Hab mir die Bewerbung nicht durchgelesen weil ich weiß das sie gut ist
#NoxforMOD
Was er sagt
Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!
Hab mir die Bewerbung nicht durchgelesen weil ich weiß das sie gut ist
#NoxforMOD
Was er sagt
[Info] Private First Class 33-2069 Capp wird in den 7. Flottenverband entsendet. Private First Class 22-1111 Phoenix wird als Ersatz geschickt.
[F1] Private 45-6789 Code hat die IT-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
[F1] Private 25-9010 Fixit hat die IT-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
[F5] Private 25-9010 Fixit hat die Greifhaken-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
[F1] Private 90-9922 Watcher hat die IT-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
[FE] Domin Platoon 12-1010 Rizzo hat die E-Netz-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
[FE] Torrent Company 59-8112 Mason hat die E-Netz Fortbildung bestanden!
[-] Private First Class 8040 Ori wird aufgrund des Verstoßes gegen §1.16 & §2.3 der Einheit verwiesen und erhält einen 3 Monatigen Blacklist.
Das ist die EC
Die Engineering Company sind die Kampfpioniere des 212th Angriffsbataillons der Großen Armee der Republik. Die Engineering Company, kurz EC, hat viele exklusive und spannende Aufgabengebiete. Sie erledigt mit ihrer schweren Bewaffnung wie die Valken 42, der Flammenwerfer oder genug Sprengstoff für jeden Job, jeden Einsatz. Wir verfügen jedoch auch über ein großes Arsenal an Werkzeugen oder anderen Hilfsmittel wie unser Transportfahrzeug der Loader. Weitere Informationen findest du hier Handbuch und im Rest des Einheitsbeitrags. Die Engineering Company kannst du durch die eher dunkleren orange Farben an ihrer Rüstung erkennen.
Zuerst sei gesagt, die EC kämpft stark bewaffnet an vorderster Front mit der Ghost Company und der 2nd Airborne Company zusammen. Jedoch sind wir keine reine Infanterie, wir unterstützen die Truppen durch Rüstungs-Reparatur, entschärfen Bomben und sprengen kontrolliert oder auch unkontrolliert selbst. Das war es aber weiterhin nicht wir hacken, sichern daten und führen den Kampf auf dem elektronischen Level. Du denkst, das war schon viel, aber das ist längst noch nicht alles, wir reparieren Fahrzeuge, löschen Feuer und noch vieles mehr, die genaue Liste unserer Aufgaben findest du hier: Aufgabengebiete.
Die EC hat selbst aber auch noch eine Untereinheit die Flametrooper sie verfügen über unterschiedlichste Mittel zum militärischen Einsatz von Brandwaffen. Zum Beispiel in Form von Flammenwerfern oder Brandgranaten. Mehr zur FT findest du hier: Engineering Company | Flame-Trooper-Beitrag
Ein Soldat sticht Ihrer Meinung nach hervor, durch positives oder negatives Verhalten?
Dann können Sie sich bei der FE direkt über dieses Dokument melden: Belobigungen/Beschwerden EC
FÜHRUNGSEBENE
Kein bock hier immer zu machen
Die Engineering Company sind Angriffspioniere unsere Aufgaben bestehen darin die Truppen an der Front mit folgendem zu unterstützen:
Einheitsregelwerk
§1. Grundsatzt Regeln / Definitionen
1. Ein Strike hat eine Dauer von einem Monat.
2. Es besteht eine Aktivitätspflicht von 5 Stunden die Woche.
(A)Es besteht eine Aktivitätspflicht von 8 Stunden die Woche für Mitglieder der Führungsebene
3. Ein Einheitsmitglied muss sich die Regeln selbständig durchlesen und verinnerlichen.
4. Beim verlassen der Engineering Company besteht die Pflicht der Führungsebene bescheid zu geben.
5. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
6. Ein Mitglied muss innerhalb von 2 Wochen seine Fehlenden Fortbildungen erledigen
7. Einheitsbesprechung ist immer Pflicht, bei Abwesenheit muss eine Abmeldung eingereicht werden.
8. Es ist Pflicht sich auf dem "Age of Clones | Tom & Taha" Discord zu befinden. Das Verlassen von diesem steht dem Verlassen der Einheit ohne einem Mitglied der Führungseben bescheid zu sagen gleich.
9. Die Einheitsleitung behält sich vor nach eigenem Ermessen zu Befördern/Degradieren, ein Grund muss dabei nicht angegeben werden.
10. Man hat 2 Tage nach betreten der Einheit Zeit dem Mannschaftsvertreter oder einem Mitglied der Führungsebene seinen Portal Link zukommen zu lassen.
11. Die Regeln des Servers sind auch in der Einheit zu beachten!
§2. Allgemeine Regeln
1. Die Weitergabe von einheitsinternen Informationen ist strengstens untersagt.
2. Der LT. und der SMJ können Mitglieder nach eigenem ermessen Sanktionieren
3. Die Einheitsleitung kann jegliche Entscheidungen revidieren
4. Die Führungsebene kann nach eigenem ermessen Striken, ein Grund muss nicht angegeben werden.
5. Man hat seine Aufgaben aus dem Kanal "#📕│trainingsplan" innerhalb von einer Woche zu erfüllen.
6. Die Einheitsleitung hat das Recht Verfügungen temporär ohne schriftliche Mitteilung außer kraft zu setzten.
7. Die bewusste Übermittlung von Falschinformationen in einem offiziellen Anliegen an die FE oder Mitglieder die diese vertreten wird streng Sanktioniert.
8. Es dürfen keinen Einheitsinterne Fortbildungsinhalte an außenstehende weiter geben werden. (Ausnahme ARC Soldaten)
(A) Es werden keinen IT- oder Bomben-Fortbildungen an Soldaten durchgeführt die ARC werden wollen
9. Bei Dienstantritt muss man sich im EC Funk einfinden und sich 10-1 melde.
(A) Bei Dienstaustritt ist über den Funk die Mitteilung mit Namen und 10-18a erforderlich.
10. Die Forschung ist den Forschern vorbehalten und wird in der EC nur von diesen sowie der Führungsebene durchgeführt.
§3. Verhaltensregeln
1. Die Engineering Company verhält sich professionell und seriös.
2. Die Einheit verhält sich IC sowie OOC freundlich gegenüber jeder anderen Person.
3. Serious RP ist für Alle Einheitsmitglieder Pflicht.
4. Beleidigungen jeglicher Art sind verboten.
5. Man muss stehts einsatzbereit sein.
6. Befehle von Höherrangigen sind im Normalfall stets zu befolgen.
7. Wenn ein Mitglied bei einem anderen TO einer anderen Einheit mit macht ohne der Führungseben bescheid zu geben wir dieses Mitglied der Einheit Verwiesen und erhält ein Blacklist von 1 Monat.
8. Das ausnutzen einer Grauzone ist strengstens untersagt.
9. Es ist immer Pflicht sich wie ein Klon zu verhalten.
10. RP Tode oder Charakterwechsel müssen mit der Führungsebne mindestens 1 Tag im Vorraus abgeklärt sein.
11. Je nach Strafmaß kann ein schuldig gesprochener Straffall bestraft werden.
12. Das Brechen einer Verfügung führt zu einem Strike.
13. Einheitsruf Schädigungen sowie unpassendes Verhalten jeglicher Art wird je nach Strafmaß, angefangen von Degradierung bis Permanenter Blacklist bestraft.
§4. Ausrüstung
1. Das ausnutzen der Ausrüstung ist strengstens untersagt.
(A) Mann darf nur Ausrüstung benutzten welchen man vom Rang her hat und auch Unterwiesen wurde.
2. Die Ausrüstung der Einheit darf nicht an Außenstehende weitergegeben werden.
3. Der Greifhaken und der Feuerlöscher werden nur in Notfällen benutzt.
(A) Der Greifhaken wird nicht dazu benutzt, andere Lebensformen zu greifen.
4. Jegliche Spezialbomben (Detonatoren ausgenommen), dürfen erst ab dem Rang eines Sergeants angefordert und genutzt werden.
5. Advanced Recon Commandos können Bomben entschärfen, wenn 2 Bedingungen erfüllt sind.
(A) Es ist kein ECler in nähe, welcher die BSQ Fortbildung absolviert hat und die Bombe entschärfen kann
(B) Der entschärfende ARC hat die entsprechende Fortbildung bei einem SGT+ der EC abgeschlossen
§5. Fahrzeuge
1. Ab dem Rang Specialist ist man befugt BARC Speeder für Patrouillen zu bedienen. Diese dürfen nur mit der zugehörigen Fortbildung, die beim Armored Vehicle Platoon gemacht werden muss, gefahren werden.
2. Ab dem Rang Sergeant ist man befugt jedes Fahrzeug für Wartungszwecke zu bedienen. Allerdings muss auch hier der Fahrzeugschein beim Armored Vehicle Platoon absolviert werden.
3. Ab dem Rang Specialist ist man befugt den Loader, außerhalb eines Kampfeinsatzes zur Erfüllung unserer aufgaben zu bedienen. Falls mit Feindkontakt gerechnet wird muss der Transport wen verfügbar durch einen LCPL+ der EC begleitet werden und benötigt eine Escorte von mind. 4 Soldaten einer belibigen Einheit oder von 2 Barcspeedern. Der Loader darf nur mit der zugehörigen Fortbildung, die bei einem Chief Corporal+ der Engineering Company gemacht werden muss, gefahren werden..
4. Das brechen der Fahrzeugregeln wird mit der Entziehung aller Fahrzeugscheinen, und einem Strike bestraft.
§6. Fortification
1. Das Fortification Datapad wird nur in Absprache mit dem höchsten anwesenden ECler verwendet.
(A) Sollte der Höchst nach 2 Minuten nicht antworten, so darf der nächst Höchste im Rang entscheiden.
(B) Das Fortification Tool wird nur in Kampfsituationen oder auf Anfrage der Republic Navy/SGT+ genutzt.
(C) Das Fortification Tool darf nur in Verbindung mit einem Rucksack oder des Sidebags verwendet werden, aufgrund des Materials was man im Roleplay mit sich trägt.
§7. Flametrooper
1. Der Flammenwerfer wird nur nach Anforderung/-Genehmigung des Einheitshöchsten oder dem Einsatzleiter verwendet.
(A) Ausnahmen sind Gefahrensituationen.
2. Es ist lediglich erlaubt den Flammenwerfer gegen biologische Ziele (Tiere, Menschen, humane Spezien) und gegen Droiden Infanterie (B1-,B2-,BX-,Krabbendroiden) sowie leicht gepanzerte Fahrzeuge einzusetzen.
(A) Ausnahmen sind zerstörbare Objekte (Props) o.Ä.
Strikes
1. Strike |
Beförderung Sperre von 2 Wochen |
2. Strike |
Degradierung |
3. Strike |
Rauswurf |
Fortbildungen
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Private | [F0] IT-Spezialisierung | Specialist |
Private | [FE] Erste-Hilfe Fortbildung | Medic Lance Corporal+ |
Private | [F1] Greifhaken-Fortbildung | Lance Corporal+ |
Private First Class |
[F2] Bombenentschärfung | Lance Corporal+ |
Private First Class | [F3] Kampfstoff Fortbildung | Corporal+ |
Private First Class | [F4] Funker Fortbildung | Specialist+ |
Specialist | [FB] BARC-Speeder Schein | AVP Lance Corporal+ |
Specialist | [F5] S.L.A.M Fortbildung | Chief Corporal+ |
Specialist | [F6] Granaten-Fortbildung | Lance Corporal+ |
Specialist | [F7] Loader Fortbildung | Chief Corporal+ |
Specialist First Class | [F8] OOC Trello/Berichte Fortbildung | Chief Corporal+ |
Flametrooper SFC | [FK] Enterkommando Fortbildung | Airborne Lance Corporal+ |
Lance Corporal | [F9] Lance Corporal Einwesiung | Chief Corporal+ |
Lance Corporal | [F10] Waffenkunde Fortbildung | Corporal+ |
Flametrooper LCPL | [F11] Brandgranaten Fortbildung | FT Chief Corporal+ (alt. stellv. Leitung) |
Lance Corporal | [F12] Tryout leiten | First Corporal+ |
Corporal | [FR] Straf- & Regelungsgesetz Theorietest | Schocktruppen Corporal+ |
Corporal + | [F13] Erweiterte Sprengfortbildung | Führungsebene |
Sergeant+ | [FA] Alle Fahrzeugscheine | AVP Corporal+ |
Ausrüstung
Waffen
Bezeichnung | Rang | Beschreibung |
DC-17 | Private+ | Der DC-17 Handblaster ist für leichte Gefechte geeignet, dieser zeichnet sich durch moderaten Schaden und die einfache Handhabung aus. |
DC-15S | Private+ | Die DC-15S ist eine verkürzte Version des DC-15A und erzielt somit auf Kosten der Schusskraft und Reichweite eine erhöhte Feuerrate und bessere Handhabung. |
DC-15A | Private+ | Die DC-15A ist aufgrund der langen Bauweise der Waffe ist diese für lange Strecken äußerst Präzise und erzielt selbst auf hoher Distanz moderaten Schaden. |
Valken 42 | Private+ | Das Valken 42 ist ein durchschlagskräftiges MG mit hoher Feuerrate welches sich gegen leicht gepanzerte Ziele eignet. |
Thermaldetonator | Specialist+ | Der Thermaldetonator ist eine einfach gehaltene Granate mit mittlerem Explosionsradius und moderatem Schaden. |
S.L.A.M. | Specialist+ | Ein Sprengstoff der per Laserfalle oder per Fernzündung ausgelöst werden kann. |
BT-X-56 Flammenwerfer | Flametrooper Specialist + | Der Flammenwerfer wird mit hochentzündlichem Gas betrieben, welches direkt aus der umliegenden Atmosphäre genommen und isoliert wird. |
Brandgranate | Flametrooper Lance Coporal+ |
Eine Granete die einen kleinen Feuerteppich legt. |
Detpacks | Lance Corporal+ |
Eine weiterentwickelte Variante der Standard Detonatoren, dieses Modell verfügt über einen Fernzünder. |
RS-4 | Corporal+ | Eine weiterentwickelte Variante des Standard-Sprengsatzes , dieses Modell verfügt über einen verzögerten Fernzünder und immense Sprengkraft. |
Dual DC-17 | Sergeant+ | Der DC-17 Handblaster ist für leichte geeignet, dieser zeichnet sich durch moderaten Schaden und die einfache Handhabung aus. In dualer Form treten diese häufig bei führenden Klonen auf. |
Dual DC-17 Extended | Lieutenant | Der DC-17 Handblaster ist für leichte geeignet, dieser zeichnet sich durch moderaten Schaden und die einfache Handhabung aus. In dualer Form treten diese häufig bei führenden Klonen auf. Diese Variante verfügt über einen erweiterten Feuermodus. |
Standardausrüstung
Bezeichnung | Rang | Beschreibung |
Multi Tool | Private+ | Das Multi Tool wird zum öffnen oder entfernen von Objekten verwendet. |
Repair Torch | Private+ | Mit der Troch kannst du Fahrzeuge reparieren und Materialien in Teile trennen. |
Ammo Crate | Private + | Eine Box zum Werfen voll mit Munition jeder Art. |
Armor Kit | Private+ | Mit dem Plastoidinjektor ist es möglich kleinere Beschädigungen an Rüstungen schnell und effizient zu reparieren. Der Plastoidinjektor beinhaltet lediglich 4 Plastoid Ladungen. |
Datapad | Private+ | Das Datapad wird zum Hacken, scannen und bedienen von Objekten verwendet. |
Fortification Tool | Private+ | Mit diesem Tool ist es möglich Barrikaden zu errichten. |
Greifhaken | Private+ | Der Greifhaken wird dazu verwendet um sich an Orten hoch zu ziehen wo man normal nicht ran kommen würde um etwas zu reparieren. |
Feruerlöscher | Private+ | Mit dem Feuerlöscher kann man Feuer Löschen. |
Pliers | Private+ | Mit dem Piers kann man Terminals Hacken und Bomben entschärfen |
Keypad Cracker | Lance Corporal+ | Der Keypad Cracker wird genutzt um sich nach dem erfolgreichem Hacken eines Keypads Zugang zum dahinter liegenden Raum zu verschaffen. |
Keypad Access Logger | Corporal+ | Der Keypad Access Logger wird genutzt um auf Keypads die Zugänge zu überprüfen. |
Einheitsinterne Kleiderordnung
Dies ist die Offizielle Kleiderordnung der Engineering Company, wer sich nicht dran hält muss mit Sanktionen rechnen!
Die Namen sind wie im Kleiderschrank, die Bodygroups beschrieben!
(Bilder werden bald aktualisiert)
Hinweis: Man darf sich nichts Anziehen was sich mit der Rangkennzeichnung überlappt.
Generelle Informationen
1. Man muss immer Bag oder Sidebag tragen
2. Flametrooper kleiden sich entsprechend der FT-Kleiderordnung
3. Jeder muss mindestens eine Zusätzliche „Munitions-“ Option mit sich tragen, die für ihn freigestellt ist.
4 . Flashlight, Rangefinder und Micro Binocular müssen im Normalfall in der standart Option getragen werden und dürfen nur zu RP Zwecken abgeändert werden.
5. Rüstungsteile (Helm, Brust und Beinrüstung) müssen im Regelfall getragen werden
6. Wer eine Auszeichnung erhält darf das Rangtab tragen
Lieutenant | Optional |
Freigestellt |
Freigestellt |
Sergeant Major | Optional |
Freigestellt | Freigestellt |
First Sergeant | Optional |
Skin: 0 Kama: 1 Sunvisor: 1 |
Helmet Flashlight: 1-4 Ammo Shoulder: 1 Sidebag: 1 Suspenders: 1-2 Holster: 1Strap: 1-3 Back Ammo: 1 Bag: 1 Macrobinukolars: 1-2 Antenna: 1 Ammo Arm: 1 Helmet: 1 Rangefinder: 1-2 Pauldorn: Absprache mit EL Helmet: 1 |
Master Sergant | Optional |
Skin: 0 Kama: 1 Sunvisor: 1 |
Pauldorn: 4-5 Helmet Flashlight: 1-4 Ammo Shoulder: 1 Sidebag: 1 Suspenders: 1-2 Holster: 1 Strap: 1-3 Back Ammo: 1 Bac: 1 Macrobinukolars: 1-2 Antenna: 1 Ammo Arm: 1 Helmet: 1 Rangefinder: 1-2 Helmet: 1 |
Sergeant | Optional |
Skin: 0 Kama: 1 |
Pauldorn: 4-5 Helmet Flashlight: 1-4 Ammo Shoulder: 1 Sidebag: 1 Suspenders: 1-2 Holster: 1Strap: 1-3 Back Ammo: 1 Bac: 1 Macrobinukolars: 1-2 Antenna: 1 Ammo Arm: 1 Helmet: 1 Rangefinder: 1-2 Helmet: 1 |
First Corporal | Optional |
Skin: 0 Holster: 3 Pauldron: 5 Helmet Flashligt: 3-4 Rangefinder: 1 Suspender: 2 Back Ammo: 1 |
Bag: 1 Macrobinoculars: 1/2 Sidebag: 1 Ammo Arm: 1 Ammo Shoulder: 1 Strap: 3 Pauldron: 4 Helmet: 1 |
Chief Corporal | Optional |
Skin: 0 Holster: 3 Pauldorn: 4 Rangefinder: 1 Helmet Flashligt: 3-4 |
Bag: 1 Suspenders: 1 Sidebag: 1 Ammo Arm: 1 Back Ammo: 1 Ammo Shoulder: 1 Helmet Flashligt: 3-4 Helmet: 1 |
Corporal | Optional |
Skin: 0
Holster: 3 Strap: 2 Helmet Flashligt: 3-4 Rangefinder: 1 |
Bag: 1 Suspenders: 1 Ammo Arm: 1 Ammo Shoulder: 1 Macrobinoculars: 1/2 Sidebag: 1 Back Ammo: 1 Helmet: 1 |
Lance Corporal | Optional |
Skin: 0
Helmet Flashligt: 1-2 Holster: 3 Strap: 1 Bag: 1 |
Macrobinoculars: 1/2 Sidebag: 1 Back Ammo: 1 Ammo Arm: 1 Ammo Shoulder: 1 Suspenders: 1 Helmet: 1 |
Specialist & Specialist First Class | Optional |
Skin: 0
Helmet Flashligt: 1-2 Holster: 3 Strap: 3 Bag: 1 |
Macrobinoculars: 1/2 Sidebag: 1 Back Ammo: 1 Ammo Arm: 1 Ammo Shoulder:1 Helmet: 1 |
Private First Class | Optional |
Skin: 0
Helmet Flashligt: 1-2 Holster: 3 Bag: 1 |
Macrobinoculars: 1/2 Sidebag: 1 Back Ammo: 1 Helmet Flashligt: 1-4 Ammo Arm: 1 Helmet: 1 |
Private |
Optional |
Skin: 0 Helmet Flashligt: 1-2 Holster: 3 Bag: 1 |
Sidebag: 1
Back Ammo: 1 Macrobinukolars: 1-2 Helmet: 1 |
Einheitsinterne Statuscodes
Status | Bedeutung |
Status Golf | Freigang |
Status Usk | Sammeln bei Befehlsgeber |
Status Esk | Einsatzbereit machen |
Status Aurek | Angriff |
Status Nern | Notfallcodes |
Status Trill | TryOut |
Einheitsinterne Squadposition
Status | Bedeutung |
Status Aurek | Abwesend |
Status Besh | Beschäftigt |
Status Funker | Funker |
Status VIP | Durchführen eines TO/FB |
Status Techniker | Verfügbar |
Status Medic | Notfallcode |
rein da
#dafür
#Dafür Wir wollen wieder unsere eigene Basis bauen können.
Ganz genau
#dafür
#dafür Macht voll Spaß das ding
[FE] Torrent Company 84-4845 Snox hat die E-Netz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Connyplayer
[FW] Lance Corporal 7074 Decor hat die Waffenkunde-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
[FK]Chief Corporal 9617 Gengo hat die Kampfstoff-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
[-] Private First Class 4820 Cid hat die Einheit aus eigenem Wunsch verlassen.