Beiträge von Rico

    #dagegen!


    Du hast gerade mal 17 Std und bewirbst du zum Eventhelfer?


    Du magst viel Erfahrung haben, aber keine Erfahrung auf diesem Server. NEIN!

    Moin,

    Ich kann dich natürlich verstehen, aber ich kann über die Abläufe und allgemeinen Sachen für ein Event braucht sehr gut Urteilen und ich denke als Eventhelfer bei dem ich ja zuerst eine Zeit lange Leuten die auf dem Server Events machen helfe und diese einfach unterstütze kann ich selbst mit dieser Spielzeit gut arbeiten.

    Guten Tag Rino ,


    Ich hatte Privat etwas Stress (darauf will ich nur ungern genauer eingehen), deshalb habe ich mich ja wie schon gesagt ingame so verhalten. Ich habe mich nun in diesen 2,5 Monaten sehr aktiv auf anderen Servern umgeschaut und war auf dort auch eine Zeit als Admin aktiv. Da ich jetzt schon einiges an Erfahrung mit CWRP und auch mit dem Regelgerechten Verhalten auf anderen Servern gesammelt. Ich bin mir sicher das ich mit der Erfahrung die ich nun dort gesammelt habe definitiv regelkonform auf AoC spielen kann.


    Lg Rico