carlos


    The Clone Wars, Season 7 Trailer: One Last Time – SNARK WARS

    Hello There

    Vorwort:

    Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung. Ich danke ihnen im voraus fürs Lesen und hoffe das ihn die Bewerbung gefällt. Viel Spaß!


    Persönliche Daten:

    Hallo, mein Name ist Carlos ich bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich besuche Momentan die 10. Klasse einer Realschule und bin auf gutem Wege meinen Erweiterten Realschulabschluss zu schaffen. Ich bin sehr interessiert im Bereich des Game Designs und Programmieren,.


    Erfahrungen:

    Ich habe bisher leider keine Erfahrungen im Bereich Lore-Character in G-Mod sammeln können, jedoch habe ich eine relativ große RP Erfahrung mit etwa 1.100 Stunden in GTA RP und knapp 140 Stunden in G-Mod. Ich hoffe natürlich das ich die Lore Char Erfahrung mit der Zeit erweitern kann.


    Online-Zeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22 Uhr16-22 Uhr14-22 Uhr16-22 Uhr14- Open End10- Open End10- 22 Uhr



    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    Teamfähigkeit


    Militärisches und taktisches Verhalten


    Respektvolles Verhalten


    Zielorientiert


    Schwächen

    Mögliche Zeitprobleme an einzelnen Tagen durch die Schule


    ungeduldig


    oft zu ruhig


    Fehlende Erfahrung

    RP Story:

    Der 57 VSY geborene Obi-Wan Kenobi wurde schon in Jungen Jahren vom Jedi Orden gefunden und begann seine Ausbildung zum Jedi. Im Jahre 32 VSY wurde er als Padawan zusammen mit seinem Meister Qui- Gon Jinn als Vermittler zum blockierten Planeten Naboo geschickt. Aus dieser eigentlich diplomatischen Mission wurde jedoch letztendlich eine Kriegerische Auseinandersetzung. Im nachfolgendem Kampf mit dem Sith Lord Maul wurde sein Meister Getötet, jedoch schaffte es Obi Wan den Sith Lord in zwei zu Teilen und überlebte. Daraufhin wurde, nach dem Wunsch seines Meisters, der Junge Anakin Skywalker zum Padawan von Obi Wan. Sie dienten zusammen viele Jahre in den Klonkriegen bis zum heutigem Tag...


    Obi-Wan Kenobi - Geschafft: Ewan McGregor und Hayden Christensen haben  Miniserie abgedreht - BlairWitch.de


    Warum ich?

    Ich denke das ich Obi Wan spielen sollte, da ich denke das ich das RP so verbessern könnte. Außerdem habe ich eine meiner Meinung nach Ausreichende allgemeine RP Erfahrung um diesen Character zu verkörpern. Dazu bringe ich große Star Wars Kenntnisse mit und denke daher das ich perfekt bin um diesen Character Lore mäßig zu verkörpern.


    Grund der Bewerbung:

    Ich habe mich zu dieser Bewerbung entschieden da ich hoffe meine RP Erfahrung so noch zu erweitern. Außerdem hoffe ich mit dieser Bewerbung das sowieso schon gute RP auf dem Server noch weiter zu verbessern.


    Ziele:

    Meine Ziele als Obi Wan sind unteranderem die neu Auferstehung der GHC zusammen mit dem zukünftigen Commander Cody da man Momentan auf dem Server merkt das die 212th immer wieder unter der 501st untergeht. Ich hoffe das ich dies mit Commander Cody zusammen ändern kann. Ein weiterer Punkt ist das ich es zu einem Art (meist) täglichen Event machen will, das Obi Wan da ist und es so zu einem Highlight der Spieler zu machen wenn z.B. Obi Wan und Anakin gleichzeitig da sind. Ich denke das dies das RP stark verbessern könnte.

    Commander Cody & General Obi-Wan Kenobi by Chris Trevas : r/StarWars

    Kontakt:

    Steam

    GExtension

    Discord: Carlos | Callimann#7124


    Schlusswort:

    Ich danke ihnen fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie ihnen gefallen hat. Bei weiteren nachfragen wenden sie sich am besten per Discord an mich. Ich freue mich über Kritik und bitte diese zu kommentieren.


    MFG Carlos