Beiträge von Deatheye


    Die Map bietet folgendes


    -Contents


    - Complete Planet of Dantooine

    - Multiple Civilian Settlements

    - "Abandoned" Jedi Temple with Archies, Holocron Vault, Sparing Room & Council Room

    - Caverns

    - Skyrail System (Not Usable, Just for Looks)

    - Republic Outpost/Vehicle Depot (With Teleport to Venator)

    - River Running Through Centre of Map & Lake

    - Venator

    - Main and Side Hangarbays

    - Viewing Areas for all Hangars on 3rd Floor

    - Primary Floor (Atrium Style)

    - Medbay

    - Brig

    - Engine Room

    - Citadel (Thanks Shadowspy)

    - Armory & Mess Hall

    - 2 Large Simulation Rooms

    - 12x 3 Floor Barracks

    - Briefing Room

    - Training Room


    Hier sind übrigens ein paar Bilder zu der Map











    Die Map bieten nh Vielzahl an Möglichkeiten da Zivi Rp durch die verschiedenen Siedlungen die vorhanden sind ich bin mir aber auch sicher das die ein oder andere Schlacht bestimmt cool sein würde da zu führen.


    Aufjedenfall wars das für mich von meiner Seite ich hoffe ihr konntet dadurch einen kleinen Eindruck zumindest von der Map gewinnen notfalls steht euch ja die Möglichkeit zur persönlichen Testung da ;)


    Hier mit präsentiere ich euch einer der bekanntesten Maps im SWRP Bereich die nun im Workshop zur Verfügung gestellt wurde diese bietet uns nämlich das Republikanische Militär HQ sowie Gefängnis welches wir in The Clone Wars gesehen haben.


    Hier sind ein paar Einblicke in die Map


    Vogelperspektive über der dem Gelände

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    Das Militär Tribunal

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    Eine Reaktor Nachbildung von dem Reaktor aus Anaxes in Staffel 7 von The Clone Wars

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    Das Militär Gefängnis

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    Hier ist eine genauere Auflistung an Features


    Features:

    • Kamino Spawn and Training Area
    • Large Open Outdoor Area
    • “Looping” Skybox
    • Two Large Hangers
    • Two Simulation Rooms
    • Two Large Freight Elevators
    • Sixteen Small Barracks
    • Four Large Barracks
    • Central Meeting Room
    • Shooting Range
    • Armory
    • Medbay
    • Courtroom
    • Jail and Security Personnel Areas
    • War Room with Officer’s Quarters
    • Reactor Room and Engineering areas
    • Secret Jedi Meeting Place
    • That pipe ahsoka cut a hole in from the episode…

    Diese Map bietet die Möglichkeit neben dem SEB Hauptquartier auch ein normales Militär HQ zu haben wo man sich viele schöne Sachen ausdenken könnte.


    Ich hab den Link oben wie ihr wahrscheinlich gesehen habt zur Verfügung gestellt damit ihr diese Map selbst ausprobieren könnt.


    Ein umgeänderte Version der bisherigen Thustra Map die Abgesehen vom Wechsel auf den Cartoon Stil ein bisschen anders in der Hinsicht aussieht und nun auch Schnee hat, ebenfalls ein paar mehr deutlichere Sichtbare Veränderungen hat im Außenbereich zum Beispiel einen kleinen Außenposten und eine schöne Kristall Höhle. Dazu gibts für Jedis auch eine Art Jedi Tempel wo diese ihr Rp ausweiten können falls diese bock haben.


    Hier paar Bilder⬇️







    Hoffentlich ist die Map für euch ansprechend und auch eine kleine Abwechslung für euch.


    Ein schönen Abend noch die Damen & Herren!


    Map Information


    Name: rp_imperialbase_asteroid

    Category: Roleplay

    Size: Around 600MB

    Skybox: Very High


    The skybox is also using something I'm not sure I invnted however I have not seen it on other maps. There are strong push entities at each corner of the map except from the bottom that will re-align your ship and avoid crashing into the skybox constantly. This will help gameplay and has only been tested with LFS so far.


    Features

    Main Hangar Bay (Large)

    Storage Area

    Armoury

    Debrief Area (w/Control Room, VIP Areas)

    Training Room

    Engine Bay (Large) (w/Emergency Power, Trash Compactor, Water Purfication & Coolant)

    Stormtrooper, 501st, Deathtrooper, SHOCK, Medic, VIP/Level Bunks

    Medbay (w/Medical Bunks, Bacta Tank Area, Checkup Rooms, Test Chambers)

    Brig (w/Cantina, Control Room & 8 Cells)

    Bridge (w/Control Room, Fleet Bunks, Meeting Room)

    ISB Headquarters(w/Interogation Rooms, Holding Cell, Bunks & Operation Centre)

    Sith Temple (w/Bunk Area, Libary / Common Area & Much More Space)


    The light cruiser will be able to be visit able via teleporter within the next week.









    Die Map ist mal nh kleine Abwechslung da sie nun mal nicht auf einem Planeten ist sondern wie die Fondor Map im Weltraum selbst was Platz für neue Ideen bieten kann.


    Viel Spass AVP dabei die Map anzuschauen


    Ich geh nun pennen schönen Tag noch die Damen und Herren.

    Dann frage ich dich, was soll man sich bitte sonst vorschlagen? Fast alles an Ausrüstung und Waffen in Lore aus den Klonkriegen ist bereits in Verwendung. Macht man sich eine neue Waffe wird sich drüber aufgeregt, dass es die garnicht gibt und wenn man sich was vorschlägt was in Verwendung ist wird sich auch darüber aufgeregt, dass diese schon benutzt werden. Die T-20B würde der DC-15L ähneln, aber wäre nicht ganz so schlecht wie die L und dazu würde es die Einheit mit etwas „Neuem“ attraktiver machen.

    Also ich finde dieses "Einheit attraktiver machen komplett dumm" wenn ich mir andere server ansehe die deutlich länger da sind als AoC funktioniert bei denen alles immernoch gut mit den Einheiten und die schlagen sich nicht jede Woche nh neue Waffe neu es wundert mich aber das ihr das nicht hinbekommt einmal mit dem zufrieden zu sein was ihr schon habt.

    Bei Gott irgendwann reicht es doch mit den Waffen Vorschlägen keine Einheit hat so oft irgendwelche

    Waffen vorgeschlagen wie ihr diese dumme Idee mit "Ja ist eine von uns erfundene Prototyp Waffe" mit der vorherigen vorschlagenen Waffe habt ihr bereits ein großes Arsenal abgesehen davon sollte nh Einheit wie die Heavys dann diese Waffe haben. Und außerdem würden andere Einheiten sich dann auch denken wenn die irgendwelche random Waffen erfinden können wir das auch machen. Ganz davon abgesehen ist es unnötig ein weiteres großes Waffenpack hinzuzufügen wo von nur EINE Waffe benutzt wird.


    #Dagegen

    DrGBase Nextbots brauchen nicht wirklich ein Navmesh auf Maps sie können auch ohne funktionieren wie der Ersteller selber mal meinte, allerdings können sie manchmal strugglen beim lokalisieren des Spielers aber in großen und ganzen sind sie trotzdem benutztbar. Allerdings weiß ich nicht wie diese NPCs von diesem komischen Russen funktionieren.(Die Fehler Nachricht lässt sich auch btw ausschalten per Konsolen Command)

    Steam Workshop::[LFS][GB] ADSD
    steamcommunity.com


    A-DSD Advanced Dwarf Spider Droid


    Dieses LFS Fahrzeug besitzt die folgenden Features:


    -2 Seats

    -1 Drive

    -1 Gunner






    Aufgrund der Tatsache das es sich lediglich um nur das Fahrzeug handelt ist es nicht unbedingt von nöten auf dem Server zu haben dennoch bin ich der Meinung das man Trainings und Events ein wenig spannender machen könnte da der Panzer wie der Name schon sagt eine Advanced Version des normalen Spinnendroiden ist.


    Bezüglich der Performance muss ich sagen muss ich noch schauen wie der ist.





    Noch einen guten Morgen jedenfalls


    LG. Deatheye

    So muss das, wir bekommen ja sonst nix

    Ich hab auch grad gesehen es gibt nen geilen Serverraum auf der Brücke (piepst sogar), so für Datenexfiltration ist das echt nice, da es ein fester Platz ist wo alles zusammen läuft etc.

    Jap also für die verschiedenen Einheiten bietet es was zum Beispiel das Labor für ARFs und Medics und der Server Raum was für die RN und deren Abteilungen da

    Steam Workshop::rp_anaxes_v2.5
    steamcommunity.com


    Die Liste der Neuerungen/Ergänzungen etc:


    Added:

    Added sky bridges connecting the plateaus.

    Added doorways into MHB from outside so MHB main door doesnt need to be opened all the time.

    Added number and letter to main base 'parking' spaces

    Added water treatment and waste recycling chamber

    Added central server room to command room

    Added a new vent locations leading to medbay

    Added plateau access to the rim of the map.

    Added clifftop outpost with landing pad and unique radar

    Added new unique vent access to top of platu above base to access core.

    Added 2 tank for fuel to the plaza, just to add some more depth and cover to the area.

    Added Labs to 3rd floor, for R&D, Head researcher quarters located in lab

    Added 2 new hangar doors in MHB, 1 connected to the SHB, the other for the storage bay, both with areaportals

    Added 6 small rooms adjacent to the Lab, this is intended to be used as official offices or such for 'special' people so the other 8 rooms can be left for Navy/Ground Command as intended.

    Added 3rd floor bathrooms

    Added 3rd floor washroom

    Added planetarium to Jedi Sanctuary, showing atleast some accurate planets with ACTUAL temples on them.

    Added Founder statue to Jedi Sanctuary entrance.

    Added Holocron hold, mixed with a translation info storage on it.

    Added additional door to medbay, optimized with areaportal

    Added missing shooting range targets


    Changes:

    Rehauled the 2 external outposts, 1 is a forward ground vehicle and repair outpost, the other being an external generator location

    Relocated the external generator to the generator outpost

    Rehauled the Jedi Temple into a Jedi Sanctuary, as thats what it was intended to be; thus saving resources.

    Reworked the generator attack sequence that reskinned (and only reskinned) combine NPCs will use to disable the external generator.

    Retextured alot of the floor textures around the base

    Rehauled main generator ALOT

    Expanded pilot bunks

    Lowered ceiling height in SHB as observation deck was removed.

    Changed all vent grates to being doors rather than breakable tiles.

    Shifted the landing pads a bit for flanking players... or enemies.

    Changed some glass textures to be more clear and less shaded.

    Trainer request button have cooldown extended from 4s to 10s.

    Made both entry barriers in Brig have their own on/off control.

    Changed the textures of some doors to better suit their action or location

    Changed the texture of most vents to better fit the look of the base

    Extended the waterway infront of the base

    Extended the water at the bottom of the waterfall just a little

    Relocated the waterfall sound, to the waterfall

    Ported over rp_batuu_v1's gentle fog system


    Fixes:

    Fixed main bunks lighting a bit.

    Fixed base alarm system to something that can work.

    Fixed Door clipping into Armory.

    Fixed the top of the base terrain where things spawned inside instead of on it


    Performance:

    Simplified geometry all over to improve performance a bit.

    all bunks doors to have auto-close ON to improve performance

    Reworked some of the runway/plaza to save on geometry and simply to make things connect better, saving on used assets.

    Rework on Jedi Sanctuary and some simplification and propification allowed less resources to be used.

    Turned several 'eye-candy' structures and things into props.

    Reworked most door systems for performance, most doors were 4 part doors, and it really stacks up when theres 50 of them. Theyre now 1 part doors.

    Ported over rp_Batuu_v1's better nodes


    Removed:

    Removed all 3rd floor spectating areas as they are never used.

    Removed Brig CMDR room vent.

    Removed large double door room in Security area

    Removed ship crash event, just not needed now and stressed the server.

    Removed server banks along the command center's wall as the server room is now a thing


    Bilder die die Ergänzungen anzeigen:
















    Das wars nun mit den Bildern war doch zu anstrengend den großteil reinzukriegen :p


    Aufjedenfall ist das Update ganz ganz groß und bietet neue Möglichkeiten vorallem im Außenbereich durch die Rückkehr von Außenposten Kairo


    Ich hoffe ihr wurdet angenehm besänftigt schönen Morgen noch :)