Das mag in der Theorie Realität sein aber ich kann dir aus dem FF 10 Events der letzten zwei Wochen nennen bei denen nur die Jetpack Truppen vor Ort waren und alle anderen Einheiten nichts bis fast nichts mitbekommen konnten.
Es ist offensichtlich sehr angenehm, da man keine weiteren logistischen Hürden hat aber genau Die beteiligen nun mal mehr Spieler unteranderem der AVP, weiter würden andere Mittel wie Speeder viel aktiver genutzt. Die einfachste ist nunmal nicht immer die beste Methode zum Wohl des Servers.
Ich bin fest davon überzegt, dass ihr Trainings auch mit einer anderen Prämisse starten könnt.
Meiner Meinung nach überwiegen die Punkte der Performance, Spielerfreundlichkeit, der Absprache weiterhin, der zu kleinen Karten und die Sondermomente treten viel zu häufig auf um sie so nennen zu können, da kann es natürlich einen Unterschied zwischen Trition und Parjai geben. Die Jetpacks sind zu schnell und zu stark und gehen nicht mit den Konzepten der anderen Einheiten einher, aber da gehen unsere Meinungen simpel auseinander.
Mich würde interessieren wie du zu den Vorschlägen stehst, die Jetpacks zu JumpPacks umzufunktionieren, dass würde keinen deiner angesprochenen Punkte angreifen und wäre meiner Meing nach ein Schritt in die richtige Richtung
Also Jetpacks etwas zu nerfen, könnte ich verstehen, um negative Punkte einzuschränken, aber abschaffen würde ich ultra schade finden, da es zu viele Vorteile für RP bietet.