Beiträge von Eric

    In Bearbeitung


    Hallo ChaosKiefer !


    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric

    Bei Eric muss man sich nicht fragen ob er Apple oder Android hat, sondern welches Pro Modell der Iphone Reihe am besten zu seinem Ipad passt damit er nicht immer sein MacBook verwenden muss falls er mal im GLE unterwegs ist und nicht an seinen Mac mit XDR Display kommt.


    Da fällt mir ja glatt das Dritthandy aus dem Zweitwagen - dass das hier überhaupt zur Debatte steht.

    Aktualisierung

    • Die Aufgabengebiete wurden angepasst.
    • Das Regelwerk wurde angepasst.
    • Eine Medikamentenliste wurde eingefügt.
    • Ein Leitfaden wurde eingefügt.
    • Ein Verhaltenskodex wurde eingefügt.

    Absprache

    Solltet ihr eine Änderung an einer Einheit vorschlagen, muss der Einheitsleiter mindestens 24h vor Erstellung des Vorschlages informiert werden. Eine Einwilligung ist nicht notwendig.

    Da diese Absprache nicht stattfand, ist der Vorschlag ungültig und wird unbearbeitet abgelehnt.

    Nytek hat ohne Zweifel die notwendigen Kompetenzen, um den Posten der Moderation auszufüllen.

    Ebenso geht sein Engagement weit über das erforderliche Maß hinaus, er schreckt nicht dafür zurück auch aufwändigere Zusatzaufgaben zu erledigen und das auch in guter Qualität.

    Mich freut vor allem, dass du dich wieder den Events widmen möchtest, unter dir und Switch haben die Events auf Age of Clones wirklich geglänzt und waren jedes Mal ein Highlight. Deine Leitung des Event-Ausschusses stellt darüber hinaus auch deine Kompetenzen unter Beweis.

    Ich freue mich sehr über diese Bewerbung.

    Aber bitte Bewerbungspflichtig, und nicht als Freundschafts Bonus

    Ich finde es eine unverschämte Frechheit, dass du der SEB Führungsbene - und damit auch mir - unterstellst, ich würde Posten aus Gefälligkeit an Freunde vergeben. Ich bearbeite seit Tag 1 die Bewerbungen für die Charaktere und ich habe dabei nicht einen Charakter an Freunde vergeben.

    Dazu kommt in deiner Situation auch noch, dass du im Team bist und gerade drei Teammitglieder (alle höherrangig) unterstellst, sie würden Posten einfach so an Freunde "verschachern" - weder kollegial noch professionell dieses Verhalten.


    Ich wage in keinster Weise anzuzweifeln, das du 1. Besser informiert bist, als Leiter bzw stlv Leiter der Fraktion und 2. Die Bewerbungs abläufe innerhalb der SEB vollkommen neutral sind.

    Nichtsdestotrotz wäre es ja nicht das erste mal, das gewisse Leute Dinge als "Freundschaftsbonus" oder "arbeitsbonus" erhalten...

    Du sagst zwar du würdest es nicht anzweifeln, aber tust im selben Atemzug genau das. Entweder bist du nicht in der Lage zu verstehen, was du schreibst oder provozierst hier mit Absicht.

    Da du es zweimal angesprochen hast, möchte ich hier und jetzt von dir wissen, welche Charaktere ich angeblich an Freunde vergeben habe, die eigentlich nicht die Anforderung an den Posten erfüllen.


    Ich könnte dir an dieser Stelle genauso gut unterstellen, dass diese Vorwürfe nur eine späte Abrechnung für deine abgelehnte Bewerbung innerhalb der SEB ist. Aber ich mache das nicht, denn ich habe keine Belege für diesen Vorwurf und diskreditiere andere Teammitglieder nicht unnötig.


    #Dafür , wenn die Mitglieder der Einheit durch das HR oder ein Ausschuss mit User-Beteiligung festgelegt werden. Alles andere wäre undurchsichtig und der Verdacht der Gefälligkeiten unter "Freunden" wäre schnell vorhanden. Dort sollte ein Augenmerk auf RP Qualität und Ausgegelichenheit (User+Teamler als Mitglieder) gelegt werden. Denn das schlimmste was passieren kann ist, wenn es zu einer overpowerten (Troll-) Einheit innerhalb des Teams verkommen würde.

    Wieso ist der HR-Ausschuss durchsichtiger als die SEB-Führungsebene? Der HR-Ausschuss hat mehr Mitglieder (übrigens auch ausschließlich Teammitglieder), aber die Entscheidungen in der FE werden auch per Mehrheitsbeschluss gefällt, was genau hat der HR-Ausschuss also, dass du an der SEB-FE vermisst?

    Extra einen Ausschuss für die Vergabe von 4 Charaktere zu gründen wäre darüber hinaus in meinen Augen die Definition von unnötiger Bürokratie. Ein Ausschuss benötigt eine Leitung, ein Regelwerk, eine dokumentierte Arbeitsweise, ein Aufnahmeverfahren und so weiter, die Gründung des Ausschusses würde länger dauern, als es jede Bewerbungsphase für diese Charaktere jemals könnte. Deshalb gehe ich darauf auch gar nicht weiter ein.

    Deiner Argumentation folgend steht übrigens die Bearbeitung jeder Beschwerde, jedes Entbannungsantrages und jede Bewerbung zum Teammitglied unter dem Verdacht der Vorteilsnahme. Schön, dass du dem ganzen Team - denn jedes Teammitglied ist durch eine Bewerbung ins Team gekommen - Vetternwirtschaft unterstellst. Den Vorwurf kann ich daher auch nicht ernst nehmen, denn um dem zu entsprechen, was du forderst, müsste alles gerade aufgezählte auf einem öffentlichen Stage-Channel verhandelt werden. Du warst selbst Mitglied der Führungsebene der Republic Navy, wurde dort jede FE-Entscheidung öffentlich abgehalten? Nein? Oh, dann steht auch jede deiner Entscheidungen in der Navy FE unter dem Verdacht der Vorteilsnahme - durch deine eigene Argumentation.

    Ich nehme auch von dir den Vorwurf, Posten an Freunde mit fehlender Qualifikation zu vergeben, entgegen und bin genauso entsetzt. Ich achte bei jeder Bewerbung, die ich bearbeite ausschließlich auf die Qualifikationen und eben nicht darauf, ob das einer meiner Freunde ist.

    Ebenfalls unterhaltsam finde ich den Vorwurf, dass das Team aus Trolls bestünde, denn anders könnte es ja nicht zu einer "(Troll-)Einheit innerhalb des Teams verkommen".


    Was ihr in euren Vorwürfen gemeinsam habt, ist die offensichtliche Abneigung gegenüber (mancher) Teammitglieder, die fehlenden Belege und die unverschämten Behauptungen. Daher frage ich mich auch, warum ihr beide noch nicht dagegen protestiert habt, dass Einheitsleiter innerhalb ihrer Einheiten Lore-Charaktere frei vergeben können. Ich sehe daher auch keinen reellen Mehrwert in euren Beiträgen zur eigentlichen Diskussion, nämlich das Bad Batch einzuführen.


    Nach all diesen Worten komme ich nun noch zum eigentlichen Vorschlag, der Einführung des Bad Batch.

    Ich spreche mich klar für die Einführung aus und auch die Eingliederung in die Sondereinsatzbrigade.

    Die Sondereinsatzbrigade ist die einzige Einheit auf dem Server in die eine Gruppe wie das Bad Batch seriös integriert werden könnte und auch der Vergabeprozess ist fair. Denn wie bereits öfters erwähnt wurde, muss sich auf die Posten beworben werden und jeder kann eine Bewerbung einreichen. Das müssten wir nicht tun, wir könnten die Charaktere auch einfach ohne Bewerbungsverfahren vergeben.

    Aber um eben genau die hier gegen uns seltsamerweise veräußerte Kritik aufzunehmen, haben wir ein Bewerbungsverfahren eingeführt, das sogar dokumentiert wird.

    Hallo NoahGamer !


    Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns entschlossen haben, deine Bewerbung abzulehnen.

    Wir wünschen uns von einem Kandidaten für den Posten des Admirals Erfahrung in der Flottencrew auf unserem Server. Dir fehlt leider völlig der Bezug zu der Einheit deren Befehlshaber du dann IC werden würdest.

    Du kannst dich auf diesen Posten erneut bewerben, wenn du Erfahrungen in der Flottencrew auf AoC gesammelt hast.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | IG-M Leitung

    Absprache

    Solltet ihr eine Änderung an einer Einheit vorschlagen, muss der Einheitsleiter mindestens 24h vor Erstellung des Vorschlages informiert werden. Eine Einwilligung ist nicht notwendig.


    Und ganz zum Schluss : Ihr mögt eure Pro-Argumente für dieses System zu haben. Doch ungeachtet dessen hat mir Coric auch deutlich bestätigt das er NICHT mit euch geredet hat und NICHT diesen Vorschlag unterstützt bzw in irgendeinerweise etwas damit zu tun hat. Damit finde ich wie gesagt die Aussage "mit den Medics abgeklärt" äusserst fraglich. Darüber hinnaus wurde ich als LT darüber ebenfalls nicht in Kenntniss gesetzt.


    Der Vorschlag erfüllt die Kriterien nicht und wird folglich unbearbeitet abgelehnt.