Beiträge von Reynard

    unbedingt #Dafür


    Ich bin seit einem Jahr in der FK/RN und bin mit dir zusammen aufgestiegen und schließlich auch in die FE mit dir gekommen.

    Mit dir als CPT wird die RN auf dem richtigen Kurs sein!

    Ich kann mir niemand geeigneteres vorstellen wie dich!

    [] MSM Starshot wird zum Ensign befördert!

    [] WO Styssen wird zum Midshipman befördert!

    [] CM Trap wird zum Petty Officer befördert!


    [-] WO Ragnar wird wegen Fehlverhaltens zum Chief Petty Officer degradiert!

    Guten Tag Reynard, danke für deine Kritik.
    [-] PO Cad verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch!
    Wie man hier an einer Nachricht die du Selbst im Log der RN geschrieben hast sehen kann, habe ich die Republic Navy Damals Freiwillig verlassen.



    LG Cad

    Dann entschuldige ich mich für die Verwechslung. Nichtsdestotrotz war deine Aktivität damals nicht wirklich vorhanden und ein Rauswurf hätte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Ich bin weiterhin der Meinung das deine Erfahrung noch nicht genügt um Moderator zu werden.

    Trotzdem habe ich dir ein neutral gegeben anstatt ein dagegen, da ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen lasse.

    #neutral

    Du hast kaum Aktivität auf dem Server und wurdest damals in der Navy wegen Inaktivität rausgeworfen.

    Glaube nicht das du mit so wenig Erfahrung auf dem Server und mit Gmod schon bereit bist für die Aufgaben eines Moderators.

    #Neutral

    Ich kenne dein RP und deine Art von HC und finde dich daher eigentlich kompetent für diesen Posten.


    Jedoch ist deine Aktivität sehr sprunghaft von aktiv zu gleich Null.

    Weiterhin sagst du, du hättest im Posten des ARC-Beauftragten viel Erfahrung was Organisation angeht sammeln können.

    Jedoch bist du den ARC-Beauftragten am 10. Februar beigetreten und wurdest am 3.März wegen Inaktivität den ARC-Beauftragten verwiesen.

    In diesem Zeitraum hattest du gerade mal 13 Stunden Aktivität auf dem Server. Welche Erfahrung konntest du denn in dieser kurzen Zeit sammeln?


    Nimmst du deinen Posten als Moderator ernster als deinen Posten als Arc-Beauftragten?

    [] CM Hash wird zum Petty Officer befördert!

    [] CM Eagle wird zum Petty Officer befördert!

    [] POFC Ron wird zum Chief Petty Officer befördert!


    [-] POFC Nox wird wegen wiederholter Inaktivität der Einheit verwiesen!

    [-] CPO Blank wird wegen wiederholter Inaktivität der Einheit verwiesen!

    [-] MSM Styssen hat seine Testzeit nicht bestanden und ist wieder Warrant Officer!

    [-] MSM Ragnar hat seine Testzeit nicht bestanden und ist wieder Warrant Officer!
    [-] POFC Stade wird aufgrund seines 2.Strikes zum PO degradiert!

    [-] CM Cold wird aufgrund seines 2.Strikes der Einheit verwiesen!



    [#] CM Louz erhält einen Strike wegen Fehlen an der EB!

    [#] CM Cold erhält einen Strike wegen Fehlen an der EB!

    [#] PO Law erhält einen Strike wegen Fehlen an der EB!

    [#] PO Vance erhält einen Strike wegen Fehlen an der EB!

    [#] POFC Stade erhält einen Strike wegen Fehlen an der EB!

    [#] WO Steward erhält einen Strike wegen Fehlen an der EB!

    Würde es feiern, wenn der Admiral wieder Yularen wird. Ein solcher Lore Chars auf dem Server wär nice. #dafür

    Die Idee das die Einheit so umstrukturiert wird find ich im Prinzip nicht schlecht. Allerdings sind noch einige Fragen offen bevor man das so einfach ändern kann.
    Sicher muss zuerst alles genau besprochen und geklärt werden damit die betroffene Einheit und die betroffenen Personen auch einverstanden sind, ohne die Zustimmung dieser Parteien würde ich diesem Vorschlag nicht zustimmen.

    Ganz klar sollten der jetztige Fleet-Admiral und Commodore ohne Bewerbung ihre Posten, sowie ihren Char behalten dürfen.
    Desweiteren werden der Navy 2 hohe Ränge genommen, also müsste das demenstprechend auch wieder an anderer Stelle hinzugefügt werden.