Beiträge von Reynard

    Super Addon das du gefunden hast, im Prinzip ja genau das was die Medics wollen. Aber leider ist es nur die planetare Ausführung und keine Space Ausführung. Sprich für Orbitaltransporte (was 90% eurer Transporte ausmacht) leider nicht geeignet :(


    Jedoch wenn dieses Addon installiert wird, wird der Medic Skin auch verfügbar bei den von uns genutzten LAAT`s.

    Somit kann weiterhin die normalen LAAT`s gespawnt werden und man müsste dann jeweils einfach den Skin ändern für die Medics. So könntet ihr auch die Space Version mit dem Medic Logo fliegen.

    Klar hatte Beskar schon viele wichtige und hohe Posten auf AoC. Aber er hat auch gezeigt das er diese Rollen gut verkörpern kann. Auf HCRP hab ich seinen SGT Polite gefeiert, mit ihm zu fliegen war einfach Weltklasse. Es wäre schade ihm jetzt die Rolle nicht zu gönnen nur weil er schon soviel erreicht hat auf AoC. Gerade bei Beskar kann man sich darauf verlassen das er einen guten Skywalker spielen wird und da er Hooks gut kennt auch mit Asoka ein gutes RP bieten wird.

    Ich bin selbst in der ST und weiss nicht genau was mit Vetternwirtschaft gemeint ist.

    Ich selbst hätte durch Beziehungen und Kontakte schon längst selbst SGT in der ST werden können, jedoch wurde jemand anderes der um einiges aktiver, kompetenter und fähiger ist damals zum SGT gemacht, was ich selbst als beste Entscheidung der FE ansehe.


    Ich stehe Bewerbern, die nicht in der Einheit sind, immer skeptisch gegenüber, aber ich bin nicht dagegen. Daher #Neutral.

    Kein Fehler, meine RP Story bzw. der RP Hintergrund meines Chars :)

    Lies weiter, was dort steht

    Du wurdest degradiert, also kannst du nicht behaupten du wärst noch SGT.

    Desweiteren hast du die Einheit verlassen und kannst daher nicht einfach behaupten du wärst immernoch STler.


    Deine Hintergrundgeschichte wurde nicht mit der FE der Navy besprochen und ich denke mit der FE der ST ebenso nicht.


    Normalerweise wenn man eine Einheit verlässt ist man draussen und kann nicht einfach selbst ne Story bestimmen. Das nennt man auch Power-Gaming.

    Übrigens hast du einen Fehler in deiner Bewerbung.

    ID: 41-7211

    - Rufname: Hash

    - Haarfarbe: Schwarz

    - Größe: 1,83m

    - Gewicht: 80 kg

    - Geschlecht: Männlich (Klon)

    - Einheit: Schocktruppen

    - Rang: Sergeant


    Dein Char ist weder SGT noch gehört er zu den Schocktruppen.

    Er ist CPO bei der Repuplic Navy.


    Zitat aus den Logs der Schocktruppen:

    [] SGT Hash wird durch einstimmigen Entschluss der FE sein Rang des SGT aberkannt.

    [-] CCPL Hash verlässt die Einheit auf eigenem Wunsch

    Es gibt keine Lügenfront gegen dich.

    Es gibt deine Meinung und die Meinung anderer.

    Leider passen 95% der Meinungen nicht zu deiner Meinung was dir nicht passt.


    Und für das Löschen von Dokumenten gibt es keinen guten Grund. Egal was passiert ist und was gesagt wurde, wenn man Dokumente löscht die die Einheit braucht ist es falsch und böswillig. Diese Tat kannst du vielleicht dir selbst schönreden, aber sonst niemanden.


    Das du das kopieren und bearbeiten von Dokumenten die du für die RN gemacht hast verbietest hat auch nur den Grund das du es löschen kannst wenn es nicht nach deiner Schnauze läuft.


    Du hast dich in dieser Feindschaft mit Turasek dermassen verrannt das er nun dein Feindbild Nummer 1 ist und er an allem Schuld ist.

    Gewiss Turasek ist manchmal anstrengend und es ist nicht immer einfach mit ihm, aber er ist meiner Meinung nach einer der fairsten und kompetentesten Personen die ich auf AoC kenne. Vielleicht hat er dich aus persönlicher Abneigung nicht fair behandelt, aber er hat niemanden gegen dich aufgehetzt.

    Deine Art und deine Taten haben dazu geführt wie die Leute dich jetzt sehen und nicht was andere über dich erzählen.

    Ich finde das ist ein Argument hinter dem man sich verstecken kann. Klar steht die Einheit hinter ihrer aktuellen Führung. Aber wir wissen auch, dass nicht immer Entscheidungen nach den Wünschen der Einheit zum Wohle der Einheit getroffen werden sollen (Schauen wir auf die jüngste Ernennung des TC CPT oder schauen wir auf den ehem. CPT Beskar).

    Manchmal tut es der Einheit gut, wenn über sie zum Wohle der Einheit entschieden wird. Es ist nunmal so BlueEye, dass in den ST bewusst Stimmung gegen mich gemacht wurde. Es wurde mit allen Mitteln versucht mich schlecht zu machen, mich runterzureden. In Einheitsbesprechungen oder z.B. via Abstimmungen, in den ST DC Chats oder privat auf Discords wie Eddys privatem Discord. Das dann eine Einheit natürlich dem Ruf folgt, der ihnen von der FE vorgegeben wird, ist nur logisch.

    Schade, dass du das nicht so differenziert siehst, wie ich es von dir gewohnt bin, sondern du dich auf die freundschaftliche Seite der anderen schlägst.

    Es wurde nie gegen dich gehetzt auf dem Discord der ST. Es wurden Umfragen gemacht ob die Einheit dich noch als SGT sieht. Diese Umfrage war anonym und solche Umfragen wurden auch schon bei Star und Josh durchgeführt. Damals hattest du kein Problem damit, wohl weil ein SGT Platz frei wurde für dich.


    Ich finde es einfach so heuchlerisch von dir. Du willst dich einer Einheit als Leiter aufdrängen obwohl dich niemand will und denkst sogar noch es wäre das beste für alle.

    Hash du betitelst die ganze FE der ST als unzureichend und das keiner der bestehenden FE die "Probleme" lösen kann, sondern nur du.

    Das ist etwas sehr anmassend und selbstverherrlichend, denkst du nicht?

    Desweiteren schlussfolgere ich das du die gesamte FE absetzen willst, da sie ja deiner Meinung inkompetent sind. Wenn die bestehende FE so inkompetent ist, warum steht dann die ganze Einheit hinter ihr?


    Desweiteren kann ich nur bestätigen das jeder seine Meinung in der ST offen kund tun darf und auf Vorschläge eingegangen werden. Dies ist keine Behauptung von Jan oder Turasek.


    Ich war an der Diskussion damals über das Gamedesign beteiligt und wenn die FE eine ausartende Diskussion die ein Team vom Server betrifft, beenden will, so ist das ihr gutes Recht. Es wurden von mehreren Beteiligten Sachen über das Gamedesign gesagt welche nicht im Ordnung sind und sowas muss eine FE unterbinden.

    Alle haben das akzeptiert damals ausser du.


    Ich habe immer gerne mit dir diskutiert und habe persönlich kein Problem mit dir, jedoch finde ich deine Bewerbung absolut fehl am Platz da du seit deiner Degradierung bei der ST alles machst um die Einheit zu spalten.


    Es ist absolut anmassend das du dich als der Messias für die ST darstellst und alle anderen Kandidaten als ungeeignet darstellst und nur du als Prophet alle Probleme lösen.

    Also leugnest du, dass ST Supervisor als Kontrollorgan der ST eingeführt worden, weil viele STler gemacht haben was sie wollten und niemand was dagegen machen konnte?

    Das habe ich nie gesagt.

    Ich habe gesagt das Einheiten die besondere Rechte haben auch besondere Regeln brauchen.


    Leider gibt es den Typ Mensch der seine Macht gerne ausnützt und als STler hat man viel Macht auf dem Server.


    Auch ein anderer Einheitsleiter kann dies nicht verhindern.


    Man kann nur auf Beschwerden eingehen und solche Leute belehren und wenn nötig aus der Einheit werfen.


    Was auch zurzeit mit der bestehenden FE funktioniert, wenn sie davon Kenntnis hat.

    So kann man argumentieren. Oder man kann sich fragen, warum die Spieler nicht (mehr) zur FE gehen mit Beschwerden. Und Maßnahmen wie Serverregeln und Direktiven greifen mussten. Je nachdem wie selbstkritisch man ist

    Die Serverregeln gelten für alle Einheiten und nicht nur für die ST.

    Die ST hat Regeln für den Schockstab, dies ist nicht ungewöhnlich. Die Airborne hat Regeln zum Jetpack, die TC hat Regeln zum Pinglauncher.

    Spezielle Gegenstände benötigen ebenso spezielle Regeln.


    Die Navy hat ebenso Direktiven die sie betrifft. Einheiten mit speziellen Befugnissen benötigen ebenso spezielle Regeln und das sind hier die Direktiven.


    Diese Zusatzregeln jetzt als Beweis dazu aufzuführen das es nicht richtig läuft in der Einheit ist Unfug.