Beiträge von David

    Besser hätte man es nicht zusammenfassen/erklären können!

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    Absoult #dagegen wofür? ihr seit nicht die Schoßhunde der AC. Und mit der gleichen begründung könnte man ja auch sagen das wir den funk von der TC wollen, da wir ja auch zsm arbeiten...

    Die JT und die 2nd Airborne möchten noch intensiver zusammen arbeiten, deswegen kann ich die aussagen von Serratt/Flower nicht unterstützen. Ich möchte noch anmerken, dass wenn man keine Ahnung hat wie es zwischen der 2nd und den Medic ablauft sollte man einfach still sein.
    Natürlich kann man die aussage von Rino nachvollziehen, aber das Medical Platoon sowie die 2nd Airborne möchten unabhängiger von denn Einheits-Funks [1-20] sein um schneller und effizienter zu sein miteinander.

    Wie bereits genannt, gibt der Vorschlag keinen Nachteil. Der Aufwand wäre ja jetzt nicht so groß meines Empfindens nach. Sollte man Nachteile nennen können, weshalb es keinen Sinn ergibt, kann man das gerne in diesem Beitrag
    diskutieren.