Beiträge von Rey

    Also hab dich zwar nicht oft gesehen als sgt aber kenne dich noch als du cpl warst und du hattest schon da gute Führungsqualitäten (ist auch wahrscheinlich der Grund warum du sgt wurdest) jedoch bin ich mir nicht sicher ob du das mit dem lt so hinbekommen würdest aber denke mal das du mehr Erfahrung was das angeht gesammelt hast. Eine Testzeit wäre bei dir wirklich am schlausten. #Neutral Tendiere aber zu #Dafür

    Da du nicht teil der Einheit bist und du nicht mit der Einheit und der Materie vertraut bist, haben wir dich abgelehnt. MfG

    Ganz ehrlich ich finde das, das kein Grund der Ablehnung ist. Man könnte mich einweisen und ich wäre ruckzuck schon mit der Materie vertraut. Außerdem heißt es doch sogar noch, das man nicht in der Einheit sein muss um die Leitung zu übernehmen. Aber ich habe keine andere Wahl auf eure Entscheidung zu vertrauen.


    MFG


    Rey~

    Das kann sein ich bin aber nur davon ausgegangen was Peaky mal in einem Debriefing gesagt hat wo ich auch dabei war

    Tut mir echt sehr leid anscheinend sind mir nur die Schwarzen scharfe vor die Füße getreten (

    und natürlich ein paar aussagen von verschiedenen Einheiten)


    ich wollte dich keines wegs beleidigen es würde mich sehr freuen wen du meine Entschuldigung annehmen würdest^^


    Also ich wollte keiner lei aussagen machen das die Einheit undiszipliniert weder noch Unqualitatif ist ich wollte damit hinweisen das ich das einfach verbessern möchte also fazit: Die Einheit soll Elitärer und diszipliniert WIRKEN und nicht nur das machen was sie schon ist. Falls ich jemanden damit beleidigt habe tut es mir leid dennoch meinte ich es nicht so ^^

    LG

    Meine Bewerbung zum Einheitsleiter der ADVANCED RECON FORCE

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. Persönliche Daten
    3. Ingame Daten
    4. GExtension/Discord
    5. Bereits gesammelte Erfahrung
    6. Warum ihr mich nehmen sollt
    7. Zukunftspläne für die Einheit
    8. Online Zeiten
    9. Stärken und Schwächen
    10. Schlusswort
    [tabmenu]

    #Dafür scheinst sehr kompetent und geeignet für diese Rolle zu sein und noch hast du dich anscheinend sehr über Crys informiert was einfach nur zeigt das du überzeugen willst und unbedingt diese Rolle haben willst!