Nehmt den Boy doch endlich
Beiträge von Oliver
Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!
-
-
BlueEye war besser. Und Prime
Wahrheiten werden ausgesprochen
-
Inflation auf AoC.. was kommt als nächstes Nordstream 1 und 2 Sprengung durch KUS?
-
Ich weiß nicht was du meinst
Joar lass ma gut sein xD Ich weiß es, du weißt es
-
Gute Bewerbung, kommt mir glatt bekannt vor als hätte die jemand anderes geschrieben ^^
-
Gute Bewerbung, kommt mir glatt bekannt vor als hätte die jemand anderes geschrieben ^^ -
-
Ich kenne dich schon vollllllllllllllllllllllllllll lange, du bist der sympatistische Kerl den ich kenne. Keiner ist besser geeignet als du, deine Ausstrahlung und Engagement ist für das Team sehr gut.
-
Eine Einheit sollte eine Einheit sein und keine "Ich-AG".
Wer regelmäßig sagt, dass wegen einem angeblich "viele" die Einheit verlassen wollen, das aber nachträglich sich als falsch herausstellt, ist für eine Einheitsleitung nicht förderlich. Das Weiteren ein Zitat von dir, als wegen eurer Sache viele RNler verlassen haben: "Macht nix, ich habe 20 Leute, die wegen mir in die Einheit kommen". Richtig, die wegen DIR in die Einheit wollen, aber wollen sie das auch wegen der Einheit selbst? Eine Einheit sollte nicht auf eine einzige Person ausgerichtet sein.
Sauf-RP, Direktiven-Bruch, wenig OOC Arbeit und im Fachbereich Sicherheit Unzuverlässlichkeit sind Tatsachen, die der Einheit schaden werden. Und ich kann gar nicht zählen, wie oft wir dich deswegen ermahnen mussten. Und ich zitiere dich mal aus einem Gespräch: "Ich werde trotz der FE meine Art, wie ich den Char Martix spiele, nicht ändern". Heißt, deine Prio ist in dem Fall klar auf das Spaß-RP ausgelegt, statt auf Seriosität und Ansehen als Führungskraft. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Du bist, wenn du es richtig angehst, ein kompetenter RNler, aber als Einheitsleitung halte ich dich aufgrund deines Verhaltens und fehlender Disziplin als ungeeignet, deshalb #Dagegen. Viel Erfolg bei einer Bewerbung zum First LT der FLeet-Crew, das traue ich dir eher zu.
Brauche keinen Diktat schreiben, meine Meinung steht oben im Zitat mit drinne.
(Wäre aber kein Wunder wenn du eh Captain wirst)
-
-
-
Hoffentlich nicht
-
Ich kann da Lima nur zustimmen. Von mir auch ein dickes #Dafür, du bist eine große Bereicherung für das Moderationsteam.
Das was Joel schreibt!
-
Nein.
Nicht nur, dass die Bewerbung sehr.. naja ist. Sondern mache ich mir sorgen um das was ist.
Deine Rechte bei AVP ausnutzen um deinem Zweitchar eine Fortbildung zugeben ist zwar für die Modbewerbung egal, aber der Faktor dass du dort schon deine Rechte ausnutzt macht mir bei deiner Bewerbung große Sorgen.
Du kriegst von mir ein klares #dagegen
-
Ich kann mich nur wiederholen
er ist nicht immer der netteste aber immer sehr Kompetent und auch niemals unfreundlich oder sowas
außerdem ist er schon EWIG dabei der hat es jetzt wirklich verdient
Das was Yanduc sagt!
-
Weiß ich ja nicht. Hatte bestimmt Gründe wieso du rausgeflogen bist und dann noch deine Verwarnungen etc. + dass was Lauch geschrieben hat.
-
Ja! Guter Typ
-
Nehmt diesen Jungen ohne Verzögerung an!
-
-