Beiträge von Jupp

    Ich glaube du verstehst die Intention von dem Vorschlag nicht ganz,


    es soll den Zeit-/und Arbeitsaufwand minimieren. Wenn man eine größere Auswahl an vorgefertigten Trainingsmaps hat, ist es doch selbstverständlich vielseitiger. Da die fertigen Zitas auch immer noch genutzt werden kann man natürlich unabhängig davon noch neue Trainings individuell gestalten aber so wie ich es schon im Vorschlag erwähnt habe, sollten die hinzukommenden abgespeicherten Trainings den Trainingsleitern / Teammitgliedern die Zeit ersparen.


    Also kann ich deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen^^

    Moin zusammen,


    Erstmal vorab: Bitte nicht falsch verstehen, die Zitas sind praktisch designed und dienen top für Trainings aber ich glaube einige ( mich eingeschlossen) wünschen sich abwechslungsreichere Trainings.


    Das ist nur auf Trainings innerhalb der Basen bezogen. Da es schon öfter vorkam, dass Trainings mit der Hand von Teammitgliedern aufgebaut wurden, wäre mein Vorschlag, diese einfach zu kopieren und irgendwo beiseite zu legen (natürlich mit Einverständnis des Erbauers), damit man diese Szenarien nicht umsonst baut und man sie direkt auf Abruf hat.


    Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern eher meinen Vorschlag untermauern:

    Manchmal muss man dann halt 30-40 Minuten warten, bis ein Training startet, weil die "höhere Macht" jedes einzelne Element mühsam selber zusammenkleistern muss.


    Hinzu kommt, dass einige Zitas entweder gar nicht oder nur ganz knapp in manche Trainingsräume passen, ( z.B Venator, weshalb viele lieber den Seitenhangar nutzen).


    Würde mich freuen, wenn ihr euren Senf dazugebt, am Besten auch wer, der im Team ist und den Aufwand dahinter schildern könnte.

    Moin Kinnas,


    Ich bin Louis aka Jupp, 21 Jahre jung und wohne in dem einzigen Bundesland Deutschlands, das vernünftig hochdeutsch spricht , NRW.

    Ein paar Eigenschaften/ Hobbies:


    Ich koche meine Nudeln im Wasserkocher


    In meiner Freizeit haue ich gerne auf meinen Schreibtisch, wenn ich sauer bin oder schreie aus dem Fenster.


    Aktuell bin ich im letzten Monat meiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann (macht absolut keinen Bock aber Kohle stimmt)


    RP Erfahrung habe ich im Bett mit meiner Freundin oder auch auf diversen GTA Servern sowie Gmod Servern gesammelt.



    Am 1.6 verlasse ich das Hotel Mama und würde euch bitten, mich einfach zu knebeln wenn ihr mich im RP seht, damit ich nicht nach 2 Wochen gekündigt werde wegen dauerhafter Lärmbelästigung.



    So, Spaß beiseite. Nicht zu ernst nehmen


    Macht echt Bock auf dem Server und ich freue mich auf euch Schnuggies.