Beiträge von Spogo

    Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich als Teammitglied bei dem Server Age of Clones.


    Über mich:

    Mein Name ist Lukas, bin 18 Jahre alt und lebe in Niedersachsen. Zurzeit mache ich meine Fachhochschulreife im Bereich Technik. In meiner Freizeit Tauche ich (Gerätetauchen), gucke viele Serien und liebe es Computergames zu spielen und in diesen zu versinken. Ansonsten beschäftige ich mich gerne mit den Universen von Filmen oder Spielen (beispielsweise Marvel, Star wars oder Destiny).



    Erfahrung:

    Als Teammitglied von einem Server hatte ich leider noch keine Erfahrung bekommen können. Trotzdem würde ich gerne dieses Amt beschreiten, da es mir viel Spaß macht mit Personen zusammen zu Arbeiten, ich meine Ideen und Vorschläge leichter einbringen kann und ich so auch die Entwicklung des Produkts (dem Server) mit eigenen Augen mitbekomme und diesen beim Wachsen zusehen kann.

    Beim Spiel Garrys Mod habe ich aber bereits mehr Erfahrung. Ich habe früher viel TTT gespielt und war auch öfters auf einigen RP Servern. In der Beta des Servers war ich auch sehr aktiv Online da mich das RP im Star Wars Bereich sehr angesprochen hat. Leider konnte ich in der Beta keinen höheren Rang erreichen, aber dies strebe ich bei dem Release des Servers an.



    Stärken:

    Pünktlichkeit

    Teamfähig

    nehme meine Aufgaben ernst

    lernfähig

    engagiert

    Verlässlichkeit

    Geduld


    Schwächen:

    leichte Schüchternheit

    hin und wieder verplant/vergesslich

    denkt zu viel über Kleinigkeiten nach



    Onlinezeit:

    Ich bin Montags bis Freitags eigentlich immer ab 14.30 erreichbar und bis etwa 23.00 Online. Am Wochenende wäre ich normalerweise den ganzen Tag erreichbar.


    Diese Zeiten können natürlich von bestimmten Dingen variieren (Projekte oder Klausuren in der Schule, Ferien, Urlaub oder wegen anderen Schulzeiten wegen Corona). Trotzdem versuche ich währenddessen immer in Kontakt zu bleiben und wenn Nötig bei Sitzungen oder ähnlichem zu erscheinen.



    Was ich möchte:

    Ich würde gerne beim Aufbau des Servers dabei sein und euch und die User gerne mit meinen Ideen unterstützen. Des Weiteren möchte ich gerne selber an diesem Projekt wachsen, mich selber weiterentwickeln und versuchen aus meinen Schwächen das bestmögliche hinaus zu holen.



    Schlusssatz:

    Ich würde mich natürlich sehr über ein Gespräch freuen und hoffe das diese Bewerbung dem Team und den Usern die dies lesen gefallen hat.



    Kontaktdaten: Discord: Lukas//Spogo#2384

                              Steam