Beiträge von Paul.McWater

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Nach Klick auf den gestummten Lautsprecher kam folgende Fehlermeldung:

    [ERROR] gamemodes/starwarsrp/gamemode/modules/gui/cl_scoreboard.lua:215: Tried to use a NULL entity!

    1. IsMuted - [C]:-1

    2. DoClick - gamemodes/starwarsrp/gamemode/modules/gui/cl_scoreboard.lua:215

    3. OnMouseReleased - lua/vgui/dlabel.lua:237

    4. unknown - lua/vgui/dimagebutton.lua:103

    Wenn man tot ist, die Expressions öffnet, den Chat schließt (Expressions weiter offen) und wieder in den Chat geht, dann sind kommt man nicht mehr an die Expressions ran

    Edit: Man kann auch nicht voten, für Map bspw.

    (und wenn man mit dem Anschnallen mit Lore argumentiert, dann hier auch)

    Perfekt, dann würd ich sagen, dass wir den ARCs und Medics die Flugrechte entziehen, die sind in der Lore nicht geflogen. Und auch nur noch wichtige Personen werden Attachments tragen, wie Rex oder Cody. Also alle bis LT werden blank gezogen, denn wenn man bei uns mit Lore argumentiert, dann bei allen anderen auch.
    Versteh mich nicht falsch, ich fänge mehr Lore besser, aber Lore-Abweichungen zum Vorteil der User oder des RPs gehöhren zu AoC, warum dann nicht auch für die AVP?

    MyrtleTheTyrtle
    Das Strap und sonstige Attachments sind sehr wohl entscheidend für die Rangerkennung, da wir zu 70% auf dem Boden und nicht in Fahrzeugen RP machen. Dort sind wir nur zu Trainings-, Wartungs- oder Einsatzzwecken. Klar ist das Visuelle im Cockpit nicht wichtig, aber im sonstigen RP ist es relevant.
    Darüber hinaus ist zum Thema Kama zu sagen, dass wohl kaum G-Kräfte auf die Piloten wirken. Denn kein einziger Pilot hat sich angeschnallt, um bei Fassrollen nicht durch's Cockpit zu purzeln. Sie sitzen einfach drin und führen ihre Manöver aus. Sollte ich hier falsch liegen freue ich mich auf die Vorlage entsprechender Bilder. Dementsprechend halte ich es für nicht für "sinnlos" das Kama zu verweigern.
    Beim Thema Medics und ARCs kann ich auch nur intervenieren, da diese es schließlich auch schaffen in diesen Rüstungen zu fliegen, warum sollten also speziell für's fliegen ausgebildete Experten bei der Steuerung scheitern?
    Klar wir müssen nicht wie die Infanterie aussehen, aber einige Attachments mit denen man wenigstens 3 Kategorien (untere Mannschaft, obere Mannschaft, Führungsebene) aufstellen kann wären sehr fair.

    #Dafür
    Zur Pilotenrüstung:
    Die Argumente bezüglich des Platzes, darf ich an dieser Stelle alle samt über Board werfen. Schauen wir uns doch nur mach die ARCs an, die tragen Pauldrons auf beiden Seiten, Kama, Jetpack, unzählige Waffen und weite Attachments, und das auch beim fliegen, wenn es die ARCs hinbekommen so zu fliegen, warum dann nicht ein extra zum fliegen geschulter Pilot? Desweiten möchte ich hier auf die Medics oder andere Personen mit entsprechenden Attachments verweisen die ein Flugobjekt bedienen! Zumindest aber sind Attachments wie das typische LCPL Strap, ein Kama oder die Banderole in keinem Fall hinderlich.

    Zur Gunnerrüstung:
    Aktuell haben wir nur Straps, Pauldrons und Kama als Unterscheidungsmerkmale, was für eine vernünftige und ranguntersteidene Kleiderordnung absolut nicht reicht. Da es im Prinzip die Standardrüstung der Infanterie ist, nur verstärkt und mit Panzerplatten aufm Helm, ist es nur fair die gleichen Attachments zur Verfügung zu stellen.

    2034-fk-eb-banner-autoscaled-jpg

    Leitung: CPT Williams
    Protokollant: FCPL Fallen
    Datum: 07.05.2023
    Zeitraum: 20:00 - 20:21
    [tabmenu]

    2034-fk-eb-banner-autoscaled-jpg

    Leitung: CPT Williams
    Protokollant: FCPL Fallen
    Datum: 23.04.2023
    Zeitraum: 20:00-20:12 Uhr
    [tabmenu]