Beiträge von Joel

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Mod.png

    Allgemeines


    [tabmenu]


    ━ Lebenslauf


    [tabmenu]


    ━ Abschluss


    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]


    ━ AUFGEPASST SOLDATEN! ━

    Sie hatten schon immer Interesse daran, in feindlichen Gebieten zu agieren und Ihr Können im Close-Quarter-Warfare zu beweisen oder auf unkonventionelle Kriegstaktiken zurückzugreifen? Dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Das Domino Platoon veranstaltet am 07.08.2023 um 19:00 Uhr eine Rekrutierung. Bereiten Sie sich gut vor, indem Sie sich den Einheitsbeitrag durchlesen und gut einprägen. Des Weiteren sollten Sie ein gewisses Grundwissen über die Einheit zum Try-Out mitbringen.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    8744-medicbannerforumwerdasliestistdoof-png

    ⚠️Achtung Soldaten! ⚠️

    Das 501st Medical Platoon veranstaltet HEUTE am Montag (24.07.2023) gegen 19:00Uhr ein Try Out.


    Du willst wissen, wie man eine perfekte Feldoperation mit nur einer Handvoll Material durchführt, eine komplexe Verletzung im OP-Bereich der MedBay behandelt

    oder Gifte in Sekunden Eile erforscht und mit der neusten Technologie der Galaxis ein Gegengift erstellt , oder etwa die Psyche eines Klones erforschen?

    Oder als elitäre Eingreiftruppe , ausgestattet mit Jumppack, Verletzte von der Front zu ziehen, als Teil unserer Spezialeinheit "Jumptrooper"?

    Kein Problem!

    Informiere dich über unseren Einheitsbeitrag und über unser Handbuch der Medics

    Kann man bestimmt drüber sprechen ob zwischen CPL bis FCPL ein Platz dazu kommt aber meiner Ansicht auf keinen fall indem ein zweiter FCPL eingeführt wird. Das widerspricht auch irgendwie dem Namen. Das ist der First, der erste, der oberste Corporal. Da zwei nebeneinander zu packen halte ich nicht für Sinnvoll.

    Man könnte vielleicht den CCPL aufstocken?

    Grundsätzlich stehe ich bezüglich des allgemeinen Aufstockens #Neutral.

    Beim zweiten FCPL Platz spreche ich mich klar #Dagegen aus.

    Die EC als auch die Medics haben bereits 2 FCPL, dafür aber nur 2 anstatt 3 CCPL.

    10307-medicbannerforumwerdasliestistdoof-png

    ⚠️Achtung Soldaten! ⚠️

    Das 501st Medical Platoon veranstaltet am Mittwoch (19.07.2023) gegen 19:00Uhr ein Try Out.


    Du willst wissen, wie man eine perfekte Feldoperation mit nur einer Handvoll Material durchführt, eine komplexe Verletzung im OP-Bereich der MedBay behandelt

    oder Gifte in Sekunden Eile erforscht und mit der neusten Technologie der Galaxis ein Gegengift erstellt , oder etwa die Psyche eines Klones erforschen?

    Oder als elitäre Eingreiftruppe , ausgestattet mit Jumppack, Verletzte von der Front zu ziehen, als Teil unserer Spezialeinheit "Jumptrooper"?

    Kein Problem!

    Informiere dich über unseren Einheitsbeitrag und über unser Handbuch der Medics