Beiträge von Joel

    ⚠️Achtung Soldaten! ⚠️


    Das 501st Medical Platoon veranstaltet morgen am Montag (10.07.2023) gegen 19:00Uhr ein Try Out




    Du willst wissen, wie man eine perfekte Feldoperation mit nur einer Handvoll Material durchführt, eine komplexe Verletzung im OP-Bereich der MedBay behandelt

    oder Gifte in Sekunden Eile erforscht und mit der neusten Technologie der Galaxis ein Gegengift erstellt , oder etwa die Psyche eines Klones erforschen?


    Oder als elitäre Eingreiftruppe , ausgestattet mit Jumppack, Verletzte von der Front zu ziehen, als Teil unserer Spezialeinheit "Jumptrooper"?


    Kein Problem!

    Informiere dich über unseren Einheitsbeitrag und über unser Handbuch der Medics

    Du bist doch die Person die sich über die Bearbeitungszeit lustig gemacht hat, Lauch ist nicht in der Position sich ernsthaft zu verhalten um zu zeigen das er aus seinen Fehlern gelernt hat.


    Solche beleidigenden Aussagen wie "der allwissende Lauch" bestätigen auch einfach deine nicht vorhandene Einsicht.

    Muss glaube nichts dazu sagen, hast dich damals auf alles beworben nur um dir den Rang abzusahnen und das machst du jetzt auch wieder.


    Aber wenn wir das ganze mal neutral angucken, was möchtest du denn so aus der Einheit machen? Wie soll diese agieren und sich verhalten? Hast du irgendwelche Konzeptideen?

    Mod.png

    Allgemeines



    [tabmenu]



    ━ Lebenslauf



    [tabmenu]



    ━ Abschluss



    [tabmenu]