Beiträge von BlueEye

    Das kann sein, aber ich zum Beispiel selbst wenn das dubiose klingt würde mich für diesen Char bewerben da ich ihn sehr toll finde, aber leider bin ich kein Mitglied der Medics und bis ein To kommt naja xD.

    Aber du schreibst den Vorschlag und er wird entweder angenommen oder abgelehnt, ich habe da nicht mit meinen Bedürfnissen zu kommen ^^.

    LG Max

    Er ist eher unbekannt daher ist es besser das man die Entscheidung bei dem LT lässt ^^

    Ich bin selber auf einem anderem Server Medic und spiele Coric als SGT! Ich finde den Char super und er würde bestimmt viele dazu bringen (Medic Division). Ich kenne mich sehr gut mit den Tätigkeiten als Mediziner aus, sei es Seuchenforscher, Chirurg oder mehr!Ich spreche aus eigener Erfahrung wenn ich sage das Coric ein super Char ist den ich persönlich immer mit Spaß spiele da er ein gewisses Grund vertrauen hervorruft (Weiß auch nicht Wieso).

    Ich bin auf jeden Fall dafür würde ihn wie auch Kix zur Bewerbung frei stellen, da man dort sehen kann wer die Liebe zu diesem Char hat und sich mit Herzblut anstrengt diesen zu bekommen!

    Liebe Grüße Max ^^

    Ja, Coric ist eher unbekannt also ernennt ihn eher unbekannt also finde ich es okay das der LT ihn ernennt^^

    Hallo Zusammen!


    Da unser Vorschlag für die Jumptrooper abgelehnt wurde, wir aber dennoch gerne Coric als Lore Char hätten schlagen wir vor ihn bei den Medics einzugliedern.



    Wir lehnen uns an den Vorschlag der Torrent Company an und würden ihn in einer Spanne zwischen Private First Class und Sergeant besetzten lassen.

    Da er ein weniger bekannter Charakter ist, wäre er nicht bewerbungspflichtig und kann vom Lieutenant der Einheit ernannt werden.


    Wer ist Coric überhaupt?


    Coric war der Spitzname eines Klones und Sergeant der Torrent Company. Er war ausgebildeter Sanitäter und versorgte in der Schlacht um Christophsis im Jahr 22 VSY unter dem Kommando von General Skywalker und Captain Rex viele Soldaten. Danach führte er einen Einsatz auf Teth an und war einer der 6 Überlebenden des dort eingesetzten Trupps.

    Zudem war er in der Schlacht um Christophsis im Jetpack Trupp als Sanitäter eingesetzt und brachte zusammen mit General Skywalker und Captain Rex die angreifenden Octuptarra-Droiden zu Fall.

    Hier findet ihr mehr über Coric: https://www.jedipedia.net/wiki/Coric

    Bewaffnung/AusrüstungDC-15A
    DC-15S
    DC-17
    Jetpack
    Medikit
    Bacta-Injektor
    Defibrilator (Wenn wieder hinzugefügt wurde)
    Bacta-Granaten
    Rauch-Granaten
    Handschellen (wenn Sergeant)
    Strap (wenn Sergeant)
    Rüstungswert
    150
    HP-Wert100


    Ausgearbeitet von Elljay und mir in Absprache mit Thorge

    Folgende Medics haben die Greifhaken-Fortbildung Bestanden


    6784 Erik

    2357 Atlas

    1653 Blow

    7621 Erwin


    HGW!


    Leiter der Fortbildung: BlueEye

    Folgender Soldat hat die Weiterbildung zum Chirurgen bestanden!


    5501 John


    HGW an den neuen Chirurgen der Medics!


    Leitung der Weiterbildung: BlueEye

    Unterstützung: Besk



    Folgende Soldaten haben den Erste-Hilfe Kurs bestanden:


    7878 Havoc


    HGW!


    Folgende Soldaten müssen den Erste-Hilfe Kurs wiederholen:


    4646 Blei


    Leitung des Kurses: BlueEye


    Folgende Soldaten habe die Erste-hilfe Fortbildung erfolgreich bestanden!


    4321 Timmy

    7799 Reeon

    2868 Stay


    HGW!


    Leitung des Kurses: BlueEye