Beiträge von Deatheye

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    #Dagegen

    Das würde halt wirklich wie schon gesagt die ein oder andere Einheit zu "OP" machen aus meiner Sicht. Darüber hinaus bin ich mir nicht sicher ob es das Problem das es wenige Medics bei Events gibt lösen wird nicht jeder hat halt Bock wenn man alleine ist die ganze Zeit bei einer Schlacht Leute hoch zu holen weil man eben der einzige Einheitsmedic ist und die anderen Medics dann weiß ich nicht im 2ten Char rumchillen halt.

    Als ein Ausweichsschiff ist es vielleicht gut aber durch die Tatsache das Schiff das 0815 Interior udn so weiter besitzt find ich jetzt nicht unbedingt das es mehr Möglichkeiten bietet als die Venator ich finde sogar das es weniger Möglichkeiten bietet das Schiff mag vielleicht "groß" sein allerdings sind es meist nur lange Gänge die in irgendwelche kleine Räume dann führen zum einem ist der MH nicht optimal es wurde auf maps die so aussehen gezeigt was für problem es dann gibt wenn die Avp dann raus will bei einer Schlacht aus meiner Sicht kann man diese map vielleicht eher als Event map nutzen als eine Hauptmap weil so wie diese map da aussieht wird sie genau so dann wie die Enforcer enden.

    #dagegen

    "I see them. Buzz droids!"

    Als ein kleiner und nicht unbedingt nötiger Vorschlag zeig ich mit voller Elan dieses Addon welches die Buzz Droiden als Gegner hinzufügt diese funktionieren wie die Manhacks aus Half Life mit Unterschied halt das das model anders ist dennoch finde ich wäre es eine lustige Sache fürs RP diese Kerle dabei zu haben da diese sowohl innerhalb der Basis als auch im Luftraum für die Piloten was zu bieten haben. Wie gesagt ist dieses Addon nicht unbedingt von großer Wichtigkeit da man im Prinzip auch easy die Manhacks benutzen könnte aber wie gesagt fürs RP wäre es nh lustige Sache.

    Alle Meinungen werden akzeptiert vor allem aufgrund des niedrigen Wichtigkeitsfaktors des Addons

    Steam Workshop::Buzz Droid NPC
    steamcommunity.com

    ! TRIGGER WARNUNG IST NICHT LORE GETREU !

    Guten Morgen die Damen und Herren heute stelle ich Ihnen ein neues schönes Ding vor was vielleicht der ein oder anderen Einheit gefallen würde. Es ist nämlich der Tx-427 Panzer


    Mit diesen Sagen umworbenen Features:

    - Republic & Imperial Variant

    - Driver

    - CO-Driver

    - 4 Passenger Seats

    - 2 Rocket PODS with 16 rockets in each (Controlled by Driver).

    - 2 Side mounted turrets (Controlled by Driver).

    - 2 Front reflectors/headlights (Controlled by Driver).

    - 1 Main cannon (Controlled by Co-Driver).

    - 1 Main cannon mounted turret (Controlled by Co-Driver).

    - 1 Main cannon mounted reflector/headlight (Controlled by Co-Driver).

    Natürlich wird es einige geben die sagen werden das ist nicht Lore getreu das passt nicht aufm Server doch ich muss sagen das dieses Argument "Nicht Loregetreu" man hier einfach nicht mehr bringen kann durch die Tatsache das auf AoC selbst wie allen bekanntlich ist vieles nicht der Lore entspricht was auch wahrscheinlich auch besser ist das es so ist. Deswegen gibt dem Ding eine Chance, denn die AVP muss nämlich sonst weinen(Kappa).

    Wie dem auch sei ich wünsche allen ein schönen Morgen noch.

    Mit diesen schickem addon ist es nun möglich Terminals zu haben auf dem die verschiedensten Sachen gespeichert werden können da diese ein "Perma Prop" sind bleiben diese auch bei einem Server Restart und müssen wenn man sie nicht mehr braucht manuell dann entfernt werden.

    Darüber hinaus ist es möglich diese hacken oder aber auch durch Schüsse zu zerstören mehr oder weniger. Durch ein spezielles Toolkit ist es möglich dieses wieder zu reparieren.

    Hier ein Video davon:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dies ist Vardos Revamped es ist eine wie der Name schon sagt überarbeitete Version von der normalen Vardos map und bietet Folge Sachen im Vergleich zum alten

    General Updates :

    - Skybox Height increased : Including ship travel through the starport entrances / exits.

    - Added AI Nodes

    - Added Global Alarm

    - Added Staff Room

    - Added Secondary Entrance to Military Base via "Cave Path"

    Base Rework - The entire military base has been redone, including :

    - Medbay [4 Exam Rooms, Bacta Tanks, Quarantine]

    - Brig [8 Cells, 4 Rooms, Access to Cave Path]

    - Quarters [12 bunks, 2 offices]

    - Second Floor [3 offices, Commander Meeting Room]

    - Engine Room [Same sequence as before]

    - 2 Sim Rooms

    - Training Room [2 side rooms for RP]

    Government Building Rework :

    - Reworked Entrance

    - Quarters [7 Rooms for Bunks or Offices]

    - Main Control [5 Global Voice Line Controls, Global Alarm, Access to Cave Path]

    - Head Office

    Das ist ehrlich gesagt auch keine Intention nun von mir diese mit der alten Vardos map zu tauschen wegen dem schon vorhandenen Aufwand dennoch find ich diese Map eine schönere Alternative aufgrund dessen vorallem das die Skybox nun höher gesetzt wurde was es ein klein bisschen besser nun ermöglicht mit ein par Jägern (glaub ich zumindest) herumzufliegen.

    Jeder soll seine eigene Meinung haben wie gesagt es ist nur ein Vorschlag, dennoch ein schönen Abend euch allen.

    LG Deatheye

    Momentchen kurz der Herr ich meld mich nach starken 2 Minuten nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe mit dem Bild hier zurück mit einem Einblick über die neue Skybox ;)

    Cooler Skin und so aber ich muss sagen ist das Fr jetzt so nötig ist nicht so das ihr es auch davor schon ohne das ding medizinische Flüge gemacht habt. Das ist aus meiner Sicht einfach unnötig da es aus RP Sicht gesehen kein Unterschied macht da davor schon wie gesagt medizin. Transporte gemacht wurden.

    #Dagegen

    Was Bruder?

    oh oh oh oh auch wenn solche Addons cool sind und so so ist bei diesen Addons immer zu beachten das diese nicht auf jeden maps so funktionieren wie sie sollten auf der Venator wird das Addon anders wirken als auf Anaxes unter anderem kann es passieren das es an den meisten orten einfach zuuu dunkel wird in der Basis oder auf der Venator und ich glaub nicht jeder hat bock immer mit angeschaltener taschenlampe herumzulaufen jedoch gebe ich ein neutral weil mein ja ein buch nicht einfach nachdem Cover beurteilen sollte .

    #NEUTRAL

    Also ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst aber woher kommt den diese ABSOLUTE Dreistigkeit zu behaupten das die Leitung eines Fachbereiches in der Navy gleichzustellen ist mit der einer Untereinheit der 501st oder der 212th. Technisch gesehen hast du VIELLEICHT recht aber es ist um Welten schwieriger einfach eine Untereinheit in der 501st und 212th zu leiten als so einen medizin. Fachbereich. Dein Argument ekelt mich einfach an denn sagen wir jagut Matrix ist jetzt ein Einheitsleiter einer Untereinheit das ist nunmal schön und gut aber nur leider macht dieser nix als dieser sondern sein Stellvertreter wem willst du bitte erzählen das, dass eine Gute Voraussetzung seie jemanden als Einheitsleiter anzunehmen genau wie weiter oben ist dein Argument was du hier sagst einfach aus purer Blindheit und Vertrauen geschrieben worden.