Jecko hat es verdient
Danke danke
Jecko hat es verdient
Danke danke
Guter Mann und ein süßi macht das safe wieder gut #Dafür
SIX NiggoMann | Jecko da haben sich ja zwei süßßßissss gefunden
Ich hab nichtmal was damit zu tun campe nur auf Bewerbungschannel
dann musste dich aber nicht wundern, wenn du nicht entbannt wirst du goofy
Als wär ich der einzige der hier #Dafür schreibt
clown gefrühstückt
hoffe du kommst in paar wochen wieder und bettelst nach Entbannung
Was hat meine Reaktion damit zu tun?
#Dafür gute bewerbung, viel dabei gedacht
Guter Mann und guter Mod weiterhin, hat seinen Job damals gut gemacht und würde es auch jetzt noch genau so gut machen
Hallo Angela,
dankeschön erstmal und als kurze Anmerkung ich bin nur noch bis Mittwoch zuhause also wäre ein Gesprch bis dahin gut. Ansonsten bin ich erst ab dem 27.7 zu erreichen.
Grüße,
Jecko
#Dafür hat er verdient
Austritt
- CT-88-9765 Jecko verlässt freiwillig das Medical Platoon!.
Sonstiges
MSGT Trager wird zur Chirurgie Leitung ernannt!
„§ 21 Freundlichkeit: Jeder Nutzer hat sich, unabhängig von seiner Position und seiner Stellung, stets freundlich gegenüber jedem Mitglied der Community zu verhalten.„
Da du das du das Regelwerk Akzeptiert und Gelesen hast widerspricht es deinem Argument das es sich bei der Geschädigten Person um einen“inaktiven“ Nutzer handelt, da es sich trotzdem um ein Mitglied der 212th und Age of Clones Community handelt.
Außerdem ist schwer einzuschätzen ob du dich jetzt entschuldigen möchtest oder Einspruch einlegst.
Ich entschuldige mich bei dem Nutzer und lege einen Einspruch ein mit der Brgründung das die Administration sich nicht meine Seite zu dem Thema anhört geschweige den mir nicht die Chance gegeben wurde mich zu erklären oder ähnliches. Wenn ihr jemanden Bannt dann macht es nicht einfach und denkt gut ist. Ich hab das Recht (AgeOfClones Regelwerk §13 (a) ) mich zu rechtfertigen und dem wurde nicht nachgegangen.
Bester Mann sehr kompetent #dafür
Sonstiges
CT-88-9765 Jecko wird im Kampf vermisst. Er wird durch CT-66-1163 Kyr ersetzt.
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore Char Crosshair, jetzt wünsche ich ihnen viel Spaß beim lesen.
Mein Name ist Nico, ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Zu meinen Hobbys gehören Zocken, mit Freunden raus gehen und ich fange bald an Keyboard zu spielen. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Softwareentwicklung, beende diese aber zu den Sommerferien hin und beginne mein FSJ an einer Grundschule. Mein Berufswunsch ist Beamter bei der Landespolizei in NRW im bereich Hunderschaft oder Spezialeinsatzkommando.
Crosshair, auch bekannt als CT-9904, ist ein erfahrener Klonsoldat, der während der Klonkriege in der Großen Armee der Republik dient.
Er ist Mitglied der Clone Einheit 99, einer Gruppe genetisch modifizierter Klone mit verbesserten Fähigkeiten.
Während der Klonkriege sind Crosshair und seine Truppe dafür bekannt, unkonventionelle Missionen zu übernehmen, die andere Klontruppen nicht bewältigen können.
Crosshair ist für seine hohe Präzision und seine Fähigkeit, mit verschiedenen Waffen umzugehen bekannt.
Er ist ein loyaler und disziplinierter Soldat, der immer bereit ist, seine Aufgaben zu erfüllen und seine Brüder zu unterstützen.
Während dieser Zeit bildet er mit den anderen Mitgliedern der Bad Batch eine starke Bindung, und sie kämpfen zusammen in zahlreichen Schlachten und Missionen.
Crosshair zeigt sich als wertvolles Mitglied des Teams, das seine Fähigkeiten und sein Wissen einsetzte, um die Republik zu schützen.
Im Laufe der Klonkriege entwickelt Crosshair jedoch auch eine gewisse Skepsis gegenüber der Klonkrieger in dem Konflikt und der Art und Weise, wie sie von der Republik eingesetzt werden.
Diese Gedanken kommen jedoch nie richtig zum Ausdruck, da die Ereignisse sich zu schnell entwickeln.
Die Geschichte von Crosshair erkundet die Themen um Loyalität, Verrat und die Kosten für das blinde Befolgen von Befehlen.
Er steht vor schwierigen Entscheidunge während er seine Loyalitäten meistert und versucht, seine Pflicht gegenüber der Republik mit seiner Loyalität gegenüber seinen Brüdern in Einklang zu bringen.
Die Geschichte von Crosshair zeigt außerdem, wie sich Loyalität und Treue in einer Zeit des Wandels und der Unsicherheit verändern können und wie selbst die stärksten Bindungen und Freundschaften auf die Probe gestellt werden können.
Ich habe auf dem Server Age of Clones bereits 2122 Spielstunden seit dem 14.02.2021 gesammelt und bereits viel RP-Erfahrung sammeln können. Ebenfalls konnte ich durch meine damalige Zeit als Ghost Company Sergeant, sowie aktuell als Medical Platoon Sergeant viel Führungsqualität, Durchsetzungsvermögen und Erfahrung im Bereich Roleplay und Führung sammeln. Ebenfalls habe ich bereits als Moderator auf Age of Clones gedient und war immer für die durchsetzung von Seriösem Roleplay.
Stärken | Schwächen |
Diszipliniert wenn es sein muss | Manchmal leicht überfordert |
Erfahren im RP | Leichte Aggresionsprobleme |
Hohe Spielzeit | Diskutiere gerne |
Ahnung über Crosshair | |
Kein schlechter Scharfschütze | |
Teamfähig | |
Kritikfähig |
Garry´s Mod Zeiten | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
2400,3 Stunden | 15:00 - 00:00 | 15:00 - 00:00 | 15:00 - 00:00 | 15:00 - 00:00 | 15:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End |
Ich bewerbe mich zum Lore Char Crosshair, da ich mich sehr für Crosshair interessiere, in der Serie seine Charakterdarstellung, die Synchronisation sowie seine Geschichte interessiere, und ich diese liebend gerne verkörpern würde. Zudem habe ich großes Interesse mit den anderen Bad Batch Charakteren in vielen spaßigen RP-Situationen und Schlachten sowie einfach im Freigang ein interessantes und abwechslungsreiches Roleplay zu verkörpern und allen so viel Spaß im RP wie möglich zu geben.
Da einige höchst wahrscheinlich eher ein negatives Bild meinerseits haben aufgrund meines vergangenen Roleplays, verstehen ich das meine Bewerbung nicht unbedingt Positiv ankommen wird. Jedoch habe ich vor, sollte ich Crosshair als Lore Char spielen dürfen, ein seriöses RP mit ihm zu betreiben, und ihn so gut wie möglich zu verkörpern. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich danke euch für die Zeit meine Bewerbung zu lesen und ich hoffe auf eine Faire und ehrliche Rückmeldung seitens der Usern sowie dem HR-Ausschluss. Und damit einen angenehmen Tag noch.